[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: [Shop] Senza Limiti

#7261 Beitrag von Sila »

Ich hab in Stuttgart auch noch ein paar Sachen für Freunde besorgt. Diese Canoa light bekommt eine Freundin zu Weihnachten.
Bild Bild
Bild
Die Kugel muss irgendeine Sonderkugel sein, jedenfalls hab ich sie auf der SL-Homepage nicht gesehen. Find sie aber interessant.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Urbane Waldfee

#7262 Beitrag von Urbane Waldfee »

Lamia, berichte dann doch mal, ob der immer noch so gut ist bitte :-)
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#7263 Beitrag von MammaMia97 »

Sila: ich finde die Kugel sieht aus, wie die Glasmurmeln, mit denen wir als Kinder immer gespielt haben ;)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7264 Beitrag von Sila »

Stimmt, das hab ich auch schon gedacht :wink: ! Die haben auch die selbe Grösse. Ich hab nämlich welche hier und hab sie einer Freundin zum austauschen für ihr Bonbon gegeben. Wahrscheinlich ist es wirklich eine.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Fröschlein

#7265 Beitrag von Fröschlein »

Ich hab nun heute meine erste SL-Bestellung aufgegeben! :yippee:

Sie hatten abseits von der normalen roten Glaskugel tatsächlich noch eine dunkelrote Glaskugel, die ich nun für die Riccio nehmen werde. Hab probeweise mal mit einem Teelöffel geduttet, da das hielt hoffe ich die Riccio geht auch :)
Daneben wurde es noch eine goldene Rosa. Gold damit sie dann auch zu meinem restlichen Schmuck passt.

Jetzt kann ich gar nicht abwarten es in der Hand zu halten. Hoffentlich wird alles so schön, wie ich es mir vorstelle. :helmut:
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Mondvogel

#7266 Beitrag von Mondvogel »

Fröschlein, ich hab gestern mein erstes Senza Limiti Päckchen bekommen und ich bin hin und weg. Die Sachen sind noch viel schöner, als ich mir vorgestellt hab :wink:
Ich hab mir eine Opera mit grüner Kugel und eine rosègoldene Flora bestellt.
Ich habe jetzt schon wieder ein paar Stücke im Auge, um die ich nicht herum kommen werde :D
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
NoTime

#7267 Beitrag von NoTime »

Fröschlein, ich hab seit kurzem auch eine Riccio (silber -D2) und zumindest bei mir hält sie eigentlich ganz gut, am besten aber in senkrechten Dutts (für die mir aber zT noch ein paar cm fehlen) wie zB im Orchid oder im Pha Bun.
Der ganz normale Wickeldutt hält auch ganz normal, allerdings sieht man da etwas viel von den Zinken bei mir ;)
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Fröschlein

#7268 Beitrag von Fröschlein »

Ja, eine (oder 2 :pfeif: ) KPO möchte ich auch irgendwann mal haben. Aber ich würd die Kugeln zusammen mit dem Rest ganz gerne live sehen um mir das besser vorstellen zu können. Also hoffe ich mal, ich kann irgendwann mal auf ein SL-Treffen :)

Die Riccio bekomme ich in 10,7cm Nutzlänge. Die 9cm fand ich je nach Dutt doch etwas zu knapp, aber 11,5 dann doch auch eindeutig zu viel. Auf Nachfrage wurde mir gesagt sie haben im Moment noch 10,7cm Nutzlänge, die werde ich dann nehmen. Das finde ich bei kleinen Dutts noch in Ordnung und ich habe immernoch genug Luft noch oben. Ich nehme mal an du hast dann wohl die größere Länge genommen NoTime?
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
NoTime

#7269 Beitrag von NoTime »

Nein, ich hab nur 9cm ;)
Aber meine Haare sind ja auch noch ein Stück kürzer als deine und ich kann zu grossen Haarschmuck nicht leiden :oops: Im Wickeldutt steht ja doch einiges an Zinken 'über' - obwohl mein Umfeld sagt, die passt perfekt so ;)
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass sich an meiner Duttgrösse noch was ändern wird...
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Fröschlein

#7270 Beitrag von Fröschlein »

Ein kleines Bisschen darf es ruhig überstehen. Ich hatte ein paar Dutts gemessen und kam so auf 8cm. Würde bei 9cm NL gerade einer übrig bleiben. Wenn deine Dutts kleiner sind, schaffst du mit Midback ganz locker auch so große Dutts, hast ja in etwas den gleichen ZU. Spätestens dann passt es sicher auch für dich perfekt :)
Bei mit hat sich Duttgrößentechnisch auch nicht so viel getan, der Vorteil der Länge liegt eher darin, dass es besser hält oder sich z.B. beim LWB die äußere Schlaufe 2 mal wickeln lässt. Naja dafür hab ich keine Angst aus meinem Haarschmuck rauszuwachsen :D
Bild
Lamia86
SSS in cm: 127

#7271 Beitrag von Lamia86 »

Urbane Waldfee, sobald ich Zeit hab schau ich nach und berichte dann natürlich :D
Namaste

#7272 Beitrag von Namaste »

Sommerkind90 hat geschrieben:Hat ein Feenhaar vielleicht ein Tragebild von einer Norsi? Ich finde die eigentlich wunderschön, bin mir aber nicht sicher, ob die bei 6cm ZU nicht irgendwie überdimensioniert aussieht.
Na klar:

BildBild

Am besten hät sie im French oder Holländischen Pinless.

LG, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Sommerkind90

#7273 Beitrag von Sommerkind90 »

Vielen DankNamaste :-) Das sieht wirklich toll aus. Ich denke, die wird demnächst zu mir kommen 8)
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
lynx2803

#7274 Beitrag von lynx2803 »

Uiiii meine Bestellung ist heute gekommen \:D/

Ich bin echt begeistert... Freu mich schon aufs tragen :verliebt:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Mina_

#7275 Beitrag von Mina_ »

Meine Bestellung wurde gestern abgeschickt. :helmut: Ich hoffe ein Nachbar hat erbarmen und nimmt das Paket an. [-o<
Antworten