Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!
Der O-Ring ist ja mal super! Habe ihn schon oft auf der Flexi-Seite gesehen, aber noch nie in Action! Sieht richtig richtig gut aus!
Wie befestigt man ihn denn?
Wie befestigt man ihn denn?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- Desert Rose
Oder etwas Leave-In in die Spitzen machen. Meine sind ohne Spülung weniger trocken als mit. Hab es erst vor kurzem nochmal mit Spülung probiert, um den direkten Unterschied zu sehen und der ist definitiv da. Mit sind sie erst klätschig und später werden die Spitzen immer trockener ohne dass Öl/Leave-In einziehen würde, wenn man es nimmt.
Wunderschöne Herzforkenbilder! Was ist die letzte Frisur? Ist das ein Cinnamon?
Schönes Calo! Du bist ja wirklich ein Allroundtalent im Selbermachen.
Die Farbe deiner neuen Ficcare finde ich auch toll. Passt hervoragend zu deiner Haarfarbe.
Ich bin normal auch ein Fan von dichten Kanten, aber bei dir sieht das Bild echt schön aus. Die Spitzen sehen so weich aus und sie sind ja auch bis fast unten sehr dicht.
Die O-Flexi ist ja schön. Das wäre auch was für mich. Die normalen passen irgendwie nicht so zu mir. Fragen. Gold sieht halt schon sehr schön aus in deinem Goldblond. Oh schade, seh's grad. Vielleicht bieten sie ja in einer Weile auch goldene an?
Du misst echt mit diesen weißen Kabelbindern? Ich hab die auch, aber ich hatte bisher immer Angst, dass beim Zuziehen Haare in die Schlaufe gewickelt werden. Ist dir das schonmal passiert?
Ja, die Mermaid ist echt schön und die Frisur auch. Ist das ein LWB? Weil das irgendwie so gewunden aussieht, aber das kommt vielleicht auch von der Forke?
Wunderschöne Herzforkenbilder! Was ist die letzte Frisur? Ist das ein Cinnamon?
Schönes Calo! Du bist ja wirklich ein Allroundtalent im Selbermachen.
Die Farbe deiner neuen Ficcare finde ich auch toll. Passt hervoragend zu deiner Haarfarbe.
Ich bin normal auch ein Fan von dichten Kanten, aber bei dir sieht das Bild echt schön aus. Die Spitzen sehen so weich aus und sie sind ja auch bis fast unten sehr dicht.
Die O-Flexi ist ja schön. Das wäre auch was für mich. Die normalen passen irgendwie nicht so zu mir. Fragen. Gold sieht halt schon sehr schön aus in deinem Goldblond. Oh schade, seh's grad. Vielleicht bieten sie ja in einer Weile auch goldene an?
Du misst echt mit diesen weißen Kabelbindern? Ich hab die auch, aber ich hatte bisher immer Angst, dass beim Zuziehen Haare in die Schlaufe gewickelt werden. Ist dir das schonmal passiert?
Ja, die Mermaid ist echt schön und die Frisur auch. Ist das ein LWB? Weil das irgendwie so gewunden aussieht, aber das kommt vielleicht auch von der Forke?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Danke Lucy! 
Ich glaub ich bin jetzt auch so gefrustet, dass ich mir am WE einen Snood auf Etsy bestelle. Wegen dem Nachfetten bin ich unsicher. Glaub davon hab ich weniger im Thread gelesen und da ist eh jeder Kopf anders.
MiMuc, ich denke meine Haarschmucksammlung ist wirklich sehr überschaubar
Hab nur immer so Phasen, wo ich etwas kaum trage. Gerade zB die Flexis.
Das ist vllt auch ein Problem mit wachsender Länge. Ich hab die Haare auch immer offen getragen, bis zu einer gewissen Länge. Dann haben sich die langen Haare langsam um den Hals gewickelt, oder ich lag drauf und konnte mich nicht mehr rühren usw.
Danke Lady
Ja ich frag mich, woran das liegt? Wieso sieht es manchmal so aus, als wären die Haare in der Mitte feenhafter? Entweder ist es einfach so
oder sie liegen blöd (durch Scheitel?).
Oh Mugili das ist ja ein tolles Kompliment!! Danke!
Kabelbinder hinterher aufheben ist auch eine witzige Idee. Hab meines noch im Bad liege - vllt mach ich das auch
mmaggie das kannst du am besten hier in Karas Bietrag sehen: klick mich
Hm interessant Desert Rose. Meine reagieren zum Glück nicht so schlimm auf Spülungen. Sind MIT weicher als ohne. LI funktionieren nicht gut bzw. sind sie da schnell überpflegt und strähnig. Deshalb jetzt nur in den Spitzen.
Welche Frisur meinst du? Die mit der Mermaid ist ein Wickeldutt oder LWB, bin mir jetzt nicht mehr sicher - aber kein Cinnamon!
Die Herzforke beim ersten Foto nach dem Kürzen ist ebenfalls Wickeldutt oder LWB. Später sind die Frisuren beschriftet.
Danke, schön dass wenigstens jemand meine FTEs mag. Ich find das Bild aber selber nicht sehr berauschend...
Kara bekam ja eine bessere Antwort damals - nämlich, dass sie irgendwann neue Designs anbieten werden. Was genau und wann ist leider nicht bekannt.
Also Haare haben die Kabelbinder noch nie eingezogen, zum Glück! das wär schwierig zum Entfernen ohne abschneiden!
Heute Längenbilder mit unterschiedlichem Oberteil.
Alle Bilder mit difusem Innenlicht und ohne Blitz.
Das schlimmste als erstes. Mit dem gelbem Oberteil verwischt die Grenze von Kleidung und Haaren total. Foto entstand am Morgen mit Nachtfrisur-Wellen vom Keulenzopf.

