Eure Motivation für lange Haare
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Eure Motivation für lange Haare
Wohnst du auch im Ausland? Sonst hättest du vielleicht jemanden von hier finden können, manche frisieren auch sehr gern andere.
Nee, ich wohne in Berlin. Wir werden aber in Äthiopien heiraten. Wie gesagt, afrikan. Friseure lasse ich nicht ran, aus dem Forum gerne jemanden, aber ist das ja nicht realisierbar. Ich muss mir eine Hochzeitsfrisur überlegen, mit der ich alleine klarkomme bei nicht vorhandenem Talent.MiMUC hat geschrieben:Wohnst du auch im Ausland? Sonst hättest du vielleicht jemanden von hier finden können, manche frisieren auch sehr gern andere.

2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Maus, frag doch eine nette Freundin die nach Äthiopien mitkommt - du wirst ja nicht alleine dort sein? - ob sie dir bei deiner Hochzeit die Haare macht, dann könnt ihr euch vorher mal zusammensetzen und üben/besprechen was du haben willst.
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Hallo Kraut,Das Kraut hat geschrieben:Maus, frag doch eine nette Freundin die nach Äthiopien mitkommt - du wirst ja nicht alleine dort sein? - ob sie dir bei deiner Hochzeit die Haare macht, dann könnt ihr euch vorher mal zusammensetzen und üben/besprechen was du haben willst.
meine Cousine fliegt mit. Sie hat auch langes Haar, aber immer nur hochgetüdelt und meint, sie ist flechttechnisch unbegabt, so wie ich auch. Sie schneidet meine Spitzen.
Ich habe einen Haarreifen mit Röschen drauf und einen Haargummi mit einer Satinrose, an diese Kombination - also Pferdeschwanz plus disen Haarreifen - dachte ich, wenn nichts anderes klappen wird.
Meine größte Motivation ist echt immer noch, dass es einfach geil beim Headbangen ist, wenn die Dinger weiiiit fliegen ... man sie so richtig schön schwingen kann 

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
da stimm ich dir voll und ganz zu, fylgja
wobei man ab einer gewissen haarlänge sich schon gerne den nacken verziehen muss, damit sie noch ordentlich fliegen. ausserdem bleib ich mittlerweile immer an irgendwelchen nietenarmändern oder nieten/patronengürteln anderer (oder auch meinen eigenen) hängen... das ist ärgerlich, wenn man danach die ausgerissenen haare wieder einsammeln muss

wobei man ab einer gewissen haarlänge sich schon gerne den nacken verziehen muss, damit sie noch ordentlich fliegen. ausserdem bleib ich mittlerweile immer an irgendwelchen nietenarmändern oder nieten/patronengürteln anderer (oder auch meinen eigenen) hängen... das ist ärgerlich, wenn man danach die ausgerissenen haare wieder einsammeln muss

und wenn du deine haare nur mit dem haarreif zurücknimmst und sie sonst offen lässt ? das sieht sicher auch hübsch ausMaus hat geschrieben:Hallo Kraut,Das Kraut hat geschrieben:Maus, frag doch eine nette Freundin die nach Äthiopien mitkommt - du wirst ja nicht alleine dort sein? - ob sie dir bei deiner Hochzeit die Haare macht, dann könnt ihr euch vorher mal zusammensetzen und üben/besprechen was du haben willst.
meine Cousine fliegt mit. Sie hat auch langes Haar, aber immer nur hochgetüdelt und meint, sie ist flechttechnisch unbegabt, so wie ich auch. Sie schneidet meine Spitzen.
Ich habe einen Haarreifen mit Röschen drauf und einen Haargummi mit einer Satinrose, an diese Kombination - also Pferdeschwanz plus disen Haarreifen - dachte ich, wenn nichts anderes klappen wird.

glg antheia
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst 
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758
@Valkyrja
ja aber weißt ja wer schön sein will muss leiden
ich weiß noch bei nem Konzert von Menhir und Skyforger (war echt n superkleines) ...schön am Matte schwingen und dann lachte meine Freundin voll, hab mich gewundert warum und dann meinte sie nur, dass ich mich mal umdrehen sollte...da halt sehr wenig Platz war, hat sich der Herr hinter mir netterweise versucht echt dünn zu machen, damit ich Moshen konnte und meine Haare nicht an seiner Lederjacke hängen bleiben
ja aber weißt ja wer schön sein will muss leiden

ich weiß noch bei nem Konzert von Menhir und Skyforger (war echt n superkleines) ...schön am Matte schwingen und dann lachte meine Freundin voll, hab mich gewundert warum und dann meinte sie nur, dass ich mich mal umdrehen sollte...da halt sehr wenig Platz war, hat sich der Herr hinter mir netterweise versucht echt dünn zu machen, damit ich Moshen konnte und meine Haare nicht an seiner Lederjacke hängen bleiben

