nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nighean

Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei

#736 Beitrag von nighean »

Wieder mal ein tolles Foto von tollen Haaren!
Schade, dass ich es nicht geschafft hab :cry:
Hennahexe

#737 Beitrag von Hennahexe »

Du hast soooo lange Haare... :soo_gross:
Ich bin immer wieder beeindruckt!
Nussbraun, 1aFii, Taille
schneiderlein

#738 Beitrag von schneiderlein »

Hach, wenn ich das Bild so sehe, tut es mir doppelt leid, dass ich so plötzlich dank Migräne doch nicht kommen konnte :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#739 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das Gruppenfoto ist wirklich enorm... und du hast eine Free! Die finde ich ja auch so schön. :) Mit der gelben Kugel hast du eine Margarite, Kamille oder ein Gänseblümchen, sowas Süßes! Geldb brauche ich ja gar nicht erst probieren, aber das Teil an sich, boah, ich brauche auch...! Das Sparprojekt sagt aber, dass ich eher so gar nichts brauche. ;) Und es hat Recht. Naja, in zwei, drei Monaten kann ich das ja immer noch machen. :) Ich fordere Tragefotos!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lianna

#740 Beitrag von Lianna »

Oh, deine neue Free ist ja toll! So eine Free steht bei mir auch momentan ganz oben auf der Wunschliste.
Die gelbe Kugel ist aber gar nicht auf der HP zu finden, oder?
Und liegt das am Foto, dass die so matt wirkt und sie ist in Wirklichkeit klarer? Du hast ja noch irgendein anderes Stück mit gelber Kugel, wo ich die Kugel ganz klasse finde, deswegen hatte ich auch schon geplant SL mal zu fragen, ob sie mir die SL mit gelber Kugel machen könnten, aber dieses matte haut mich irgendwie nicht so sehr um.

Hast du noch ein Actionpic? Die sieht sicher toll in deinen Haaren aus!
2c-3a F ii
Lydia

#741 Beitrag von Lydia »

Mai hat recht, der neue Stab hat so etwas Heiteres an sich, wie kleine Streublümchen auf einer Wiese. Und in deinen Haaren wird die Free ganz bestimmt traumhaft aussehen! Apropos traumhaft - ihr habts jetzt zwar schon oft gelesen, aber du und Lady sehen traumhaft aus auf den gemeinsamen Bildern. Boah, diese Haare *schmacht*. Jede Mähne für sich wunderschön und dann erst zusammen...
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
nessa454

#742 Beitrag von nessa454 »

nighean, wirklich schade, denn es war mal wieder ein toller Nachmittag!

Hennahexe, auf dem nächsten Foto sind wir zusammen drauf ;)

schneiderlein, ich hab mich schon gewundert wo du warst, wo Jessca doch gesagt hattest du kommst :(

MaiGlöckchen, ich beeil mich mit den Fotos ;) irgendwie musste ich sofort an die Free denken, als ich die gelbe Kugel sah. Ich wollte genau diesen Effekt, dass sie nach einer süßen Blume aussieht. Eigentlich war mein Budget auch schon ausgeschöpft, aber naja, früher oder später hätte ich sie dann sowieso geholt und wo ich dann Gestern schonmal dort war.... ;)

Lianna, nein auf der Homepage gibt es keine gelben Kugeln. Meine beiden habe ich zufällig vor Ort in der Werkstatt entdeckt. Sie gab es jeweils nur einmal. Wobei ich denke, dass Gundula bestimmt mal wieder irgendwo gelbe Kugeln herbekommt. Aber du hast Recht, meine zwei sind sehr unterschiedlich. Die "alte" ist quasi klar mit gelben Schlieren drin. Leider hab ich grad kein Bild zur Hand, aber hier kannst du sie unter Forken sehen: http://www.haartraumfrisuren.de/%C3%BCb ... arschmuck/
Aber die neue in der Free ist keineswegs matt. Es ist eine Glaskugel, dementsprechend glänzt sie eben wie Glas, aber sie ist nicht wie die sonstigen SL Kugeln mit Silberfolie. Sie ist schlichtweg gelb, komplett gelb. Sieht nach einem BonBon aus, sehr kräftige, gleichmäßige Farbe. Ich versuch mal noch ein besseres Bild zu machen, bzw vielleicht mit anderer Beleuchtung.
Wobei sie ja nicht jedem gefallen muss, aber ich finde sie traumhaft. Ich liebe aber auch diese kräftigen Farben. Deswegen habe ich ja auch die quasi gleiche Kugel in grün in der KPO.

