Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#736 Beitrag von sumpfacker »

Sheila

wegen meinem starken Rotanteil der sich auch immer durchdrückt bin ich auf Wella Koleston umgestiegen, da passiert das nicht mehr. Ich habe mich einmal von einem Friseur der sich mit Haarfarben gut auskennt ausführlich beraten lassen, speziell wegen dem identischen NHF-Farbton und die erste Farbmischung bei ihm gekauft. Jetzt bestelle ich per I-Net nach.

Drogeriefarben decken niemals so gut wie die richtigen Farben auch nicht das Grau gescheit ab auf Dauer, Aussage des Friseurs.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sheila

#737 Beitrag von sheila »

Hmmm bei mir war das auch als ich noch regelmässig vom Friseur färben lassen haben nicht anderst. Ich glaube das liegt an meinen Haaren selbst keine Ahnung. Werde Wella aber eventuell einmal ausprobieren. :)
1aMii
ravenia

Re: Der ü35-Club

#738 Beitrag von ravenia »

Muß sie noch nicht färben. Wenn sie mal richtig grau sind-bis jetzt habe ich wirklich nur drei grau-weiße Haare- werde ich aber nicht mit Henna färben. Ich habe schon oft darüber nachgedacht. Ich würde mit den handelsüblichen Produkten zunächst tönen. Aber ich würde wahrscheinlich von der Farbnuance in meiner Naturhaarfarbe
bleiben.

Ich werde auf jeden Fall immer lange Haare tragen. Und wenn ich ganz alt bin, werde ich die Haare hochstecken. Kurze Haare kann ich mir in keinem Alter bei mir vorstellen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, nach drei Monaten nicht gleich wieder zum Friseur zu gehen. Und jetzt sagen viele, meine Haare sehen wieder länger aus. Jetzt gehe ich wirklich erst November /Dezember zum Friseur, dann sind sechs/sieben Monate um. Und dann werde ich darauf bestehen, nur einen Zentimeter oder minimal die Spitzen abzuschneiden und nicht mehr. Dieses Mal setze ich mich durch. Das letzte Mal hatte man mir ca. 5 cm abgeschnitten, weil sie angeblich so ausgefranst waren(meine Schwägerinnen sagten, das das gar nicht stimmt) und man hat mit einem Rasiermesser die Längen bearbeitet. Ich habe jetzt ein paar Haare hinten ,die viel kürzer sind. Also eine Riesenstufe, so daß die Längen jetzt wirklich dünner aussehen. Aber ich lasse jetzt einfach wachsen. Wenn ich es angleichen würde, würden ca. 10cm fehlen.
Ephemeria

#739 Beitrag von Ephemeria »

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt offiziell im Club. Bin noch nicht sicher, ob ich mich darueber freuen soll oder nicht. Aelterwerden macht mich manchmal sehr nachdenklich.
Gefaerbt wird bei mir noch nix. Aber die grauen Haare sind ordentlich auf Anmarsch, besonders an den Schlaefen. :|
ulli44

#740 Beitrag von ulli44 »

Ehpeeee :knuddel: wie schön, dass du da bist :yess: .... ich hatte mit 30 so ein bissl die Krise, ging aber rasch vorbei. Mittlerweile finde ich "älter" sein cool 8)
Ephemeria

#741 Beitrag von Ephemeria »

Huhu!
Yo, so generell ist Älterwerden schon ein Thema für mich. Nicht nur weil ich Falten kriege und so, sondern in bezug auf Sterblichkeit. Hachja.
Loretta

#742 Beitrag von Loretta »

:shock: Ohhh, diesen Club kannte ich noch garnicht, aber hier gehöre ich hin!! :D
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ephemeria

#743 Beitrag von Ephemeria »

Schöner Fred, finde ich auch. :D

Um mal aufs Thema zurückzukommen: Miniröcke (okay, knielange Röcke jedenfalls) trag ich auch noch. :mrgreen: Sowie pink und solche Farben und Klamotten, die schon ab dreißig strengstens verboten sind.:mrgreen: Aber ich sehe ja ohnehin aus wie 20, jedenfalls sagen das die Leute oft.:roll:
Jemma

#744 Beitrag von Jemma »

Hab den Fred hier grad erst entdeckt, war bisher eher im Ü 40er Thread unterwegs, obwohl ich noch gar keine 40 bin.
Miniröcke trage ich keine, aber nicht wegen dem Alter, sondern wegen nicht so dekorativer Beine. Ich gefalle mir in Jeans einfach besser.
Älterwerden war für mich vor allem ein Thema, als ich angefangen habe, mich mit meinen Silberlingen anzufreunden. Anfang 30 habe ich noch chemisch gefärbt, später dann mit PHF, aber als sich die Silberlinge irgendwann mit etwa Mitte 30 sehr vermehrt haben, habe ich damit aufgehört und akzeptiert, dass sie jetzt einfach zu mir dazu gehören. Und ich finde nicht, dass ich dadurch älter wirke, im Gegenteil.
ulli44

#745 Beitrag von ulli44 »

:winke: huhu Jemma, willkommen im Club! Hihi, nicht so dekorative Beine ... das kenn ich :roll: Trug ich nicht mal als Teenager so Kurzröckchen.

Ich hab übrigens wieder einmal die Liste erneuert. Wer Lust hat, kann ein Profil von sich erstellen und ich verlinke es ;) Wir werden immer mehr, dafür schläft der Fred aber ganz schön :nunu:
hasilein

#746 Beitrag von hasilein »

Loretta hat geschrieben::shock: Ohhh, diesen Club kannte ich noch garnicht, aber hier gehöre ich hin!! :D
Also, dass geht mir genauso......

Gestatten, mein Name ist Hasilein und ich bin mittelalt. 8) 8)
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#747 Beitrag von Bea »

Schon wieder 1 Jahr älter. Bin seit gestern 53. Nein, kein Zahlendreher. In Worten: dreiundfünfzig! :shock: Mann, wo rennt die Zeit hin... Meine Silberlinge sind trotzdem noch total wenige. :o

Jemma, der ü40 Thread ist eher einer, um allgemein über das Thema zu diskutieren, dieser hier ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Profil, falls du eines anlegen willst. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Natascha

#748 Beitrag von Natascha »

Hallo
ich trete auch bei. Bin 37( oh Gott wenn man's schreibt , dann ist es gleich viel realer :? )
Mein Name ist Natascha und ich komme aus dem Westen von München!

LG Natascha
1c/2a - iii - 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!

Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
Loretta

#749 Beitrag von Loretta »

Nicht so dekorative Beine - das merke ich mir, hört sich auf jeden Fall besser an als Fußballerbeine!
Ich spiele zwar kein Fußball, aber: vor zwei Jahren haben wir unsere betriebliche Weihnachtsfeier in einer Gaststätte gefeiert und die Mädels des örtlichen Fußballvereins hatten sich im Saal eingenistet. Die liefen alle in schicken kurzen Kleidchen herum und zeigten mit ihren Outfits ihre "Fußballerbeine".
Aber "nicht so dekorative Beine" finde ich viiieel besser! Aus demselben Grund trage ich auch nur lange Hosen oder lange Kleider und Röcke! :D
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Karni Mata

#750 Beitrag von Karni Mata »

ich hab gar keine beine, ich hab geh-warzen :oops:
Antworten