2 a/b M ii (9cm)
ja, das ist immer lustig mit anzusehen, wenn sich die leute hinter einem verdünnisieren
der arme kerl, der hinter mir beim Possessed konzi stand tat mir wirklich leid, da war wirklich kein platz mehr auszuweichen, da wir alle schon wie in einer sardinenbüchse standen
hab ihn gnädigerweise nach ner halben stunde erlöst. wie auch immer... zurück zum wesentlichen ^^

der arme kerl, der hinter mir beim Possessed konzi stand tat mir wirklich leid, da war wirklich kein platz mehr auszuweichen, da wir alle schon wie in einer sardinenbüchse standen

Oh, meine Motivation (wenn man davon sprechen kann...) ist da eine ganz andere 
War in jüngeren Zeiten begeisterte Sissi-Anhängerin und wollte dann auch so wunderschönes, langes Haar haben
Naja, meistens war ich dann auch irgendwie langhaarig mit kleineren Schwankungen (bis auf eine kurzhaarige Punk-Phase vor 5 Jahren - vermisse meine Directions-Experimente immer noch).
Aber seit besagter Kurzhaarphase wollte ich unbedingt wieder zurück zu langem Haar, weil ich es einfach so als Inbegriff der Weiblichkeit empfinde. Klingt total schräg, is aber so...

War in jüngeren Zeiten begeisterte Sissi-Anhängerin und wollte dann auch so wunderschönes, langes Haar haben

Naja, meistens war ich dann auch irgendwie langhaarig mit kleineren Schwankungen (bis auf eine kurzhaarige Punk-Phase vor 5 Jahren - vermisse meine Directions-Experimente immer noch).
Aber seit besagter Kurzhaarphase wollte ich unbedingt wieder zurück zu langem Haar, weil ich es einfach so als Inbegriff der Weiblichkeit empfinde. Klingt total schräg, is aber so...

Haartyp: 1bMii
Haarlänge: 135cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Ziel: MO mit dichteren Spitzen [ ]
Haarlänge: 135cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Ziel: MO mit dichteren Spitzen [ ]
Das ist auch eine Variante, falls bei meinem absoluten Mangel an Fingerfertigkeit nichts anderes funktionieren sollte. Momentan schwebt mir noch ein tiefer Nackenknoten vor, den ich mit dem Gummi mit der Rose fixieren würde. Ansonsten eben offen mit dem Reifen. Ich dank Dir.antheia hat geschrieben:Maus hat geschrieben:...und wenn du deine haare nur mit dem haarreif zurücknimmst und sie sonst offen lässt ? das sieht sicher auch hübsch ausDas Kraut hat geschrieben:Maus, frag doch eine nette Freundin die nach Äthiopien mitkommt - du wirst ja nicht alleine dort sein? - ob sie dir bei deiner Hochzeit die Haare macht, dann könnt ihr euch vorher mal zusammensetzen und üben/besprechen was du haben willst.glg antheia
Das finde ich auch total schön - aber ab ner gewissen länge wirds immer schwieriger mit dem PlatzFylgja hat geschrieben:Meine größte Motivation ist echt immer noch, dass es einfach geil beim Headbangen ist, wenn die Dinger weiiiit fliegen ... man sie so richtig schön schwingen kann

Meine Motivation (unter anderem): Meine Freundin hat mir zu Beginn meines Wachsenlassens gesagt, bis Taillenlänge bräuchte ich sicher 4 oder 5 Jahre. Ich bin gerade auf dem besten Weg, ihr zu zeigen, dass das auch in knapp drei Jahren geht (Bob bis Taille).
Ich bereue es nicht, mir damals die Haare auf Boblänge gekürzt zu haben, aber irgendwann war das einfach nicht mehr Ich. Jetzt hole ich mir mit jedem cm ein Stück meines Ichs zurück, so kitschig das auch klingen mag.
(Meine Vor-Bob-Länge habe ich schon längst wieder überschritten, aber mein Ich kann noch einige cm vetragen
)
Ich bereue es nicht, mir damals die Haare auf Boblänge gekürzt zu haben, aber irgendwann war das einfach nicht mehr Ich. Jetzt hole ich mir mit jedem cm ein Stück meines Ichs zurück, so kitschig das auch klingen mag.
(Meine Vor-Bob-Länge habe ich schon längst wieder überschritten, aber mein Ich kann noch einige cm vetragen

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- gonk
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 1cMi(i)
- ZU: 5,2 cm
Seit ein paar Monaten habe ich eine ganz neue Motivation:
Meine Haare finden es auf einmal ganz toll pro Monat 1,5 bis 2 cm zu wachsen und das trotz miserabler Ernährung..
Nunja, jetzt könnte ich mein Ziel vielleicht deutlich schneller als 2015 erreichen
Meine Haare finden es auf einmal ganz toll pro Monat 1,5 bis 2 cm zu wachsen und das trotz miserabler Ernährung..
Nunja, jetzt könnte ich mein Ziel vielleicht deutlich schneller als 2015 erreichen

1c M 5,2cm ZU
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Rückschnitt wegen massiv HA
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Rückschnitt wegen massiv HA
Re:
Ich finde lange Haare einfach unglaublich schön. Man könnte sagen ich hab einen kleinen Haarfetisch. Auf jedenfall guck ich Menschen mit schönen langen Haaren immer hinterher
.