Ja Clearasil habe ich probier, Uriii, aber davon wurde es auch nur schlimmer. Ich darf keine zu starken Mittel benutzen, da meine Haut sonst nur noch mehr fettet und sie fettet schon ziemlich viel.
Zum Glück nur da, am ganzen Körper wäre das ja echt fies, aber trotzdem blöd. WO klappt beim Bären nicht, da er von der Arbeit her mehr Reinigung braucht als nur WO, er wird ziemlich dreckig und seine Haare fangen auch gern Staub und Schmutz. Er kommt aber mit Shampoo gut klar.
Danke Blondfee für den Tipp, das werde ich mal probieren. Ich hab jetzt eine von Pflegeseifen mit Ringeblume und Peelingeffekt. Die ist auch nicht schlecht, aber für dauernde Benutzung zu viel Peeling, ich nehme zwischendrin immer die Honey Butter, weil sie hoch überfettet ist. Hamamelisgesichtswasser kenne ich nicht. Ich habe jetzt derzeit Rosenwasser im test, reines von Behawe, ohne Alkohol und so und ich glaube das ist auch nicht schlecht. Nach Hamamelis müsste ich mal schauen, woher kriegt man das?
Das macht doch nichts, Kiwifee. Danke, ja das stimmt, meine Friseurin ist klasse. Ich bin bei ihr seit meiner Geburt quasi, ich war noch niemals bei einem anderen Friseur und war immer sehr zufrieden. Sie ist eher eine Friseurin alter Schule, ohne Glätten und neue Stylingprodukte. Damit kennt sie sich nicht aus, aber das macht nichts, da ich das nicht brauche. Dagegen wusste sie mit einer Apfelessigrinse sofort was anzufangen und dass das eine große Wirkung hat.