Keine Ahnung. ich dachte immer alles was gräulich wirkt ist eben aschig. Und was warm wirkt ist eben...öh warm.
Liebste lairja wenn du einfach am 30. deinen Hintern hierhin bewegen würdest, könntest du es in natura beurteilen

Sonst muss ich sumpfi und ami einfach fragen. Und da ich schon ~ 3 cm Ansatz hab, finde ich auch, dass es sich jetzt lohnt bis Ende Sommer durchzuziehen. ich wünschte nur, ich wäre an dem Punkt, wo wenigstens auch für Muggel erkennbar ist, dass ich rauswachsen lassen WILL und nicht nur grad mal keine Lust auf tönen hab.
Woelfchen: Meine Haare wachsen ca 1,5 cm im Monat. manchmal auch 2, manchmal auch ne nullrunde...1,5 ist wohl etwa der Durchschnitt. Müsste eigentlich 2014 schaffbar sein. Ausser ich lache mir nen totalen Vitaminmangel an. Aber wir denken ja positiv
Wisst ihr was albern ist? ich hab ja wenn ich will ein Date mit dem heißen Schotten. Und überlege, das abzusagen. Ausnahmsweise weniger wegen Schüchternheit als vielmehr, weil mir der Ansatz peinlich ist

Dabei wurd ich beim feiern gestern auch angesprochen und bekam Komplimente etc. Männer scheinen den (bisher) gar nicht so wahrzunehmen. oder zumindest nicht als ungepflegt zu betrachten. Ich bin soooo banane.