Ja die Blondierleichen... die bereiten mir schon ab und zu Bauchschmerzen aber ich hoffe, dass ich sie im nächsten Jahr dann los bin. Mit fleissig trimmen funktioniert das bestimmt
Huhu Mango Ich oute mich als stille Beobachterin deines Fortschritts.
Dein neues Ava find ich sehr hübsch!!
Lust auf kontrolliertes Trimmen in 2013? Schau mal hier rein Klick
Dann kannst du dir ein Ziel überlegen, wieviel du ca. Zuwachs haben und wieviel du trimmen möchtest.
Die Papangas musst du im gleichnamigen Shop in Deutschland bestellen ich habe Glück und sie liefern auch in die Schweiz mache mich dann nachher mal ans bestellen.
Du musst ja nicht das ganze Jahr über trimmen, das möchte ich nämlich auch nicht will ja auch noch einen Zuwachs.
Es ist vollbracht - ich habe mir soeben 3 Papanga's in den Farben "chocolate", "karamell" und "bordeaux" in der Grösse "Small" bestellt diese Farben sollten ganz gut zu meiner Haarfarbe passen.
Naa Mango
die Papangas sind ja fetzig die Farben hast du passend für dich ausgesucht... das kann ich mir gut vorstellen...
das Trimm Projekt reizt mich ja auch ... weiß aber nicht genau was ich denn beim Abzuschneidenen angeben soll... Wie hast du es vor, Mango ?
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Ich finde die auch fetzig - mal was anderes als die normalen Haargummis schonend sollen sie ja auch sein.
weiß aber nicht genau was ich denn beim Abzuschneidenen angeben soll...
Wenn du es nicht weisst, mach doch ein "?" dahinter und fülle es dann aus, wenn du mehr weisst schau mal nach, was ich dort geschrieben habe, evtl. passt es ja auch auf dich?
ich habe zwei big in pink und aubergine (den aubergine trage ich kaum, weil mir der pinke besser gefällt) und zwei kleine schwarze (da hätte ich mal lieber noch knalligere farben genommen, weil die mir besser gefallen als das schwarz)
den großen kann ich zwei bis dreimal drumwickeln. lieber zwei mal. wenn es aber richtig fest sein muss, drei mal und die kleinen auch zwei mal, dann sind sie aber schon straff.
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Gut, dann hoffe ich mal das meine "small" bei zweimal wickeln auch schon straff genug sind so lockere Pferdeschwänze stehen mir nämlich nicht bitte diesen Satz nicht zweideutig verstehen
Naa Mango
habe mir deinen Post durchgelesen... so könnte ich es auch machen... aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden schneiden oder nicht schneiden das ist die Frage ? also microtrimmen meine ich natürlich
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Kommt drauf an, wie wohl du dich mit deiner Kante und den Spitzen fühlst... aber einen halben cm oder cm ab würde ihnen vielleicht schon gut tun es muss ja nicht jeden Monat sein.