Meine sind letzten Freitag endlich kommen, ich bin bloß leider jetzt erst dazu gekommen, Bilder zu machen.
Ja, was soll ich sagen, sie sind perfekt <3
Der Kontakt mit Kimi war auch sehr nett, wobei ich sagen muss, dass mir das ein bissl viel Rumgebussel ist. Ich bin mehr ein Fan von klaren Worten, aber ich glaub die Amis stehen generell auf eine blumige Ausdrucksweise mit viel love and blessings
wow sieht toll aus besonders die vineyard!! ich muss zugeben, ich find das immer so süß mit ihren blumigen ausdrucksweisen. ich bin da voll gerührt von!!
love and blessings, sandy hihi
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Ich liebe sie! Nur die Zinken sind ein bisschen zu spitz, aber das ist nicht weiter schlimm. Aber von der Verarbeitung her: Einfach super! Da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben.
Hier die süße Verpackung von Kimi:
Und dann hab ich gleich mal den Cinnamon ausprobiert und tadaaa, er funktioniert.
Ich hab meine Olivenholz Mermaid heute bekommen.
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie behalten soll, sie ist mir eigentlich zu zierlich, hätte lieber eine klobigere gehabt...
Die Farbe ist allerdings genial und die Länge passt auch.
leetah hat geschrieben:Verflixt, das Design hatte ich bis jetzt noch nicht am Schirm, aber jetzt, wo ich es an dir sehe... *mich auf die Finger setzt*
Genauso gehts mir gerade auch Wirklich richtig toll!
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