Hallo
Struppeline 
Dass du die Dutts nicht schlimm findest liegt sicher daran, dass du sie nur von hinten siehst

die sehen von der Seite richtig schlimm aus, ich bekomm das immer so hin, dass die irgendwie total weit von meinem Kopf abstehen, aber frag nicht warum

sieht jedenfalls irgendwie doof aus.
Ich freu mich total auf meine NHF, ich kann es gar nicht erwarten, da mehr davon zu sehen
Gestern hatte ich wiedermal ein super Erlebnis

Wir waren mit Freunden Mittags essen.
Warum auch immer bin ich auf die saublöde Idee gekommen nen Half-Up zu tragen
Ursprünglich sollte es ein Holländer werden, aber ich finde das im Winter total unpraktisch, da ich ja einen Schaal trage (Zopf darunter und darüber ist beides ungeschickt).
Ich weiß nicht wie ich die Frisur nennen soll, ob die einen Namen hat, jedenfalls hab ich nur die quasi Pony-Partie genommen, so ein bisschen eingedreht (dadurch sieht man auch gleich größer aus

) und das dann festgeklemmt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Sah auch gut aus, aber schon als wir im Auto saßen hab ich es bereut, weil das Offene mit Schaal auch doof war.
Ich hab dann die Haare quasi zweigeteilt und rechts und links über den Schaal und später die Schultern nach vorne gelegt, was wirklich auch gut aussah.
Das wäre auch alles super gewesen wenn nicht genau an diesem Tag zig Frauen mit mega Wallemähne genau in diesem Restaurant/Bar gewesen wären.
Der absolute Tiefpunkt war aber, dass eine von ihnen genau die selbe Frisur getragen hat wie ich...nur mit dem Unterschied, dass sie abgesehen von den Haaren, die sie wie ich nach vorn getragen hat, hinten noch eine riesen Menge Haare hatte
Das hat mich wirklich sehr traurig gemacht....dass das bei mir nach vorn gelegte schon alles an Haaren ist, und bei Anderen ist es nichtmal ein Bruchteil der Gesamtmenge.
Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich folgende Frisuren nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen werde:
- Offen
- irgendeine Art von Half-Up
und
- einen Pferdeschwanz ja sowieso nicht.
Das ist sonst nur frustrierend, deshalb nurnoch geflochten oder Dutt.