Mit rosa ist der Kontrast besser, aber die Haare sind nach einer Nacht im Keulenzopf geknickt und die Spitzen trocken und hier sehr hell.

Das schönste am Ende. Frisch nach dem Haarewaschen in natürlicher Struktur - 1a schnittlauchgerade.

Fazit: dunkle Oberteile sind wirklich besser für Längenbilder.
Und ich brauch dringend einen Snood! Die Knicke und trockenen Spitzen vom Keulenzopf sind wirklich nicht schön.

Ich glaub ich bin jetzt auch so gefrustet, dass ich mir am WE einen Snood auf Etsy bestelle. Wegen dem Nachfetten bin ich unsicher. Glaub davon hab ich weniger im Thread gelesen und da ist eh jeder Kopf anders.
MiMuc, ich denke meine Haarschmucksammlung ist wirklich sehr überschaubar

Das ist vllt auch ein Problem mit wachsender Länge. Ich hab die Haare auch immer offen getragen, bis zu einer gewissen Länge. Dann haben sich die langen Haare langsam um den Hals gewickelt, oder ich lag drauf und konnte mich nicht mehr rühren usw.
Danke Lady

Oh Mugili das ist ja ein tolles Kompliment!! Danke!
Kabelbinder hinterher aufheben ist auch eine witzige Idee. Hab meines noch im Bad liege - vllt mach ich das auch

mmaggie das kannst du am besten hier in Karas Bietrag sehen: klick mich
Hm interessant Desert Rose. Meine reagieren zum Glück nicht so schlimm auf Spülungen. Sind MIT weicher als ohne. LI funktionieren nicht gut bzw. sind sie da schnell überpflegt und strähnig. Deshalb jetzt nur in den Spitzen.
Welche Frisur meinst du? Die mit der Mermaid ist ein Wickeldutt oder LWB, bin mir jetzt nicht mehr sicher - aber kein Cinnamon!
Die Herzforke beim ersten Foto nach dem Kürzen ist ebenfalls Wickeldutt oder LWB. Später sind die Frisuren beschriftet.
Danke, schön dass wenigstens jemand meine FTEs mag. Ich find das Bild aber selber nicht sehr berauschend...
Kara bekam ja eine bessere Antwort damals - nämlich, dass sie irgendwann neue Designs anbieten werden. Was genau und wann ist leider nicht bekannt.
Also Haare haben die Kabelbinder noch nie eingezogen, zum Glück! das wär schwierig zum Entfernen ohne abschneiden!
Heute Längenbilder mit unterschiedlichem Oberteil.
Alle Bilder mit difusem Innenlicht und ohne Blitz.
Das schlimmste als erstes. Mit dem gelbem Oberteil verwischt die Grenze von Kleidung und Haaren total. Foto entstand am Morgen mit Nachtfrisur-Wellen vom Keulenzopf.

Mit rosa ist der Kontrast besser, aber die Haare sind nach einer Nacht im Keulenzopf geknickt und die Spitzen trocken und hier sehr hell.

Das schönste am Ende. Frisch nach dem Haarewaschen in natürlicher Struktur - 1a schnittlauchgerade.

Fazit: dunkle Oberteile sind wirklich besser für Längenbilder.
Und ich brauch dringend einen Snood! Die Knicke und trockenen Spitzen vom Keulenzopf sind wirklich nicht schön.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Desert Rose
Ich hab das letzte mit der Herzforke gemeint und du hast Recht, ich hab die Beschriftung überlesen.
Vielleicht testen sie erstmal wie die neue Form generell ankommt und erweitern dann nach und nach?
Genau. Hm, vielleicht doch mal probieren.
Das schwarze gefällt mir auch am Besten, aber das vor rosa Hintergrund ist auch schön. Das mit den Spitzen wird durch den Snood bestimmt besser. Bin gespannt für welchen du dich entscheidest und wie du damit klarkommst.

