So einen habe ich noch
FARBE
Habe gestern Abend mein Haar getönt. Das letzte Hennen war zwar am 13. Dezember aber da wir am Samstag unser Babybauch Shooting haben, wollte ich die Haare schön haben.
Also gestern Abend noch eine Mischung aus Poly Creme-Glanz-Tönung T868 Granat und T888 Dunkle Kirsche (1:1) aufgetragen. Ich bin, nach wie vor, sehr zufrieden und für zwischendurch ist das eine gute Alternative.
Die Farbe ist sehr schön geworden... Rot-Violett, wie ich es ja eh gerne mag. In Kombination mit dem Treatment von Redken ist das Haar aber UNGLAUBLICH weich, glänzend und auch flutschig geworden. Aber ich hatte wirklich wenig Haare in der Bürste und im Ausguss... Ob das wirklich daran lag?
Hier ein Paar Fotos:
Da ich heute nochmal waschen muss, da ich doch noch recht viel Farbe auf der Kopfhaut habe und das auf Fotos sicher blöde ausschaut, überlege ich, ob ich dann für morgen Flechtwellen zaubere. Dann aber auch etwas doller, als auf den Fotos. Das ist das Ergebnis aus einem Engländer. Ich würde dann einen Holländer flechten, da die Wellen dann deutlich schöner fallen.
Lush
Dann habe ich mal was GANZ neues... Lush ist eigentlich so ein Laden, der mir schon beim Vorbeigehen Kopfschmerzen bereitet.
Für mich war es immer ein zu stark parfümierter Laden der für mich nicht mit Naturkosmetik im Zusammenhang stand. So kann nix natürliches riechen. Naja, trotzdem rein und dort hieß es: Alles natürlich. Ob das jetzt so 100% stimmt, da bin ich, nach meinem Kauf nicht mehr so überzeugt, denn auf der Website habe ich den Vermerk "Sichere synthetische Inhaltsstoffe" gefunden. Also hat mich die Verkäuferin schon mal schön verarscht

Naja...
Geworden ist es ein Jason & the Argan Oil Shampoo-Bar -->
https://at.lush.com/products/jason-and-argan-oil
Sowie eine Probe Avocado CO-Wash -->
https://at.lush.com/products/avocado
Getestet habe ich die noch nicht. Ich denke, Sonntag oder Montag werde ich den Bar mal testen. Falls mir das Zeug doch irgendwas mit der Kopfhaut macht, weil ich es nicht vertrage, dann bitte nicht kurz vor dem Foto-Termin
Was ich GRAUENVOLL finde: Ich habe beides in meine Handtasche geworfen... ALLES riecht danach. Der gesamte Inhalt meiner Handtasche, mein Auto (weil ich die Tasche offen hatte), der Flur, weil ich beides dort hingelegt hatte, und jetzt auch noch das Bad.
Also wenn der Bar nicht super mega hyper toll ist, war es mein erster und letzter Kauf dort. Abgesehen davon, dass ich verarscht wurde und ich ja bei sowas sehr nachtragend sein kann...
Fake Ficcare Signature Clip:
Dann reiche ich noch das Foto des angemalten Fake Ficcare Signature Clip nach:

Da sieht man auch nochmal den Glanz ganz schön

Leider ist die recht klein. Ich muss also mal schauen, ob / wie ich die überhaupt tragen kann

Habe leider keinen Größenvergleich, aber es muss eine S oder M sein...
Elegance UPins:
Dann sind die Cabochons für meine Elegance UPins angekommen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich sie mag.
Favorit ist auf jeden Fall der hier:

Der schaut ein wenig aus, wie Blaufluss... Oder so...
Cluster Flexi die drölfte
Also ich habe mich entschieden und gestern die Steine und Perlen bestellt. Was es wird? Überraschung
Ich glaub, es wird ganz hübsch