Peavey hat geschrieben:
@
Herbstgold: Ich liebe deine Bilder einfach. Deine NHF erinnert mich immer so an meine, auch wenn meine Haarstruktur total anders ist. Ich bin so gespannt, wie deine Haare mal sind wenn sie groß sind. Echt du magst deine Rot-braunen Längen, ich würde meine farbigen Längen am liebsten schon los sein.

Von mir aus könnte auch noch was davon da sein für die Farbspiele in Frisuren, aber ich wäre schon gerne doppelt so weit wie ich es jetzt bin.
Sorry
Peavey, dass ich immer so lang zum Antworten brauche
Ich bin auch ziemlich gespannt, wie sich meine NHF mit zunehmender Länge entwickelt.
Ja ich bin ein ziemlicher Fan von der Farbe und deswegen hab ich auch öfters Zweifel, ob rauswachsen lassen auch das Richtige für mich ist. Ich kann für nichts garantieren, dass ich irgendwann wieder mit Henna färbe. Zumindest habe ich gerade öfter den Gedanken im Kopf, sobald ich meine Endlänge habe, wieder zu färben.
Wenn ich aber dann so auf Bilder meine NHF sehe, verwerfe ich den Gedanken wieder.
Ich kanns aber auch verstehn, dass du deine farbigen Längen loswerden willst. Aber du willst sie ja eher wegen den kaputten Blondies loswerden oder?
Das neue Monatsthema find ich soo toll. Da freu ich mich schon drauf Bilder zu machen.
@Selysa Wow deine Haare sind sooo schön, vorallem der geflochtene Half up gefällt mir