Lydia, genau deswegen mag ich das gelb so gerne :) weil es so heiter ist und zusammen mit dieser Blumenform erst recht. Und das mit den Fotos mit Lady kannst du gern wiederholen, mir gefallen sie auch so gut. Es ist toll wie verscheiden unsere Haare sind und trotzdem sieht das Bild einfach schön aus!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
nessa454

#743 Beitrag von nessa454 »

Sooo hier kommen die Tragefotos. Und da wir heute Sonne hatten sind sie auch noch mit tollem Glanz <3
Wow so im Sonnenlicht finde ich meine Haarfarbe echt mal toll :mrgreen:
Ach und ich hab versucht die gelbe Kugel nochmal einzufangen.

Bild Bild

Bild Bild

Mist, ich hätte gleich noch ein Längenbild machen sollen...
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Lady Amalthea

#744 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh ja das hättest du, die Bilder sind der Waaaaaaaahnsinn :shock: :helmut:
Dieses Blümchen passt so perfekt in deine Haare :) Das Gelb ist toll, in meinen Haaren wärs aber leider unvorstellbar :(

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#745 Beitrag von Jessca »

das gelb ist sooo schön! ich muss unbedint irgendwas mit dieser kugel haben!

hoffentlich kann gundula noch ein paar von diesen kugeln organisieren!

liebe grüße,
jess
Hennahexe

#746 Beitrag von Hennahexe »

nessa454 hat geschrieben: Hennahexe, auf dem nächsten Foto sind wir zusammen drauf ;)
Weia, ich glaub da krieg ich Komplexe... :wink:

Die Free ist zuckersüß. Erinnert mich auch absolut an Gänseblümchen, und die liebe ich seit meiner Kindheit! :blueten:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Ani Ta
Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 7cm) und wei

#747 Beitrag von Ani Ta »

nessa454 hat geschrieben:Lady und AniTa, machen wir dann ein kleines Schweizer Treffen? :D vielleicht finden sich ja noch ein paar Schweizer
Das wär absolut genial :) vielleicht würde sich ja noch weitere Schweizer finden - ein eigentliches Treffen ist seit ich hier angemeldet bin leider nicht zustande gekommen.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#748 Beitrag von fräulein_von_c »

Zuerst fand ich die gelbe Kugel etwas gewöhnungsbedürftig aber so in den Haaren sieht sie wirklich schön aus, wie eine kleine Blume :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
schneiderlein

#749 Beitrag von schneiderlein »

Wegen Treffen. Ja, bei uns hats über Nacht einen Temperaturanstieg von fast 10°C gegeben und das heißt für mich fast immer Migräne :( Hatte Jessca nur schnell per SMS abgesagt...
Würde mich aber freuen, wenn ich beim nächsten mal wieder dabei sein könnte :)

Die Free sieht echt klasse aus! Muss den anderen Recht geben; wie ein Gänseblümchen :D Das ist auch ein sehr schönes, leuchtendes gelb. Sieht sehr schön in deinen Haaren aus!

Die grüne Kugel in der KPO leuchtet aber auch seeeehr schön :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#750 Beitrag von Alanna »

Hallo Nessa und liebe Mitleser :D

Auch ich finde die Free ganz bezaubernd! Sonst ist Geld nicht so meine Farbe, aber so ein süßes Blümchen hat schon was... Vor allem steht es Dir gut, Nessa!

Wie schade, dass ich nicht mehr in Süddeutschland lebe (komme aus dem Schwäbischen), sonst könnte ich auch mal an eueren Treffen teilnehmen. Aber dafür kann ich bei den Kölner und Bonner LHN-Treffen dabei sein.

Sonnige Grüße,

Alba
Antworten