Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
- ZU: 7
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich würd's nicht machen, ich lass seit anderthalb Jahren meinen Pony rauswachsen und war froh, als ich diese "Kinnlange Strähnen umrahmen das Gesicht"-Phase (haha ...) hinter mir hatte. Denn in Wahrheit waren die nur fettig und fusslig und nervig und haben nix "hübsch aufgelockert". Du hast ein sehr hübsches Gesicht, finde ich. Auch ohne irgendwas.
hair is hair is hair
Da schwingen ja aggressive Tendenzen mit Waldohreule 

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
- Waldohreule
- Haartyp: 1c

So schlimm war's jetzt auch nicht, aber hübscher hat mich das halt definitiv nicht gemacht und dann hängt man ständig mit den Fingern drin, weil die Strähnen vor der Nase halt eben doch nerven, und dann wird alles fettig und muss jeden Tag gewaschen werden ...

Aber mein Pony hat inzwischen eh eine Länge, wo er problemlos in Dutts und sogar Engländern hält und mir nicht mehr fettig vor die Nase fällt - also, um zum Thema zurückzukommen^^, auf den Bildern wirkt MrsTascha offen und freundlich auf mich, auch gerade auf denen mit Dutt und weil eben nix im Gesicht "rumhängt". Daher mein "dagegen".
hair is hair is hair
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Ich wäre dafür einfach die Bobbypins wegzulassen und aus den Herrenwinkern ein Feature zu machen. Die können nämlich auch sehr hübsch und weich und freundlich wirken. (Die heißen ja nicht umsonst "Herrenwinker")
Evtl. würde auch eine andere Brille den "strengen" Eindruck mildern? Ich find nämlich auf dem Bild ohne Brille siehst Du am wenigsten "streng" aus.
Ich find das eckige, dunkle Gestell wirkt "streng".... aber das nur am Rande, weil es nicht die Frage war.
Pony würde ich nicht machen. Man kann auch einfach ein paar lange Haare seitlich draußen lassen. Hab ich weiter oben mal als Zufallsprodukt gezeigt, weil die Frage anderweitig gestellt worden war.
Evtl. würde auch eine andere Brille den "strengen" Eindruck mildern? Ich find nämlich auf dem Bild ohne Brille siehst Du am wenigsten "streng" aus.
Ich find das eckige, dunkle Gestell wirkt "streng".... aber das nur am Rande, weil es nicht die Frage war.
Pony würde ich nicht machen. Man kann auch einfach ein paar lange Haare seitlich draußen lassen. Hab ich weiter oben mal als Zufallsprodukt gezeigt, weil die Frage anderweitig gestellt worden war.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Danke für eure ganzen Meinungen
Ihr habt es zumindest geschafft, dass ich nicht sofort zu Schere renne und kurzen Prozess mache, sondern nochmal darüber nachdenke
Ich entferne dann die Bilder aus meinem Ausgangspost.

Ihr habt es zumindest geschafft, dass ich nicht sofort zu Schere renne und kurzen Prozess mache, sondern nochmal darüber nachdenke

Ich entferne dann die Bilder aus meinem Ausgangspost.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
MrsTascha, ich finde das perfekt so, wie es jetzt ist. Das sieht nicht streng aus und mit den langen Haaren hast du viele Möglichkeiten, was Akzentzöpfe etc angeht.
1c | F | 5,5cm
- Kassettenkind
- Pronomen/Geschlecht: w
Mein allererster Eindruck war tatsächlich auch, dass hauptsächlich deine Brille sehr streng wirkt, mit dem schwarzen Rahmen.
Dutt ohne Ponysträhnen finde ich sehr haarmonisch.
Hast du irgendwo erwähnt, wie lang deine Haare grade sind? Ich finde, das macht auch nochmal einen Unterschied bei der Ponyüberlegung, ob die Haare z.B APL lang sind oder Klassisch. Da dauert das Rauswachsenlassen, falls der Pony doch kein Erfolg war, halt doch nochmal seeeeeeeeeeehr viel länger!
Dutt ohne Ponysträhnen finde ich sehr haarmonisch.
Hast du irgendwo erwähnt, wie lang deine Haare grade sind? Ich finde, das macht auch nochmal einen Unterschied bei der Ponyüberlegung, ob die Haare z.B APL lang sind oder Klassisch. Da dauert das Rauswachsenlassen, falls der Pony doch kein Erfolg war, halt doch nochmal seeeeeeeeeeehr viel länger!
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³
Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht
Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht

2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
- Silva Snow
Ich würde trimmen.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang
- Viola Veilchenscheu
Ich auch, weil mir das zu franselig wäre.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Viola weiss nicht was sie will
Sofern du keine FTE züchten möchtest, sondern das nach klar erkennbarer Kante aussehen soll, würde ich auch ein bisschen was trimmen.
Ich würde ebenfalls trimmen. Zwischen 5-10 cm sogar
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Kassettenkind: Steißlänge haben sie aktuell 
"Weiche" Brillen gefallen mir 0,0gar nicht. Helle Rahmen oder gar rahmenlos, buaaaah. Zum auf und davon rennen. Da gehe ich keine Kompromisse ein
Aktuell überlege ich mal Kontaktlinsen auszuprobieren...

"Weiche" Brillen gefallen mir 0,0gar nicht. Helle Rahmen oder gar rahmenlos, buaaaah. Zum auf und davon rennen. Da gehe ich keine Kompromisse ein

Aktuell überlege ich mal Kontaktlinsen auszuprobieren...
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
think - Mich würde es jetzt nicht stören, aber es kommt darauf an was du möchtest. Wenn du eine Kante möchtest, würde ich trimmen. Sollen es mal Faries werden dann nicht. 

Danke schön, ich geh in mich und werde nach und nach je 2 cm trimmen und auf Kante züchten.
2a Mii