oh cool, ich bin nicht die einzige
Eule man muss als gestandenes lanhaar wie du eigentlich auch keinen buzzcut kennen xD aber nenen wirs mal rausgewachsene glatze

hmmmm den pferdeschwanz vermiss ich auch

aber die apl-laenge nicht, das sah bei mir soooo schlimm aus xD btw. hab ich dich eigentlich wieder ueberholt?
huhu Nepheverin

jaaa das schwimmbad abends vermiss ich auch... neulich bin ich nicht gegangen wegen der haare abends... muss mal nachdenken gehen xD aber was definitiv nicht stimmt ist,.dass du mit offenen haaren aussiehst wie ein (haariges) monstrum. du bist wunderschoen mit offenen haaren und sie stehen dir sooo gut, da kannst du die schere ruhig wieder wegpacken
huhu rose

ja guuut, ich hab ja aich erst einmal was getrimmt. und beschlossen, dass ich im sommer bei klassik damit weitermache. un die schaeden loszuwerden muesste da einiges ab.
und bei dir sieht man da ja offensichtlich sehr wohl, dass trimmen was bringt
dankeschoen

ja, da kann ich dir nur zustimmen. beim versuch vor 2 jahren hat einfach die laenge nicht gereicht. wie man das ding wickelt weiss ich inzwischen in- und auswendig xD
hallo mirage

das wollte ich jetzt nicht

aber ist eben manchmal so. waum nicht? aber zugegeben finde ich es auch immer schade wenn sich ein langhaar von seiner maehne trennt...irgendwie paradox^^