*** Wäsche 03.08.16 / Testwäsche ***
Im Test:
Heymountain Vanilla Queen Condi
Pre Wash:
Pre Wash 2:
Conditioner: HM Vanilla Queen Condi
Wäsche: DE Coconut Shampoo
Conditioner: HM Vanilla Queen Condi
Rinse: 1l Aloe Vera Rinse (Sundance) + 6 Tropfen Weizenprotein
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Zur Vanilla Queen Condi: Also irgendwie mag ich den nicht so wirklich. Der Duft ist naja nicht so toll und die Konsistenz ist für einen Condi sehr flüssig. Mal sehen was er mit meinen Locken macht.
Die Shampoo Wäsche war toll so unkompliziert und mega schnell genau das richtige wenn man abends erschöpft mach Hause kommt.
Aufgebraucht:
Soaparella Milky Bar Probe (Menne hat das Mini Stück heute weggewaschen für mich war er schon zu klein)
Ich bin die ganze Woche total kaputt, die erste Woche nach dem Urlaub ist immer so doof. Seit nicht böse wenn ich in euren TBs nichts schreibe im Moment aber ich bin froh wenn ich nach der Arbeit auf der Couch bin.
Edit: Ich muss sagen vom Ergebnis bin ich überrascht. Den Condi habe ich unterschätzt. Meine Haare sind sehr gut durchfeuchtet lockig, weich und glänzend. Da habe ich nicht mit gerechnet anscheinend waren die Proteine in der Rinse eine gute Unterstützung für den Condi. Und ich hatte vergessen wie toll das Coconut Shampoo von Desert Essence

ist. Ich hab fast gar keinen Frizz am Ansatz und die Haare glänzen wunderbar und das bei einem Shampoo. Das wird definitiv ein Nachkaufkandidat. Der Condi nicht, denn der Preis ist mir für Condi einfach zu hoch zumal ich den Duft komisch finde.
Uli ich bin auch sehr froh das ich die Seifen vertauscht habe mein Herz schlägt einfach für Shampoobars.

Ich bekomme jetzt eine Forke mit 10cm NL. Das war toll und es war so schön die Mädels mal kennenzulernen und ich bin froh das ich mich getraut habe. Der einzige Nachteil war das ich die Forken gesehen habe