Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Calinic
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7321 Beitrag von Calinic »

Mainz ist definitiv Langhaarig....
(oder ich habe noch nie wo anders soooo drauf geachtet)

gestern Abend Weihnachtsmarkt.....
wäre ich nicht mit dem Büro unterwegs gewesen, hätte ich, glaub ich, gar nicht aufhören können zu Helmuten.....
Könnte niemanden jetzt besonders herheben, weil mein Gedächtnis irgendwann aufgehört hat zu zählen....

War noch wer da????
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Sonica

#7322 Beitrag von Sonica »

JAAAAAA ich war auch kurz aufm Mainzer Weihnachtsmarkt gestern!! :) War allerdings inkognito unterwegs, da Haare in Jacke gesteckt :) Aber habe auch echt viele Langhaars gesehen!!
Haarzwerg

#7323 Beitrag von Haarzwerg »

Dann halte ich nächste Woche mal Ausschau, ob ich einen von euch sehe ;)
Mugili

#7324 Beitrag von Mugili »

Ich hab heute in meiner Kleinstadt am westlichen Rand von HH gleich 2 Sichtungen gehabt :shock:
Wie konnten die mir bislang entgehen?

Eine Mutter mit KiWa und Kleinkind. Rote Mütze und ein halbgeflochtener Zopf...von hinten dachte ich erst, sie müsse eine Inderin sein, war sie aber nicht...Engländer armdick, Megaquaste und bestimmt bis Steiß.
Und von vorne dann auch noch einen Pony :ohnmacht:

Und dann einmal rot (nicht NHF), offen mit Flechtwellen, auch etwa Steiß und auch mit KiWa.

Schöööön!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mrs_Chaos

#7325 Beitrag von Mrs_Chaos »

Morgen bin ich auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt unterwegs, werde da auch mal die Augen offen halten.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
yggdrasil

#7326 Beitrag von yggdrasil »

Nehsi hat geschrieben:
yggdrasil hat geschrieben:
Agrypnie hat geschrieben:Ich dreh grad durch, wenn ich lese wer so alles aus Haltern am See kommt. :helmut:
Ich habe euch noch nie gesehen und achte eigentlich seit Jahren vermehrt auf Langhaars.
Also ich persönlich wohne auch erst seit wenigen Monaten dort. :P

LG
Ich schwirre gehäuft seit punktgenau 3 Jahren und 1 Tag immer wieder mal da rum. :mrgreen:
So, gleich geht's auf zum Einkaufen. Ich halte mal (trotz der frühen Stunde) Ausschau 8)
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Nickike

#7327 Beitrag von Nickike »

@Haltern am See:

Mich kann man unter der Woche dort antreffen. Evtl. trau ich mich zu helmuten (hab ich aber in Münster schon mal gemacht, die Dame kannte es nicht, sehr peinlich)!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ostwind

#7328 Beitrag von Ostwind »

Heute war ich mit meinem 13 jährigen Sohn im Forum Steglitz in der Schloßstraße. Es waren Himmel und Menschen unterwegs, man konnte kaum laufen so voll war es dort. Mein mathematische begabter Sohn stellte mir viele Rechenaufgaben, er liebt die Gleichungen mit mindestens einer Unbekannten. Ich konnte mich kaum konzentrieren, es waren viele Frauen, auch ein Mann mit sehr langen Haaren unterwegs. Es war sehr auffällig. Von rechts kamen hüftlange Haare in blond, von links steißlange Haare in dunkelbraun und noch viele mehr.

Eine Frau habe ich gesehen, die hatte eine Art Amish-Frisur. Wie lang die Haare waren kann ich nicht sagen, sie waren hochgesteckt. Seitlich waren sie in zwei Zöpfen geflochten, diese Zöpfe reichen bis zum Nacken, dort sammelte sich der ganze Haarschopf in einem geflochtenen Dutt. Leider hatte sie diesen Dutt mit einer Patentspange gehalten.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Robin

#7329 Beitrag von Robin »

Lange Haare sehe ich öfters, aber irgendwie fallen mir sie mir nicht so auf, als dass sie berichtenswert wären. Doch heute beim Adventsnachmittag in der Gemeinde waren viele jünger Frauen mit schönen langen Haaren in allen möglichen Farben, glatt, gelockt und sehr natürlich wirkend. Mindestens vier Frauen mit kunstvoll geflochtenen Zöpfen. Ich habe nur noch Bauklötze gestaunt.
:wink:
Nehsi

#7330 Beitrag von Nehsi »

@Haltern am See
Ich turne ziemlich sicher wieder am Freitag da rum. So kurz vor 14:00 Uhr am Bf und dann allgemein. :mrgreen: Irgendwann muss der Helmut da doch klappen, bei so vielen LHN-Anhängern. :lol:
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Agrypnie

#7331 Beitrag von Agrypnie »

Ich sehe eigentlich immer viele Leute mit taillenlangen haaren und gerader Kante. Aber da denke ich nicht sofort ans LHN, sondern eher an Extentions. :lol:
Letztens habe ich aber auf der Weselerstraße, Höhe Berufsschule, eine Dame mit hüftlangen brauen Haaren gesehen. Das sah irgendwie nach LHN aus, hätte auch beinahe aus dem Auto gehelmutet.

Nehsi, zur Not helmuten wir uns gegenseitig an.
2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
Nehsi

#7332 Beitrag von Nehsi »

...
Zuletzt geändert von Nehsi am 28.05.2013, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Neflite

#7333 Beitrag von Neflite »

Heute in Poco in Bochum.
Frau mit blonden steißlangen Haaren - und gleich so viele davon. :shock:
Die hatte garantiert Ciii, da konnte ich mit meinen Zuppeln echt neidisch werden. xD
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
yggdrasil

#7334 Beitrag von yggdrasil »

Nehsi hat geschrieben:@Haltern am See
Ich turne ziemlich sicher wieder am Freitag da rum. So kurz vor 14:00 Uhr am Bf und dann allgemein. :mrgreen: Irgendwann muss der Helmut da doch klappen, bei so vielen LHN-Anhängern. :lol:
Schade, Freitag bin ich um die Uhrzeit beim Zahnarzt und das nicht mal in Haltern :?

Irgendwann klappt das mal und einer traut sich dann auch zu helmuten *ganz sicher bin* :mrgreen:

LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#7335 Beitrag von Schneevogel »

Letzte Woche Donnerstag in Nürnberg in der Bar Celona, gegen 13:30Uhr kam eine Frau Mitte/Ende 20 mit dunkelblondem Pferdeschwanz auf ca. Mitte Po rein, sah toll aus :) Sie hat mit ihrer Begleitung leider keinen Platz gefunden und ist wieder gegangen.

War das wer von hier?
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Antworten