Vielleicht testen sie erstmal wie die neue Form generell ankommt und erweitern dann nach und nach?
Genau. Hm, vielleicht doch mal probieren.
Das schwarze gefällt mir auch am Besten, aber das vor rosa Hintergrund ist auch schön. Das mit den Spitzen wird durch den Snood bestimmt besser. Bin gespannt für welchen du dich entscheidest und wie du damit klarkommst.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mache auch lieber auf dunklen Oberteilen Bilder. Bei hell und Blitz verschwinden nämlich Haare 

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Den Snood habe ich (glaub ich) am Montag bestellt und hoffe er kommt schnell. Bisher noch keine Versandbestätigung - vllt macht sie das gar nicht und er trudelt plötzlich dann bei mir an. Kanns gar nicht mehr erwarten!! Mit meinem Verlobten habe ich auch geredet und ihm meinen Kompromiss erzählt. Bei gewissen Stunden oder am WE nehm ich den Snood ab, damit ich nicht wie ein altes Mütterchen wirke
Aber da wir unterschiedliche Schlafenszeiten haben, wirds die meiste Zeit total egal sein. Und er war sehr verständnisvoll und hat sich nicht beschwert 
Gestern doch mal wieder Scalp Wash gemacht - aber bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Längen waren danach irgendwie aufgeplustert und hab etwas Öl reingetan (zwar leicht zu viel, aber sie sind herrlich geschmeidig jetzt). Kopfhaut ist ohne Schweini-Bürstung auch nicht so sauber wie ichs mag.
Bleibe also wieder bei Gesamtwäschen in Zukunft.

Frisur von gestern. Ich liebe diesen Ketylo. Trage ihn von allen am meisten.

Frisur von heute, leider überbelichtet.
Dann noch überraschende Längenbilder von vorne. Wann sind die vorne so lang geworden?!

Im leicht schlampigen Sitz sind die Haare fast auf dem Schoß!

Gestern doch mal wieder Scalp Wash gemacht - aber bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Längen waren danach irgendwie aufgeplustert und hab etwas Öl reingetan (zwar leicht zu viel, aber sie sind herrlich geschmeidig jetzt). Kopfhaut ist ohne Schweini-Bürstung auch nicht so sauber wie ichs mag.
Bleibe also wieder bei Gesamtwäschen in Zukunft.

Frisur von gestern. Ich liebe diesen Ketylo. Trage ihn von allen am meisten.

Frisur von heute, leider überbelichtet.
Dann noch überraschende Längenbilder von vorne. Wann sind die vorne so lang geworden?!

Im leicht schlampigen Sitz sind die Haare fast auf dem Schoß!

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das hast nur nicht gemerkt
Kann ja nicht alles klappen, ich hab auch festgestellt, dass z.B. Verdünnen gar nichts für mich ist.

Kann ja nicht alles klappen, ich hab auch festgestellt, dass z.B. Verdünnen gar nichts für mich ist.
Die sind ja wirklich richtig lang geworden von vorne
Wahnsinn!!! Das sieht toll aus!

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Wahnsinn, deine Haare sind wirklich schon richtig lang
.
Daß du den Ketylo als Lieblingsstab auserkoren hast, verstehe ich gut. Er harmoniert auch von Größe, Form und Farbe perfekt
.

Daß du den Ketylo als Lieblingsstab auserkoren hast, verstehe ich gut. Er harmoniert auch von Größe, Form und Farbe perfekt

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Die sind ja echt schon wahnsinnig lang geworden!
Und sie sehen bei dir immer so schön seidig und glänzend aus. Gefallen mir mal wieder sehr, sehr gut!

Und sie sehen bei dir immer so schön seidig und glänzend aus. Gefallen mir mal wieder sehr, sehr gut!

Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Wunderschöne Haarbilder!
Die unterschiedliche Wirkung mit den verschieden farbigen Oberteilen finde ich faszinierend.
Und erst die Bilder von vorne!
Hast du da alle Haare nach vorne genommen?
Den rosa Ketylo finde ich auch wundeschön in deinem Haar. Ich glaube, ich werde mir auch mal 1 oder 2 bestellen. Oder doch lieber eine 3-zinkige Forke...?

Die unterschiedliche Wirkung mit den verschieden farbigen Oberteilen finde ich faszinierend.

Und erst die Bilder von vorne!

Hast du da alle Haare nach vorne genommen?
Den rosa Ketylo finde ich auch wundeschön in deinem Haar. Ich glaube, ich werde mir auch mal 1 oder 2 bestellen. Oder doch lieber eine 3-zinkige Forke...?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Desert Rose
Gute Regelung, so würde ich das vermutlich auch machen, wenn ich nicht allein schlafen würde/müsste.
Dann passt das eben nicht für dich.
Schöne Bilder. Deine Haare sehen so seidig aus und richtig lang! Und meine Liebligsflexi. Du hast mich echt angefixt. Bin am Überlegen mir die in silber zu kaufen. Gold sieht bei mir vermutlich nicht so toll aus, in deinen Haaren ist das so schön.
Dann passt das eben nicht für dich.
Schöne Bilder. Deine Haare sehen so seidig aus und richtig lang! Und meine Liebligsflexi. Du hast mich echt angefixt. Bin am Überlegen mir die in silber zu kaufen. Gold sieht bei mir vermutlich nicht so toll aus, in deinen Haaren ist das so schön.
Wow, Lenja -- du und Licia seid meine Haarvorbilder
Viele Grüße & Komplimente nach Österreich!

wow! wunderschöne bilder! das letzte längenbild ist absolut traumhaft!!
- Drachenzahn
Ich MUSS nun endlich den Fred auch mal anpinnen =)