Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#736 Beitrag von Rebecca »

Die haben wir immer "Haarmonster" genannt - kleine Monster aus Haaren. Bei mir wars nämlich der Freund, der Spinnen nicht mochte und durchaus häufiger mal die Waschmaschine ausgeräumt hat ^^
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Rapunzelchen
#737 Beitrag von Rapunzelchen »

am besten pflegt man diese netten Tierchens mit dem Schauma Shampoo "Push up Effekt". Dadurch werden sie pflegeleichter und man kann sie sogar mit ins Bettchen nehmen ... :wink:
oder auch Namen geben.

Das ist nicht unbedingt ernst gemeint, sondern eher was zum Lachen :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#738 Beitrag von Leni vom Park »

Rapunzelchen, wenn ich kreischen will, gehe ich in den Zoo und züchte mir solche Viecher nicht auch noch im Bettchen. :mrgreen:
Oh_No

#739 Beitrag von Oh_No »

Ich hab mir heute meinen Flechtzopf mit dem Rucksack eingeklemmt :). Als ich ihn dann rausziehen wollte war direkt auch mal das Haargummi weg. Aber ich hab mich gefreut :). Sie sind also definitiv wieder länger geworden.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Iluvatars-Tochter

#740 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Rebecca hat geschrieben:Die haben wir immer "Haarmonster" genannt - kleine Monster aus Haaren. Bei mir wars nämlich der Freund, der Spinnen nicht mochte und durchaus häufiger mal die Waschmaschine ausgeräumt hat ^^
Ich kenne das als Staubmäuse ( auch mit Haaren) und die haben bei mir tatsächlich Namen...alle heißen sie John
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
LizArt

#741 Beitrag von LizArt »

Bei mir sind es kleine Spinnen.
Oft roll ich sie zu Spinnen zusammen, weil sie leichter wegzuräumen sind.

... und irgendwie finde ich sie süß (wollte schon immer mal Spinnen oder reptilien haben *_*)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#742 Beitrag von Rebecca »

Liz, die Spinnenhaltung ist relativ einfach (ich hab fünf verschiedene Vogelspinnen). Problematisch ist da eher das Futter ;) Mit den großen haarigen aber irgendwie hübschen Spinnen konnte sich mein Freund recht gut arrangieren, die sitzen ja auch friedlich im Terrarium und tun nichts, aber das Lebendfutter war ein Graus für ihn... Wenn du Interesse hast, schreib mich ruhig an, Spinnchen sind wirklich nicht sehr kompliziert in der Haltung, machen keinen Krach, sind je nach Art schön anzusehen und können auch mal einen Urlaub lang allein bleiben ;)

[/OT]
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Robin

#743 Beitrag von Robin »

Rapunzelchen hat geschrieben:am besten pflegt man diese netten Tierchens mit dem Schauma Shampoo "Push up Effekt". Dadurch werden sie pflegeleichter und man kann sie sogar mit ins Bettchen nehmen ... :wink:
oder auch Namen geben.

Das ist nicht unbedingt ernst gemeint, sondern eher was zum Lachen :D

So kann man wenigstens das alte Shampoo aufbrauchen ... :wink:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#744 Beitrag von Squirrel »

Diese Biester sammeln sich immer am Fußende meines Bettes an, ich erleide regelmäßig nen halben Herzinfarkt vor Schreck, wenn ich sie morgens im Halbdunkel sehe.

Spinnen sind ja ganz nett, solang sie weit, weeeiiiiiit weg von mir sind. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Das.Sonnenkind
#745 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Iluvatars-Tochter hat geschrieben:
Rebecca hat geschrieben:Die haben wir immer "Haarmonster" genannt - kleine Monster aus Haaren. Bei mir wars nämlich der Freund, der Spinnen nicht mochte und durchaus häufiger mal die Waschmaschine ausgeräumt hat ^^
Ich kenne das als Staubmäuse ( auch mit Haaren) und die haben bei mir tatsächlich Namen...alle heißen sie John
Wenn man dann noch zwei Langhaarkater mit im Bett schlafen hat, wimmelt es nur so von den Haarmonstern.
Satine

#746 Beitrag von Satine »

Und mit zwei Hunden im Fellwechsel werden aus den Wollmäusen dann Wollratten... aber wenigstens kann mein Mann nicht sagen, dass überall nur meine Haare rumfliegen. :lol:
rubia

#747 Beitrag von rubia »

ich hab auch imer überall haarspinnen. wenn ich wäsche aufgehängt hab, sauge ich immer schnell alle weg, damit ich mich nicht erschrecke, weil ich denke, dass sie leben. 8)

einmal waren mein bruder und ich bei unsere mutter zu besuch. sie hat 2 hunde und hatte wohl ein paar tage nicht gesaugt, jedenfalls lagen da auch gut wollmäuse rum. eine war so groß, dass wir ihr einen namen gegeben haben und meine mutter gefragt haben, ob sie jetzt nen dritten hund hat. fand sie gar nicht witzig. :mrgreen:
Minafelicia

#748 Beitrag von Minafelicia »

Ich hasse diese Viehcher, denn bei schwarzen Haaren sehen die wirklich aus wie Spinnen und wenn es etwas Zug gibt, bewegen die sich auch noch.
:helmut:
"*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* - ach nee, doch nicht"
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
ratwoman

#749 Beitrag von ratwoman »

*Mina zustimm* wer schwarze Borsten hat, ist ein der Spinnchen-Erzeugung klar im Vorteil 8)

Richtig übel wars, als ich in ner WG mit einer anderen Dame mit langen, schwarzen, borstigen Haaren gelebt hab, das waren riesen-Dinger! :shock:

manchmal würgen die auch meine Socken :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rieke

#750 Beitrag von Rieke »

Haha, Sockenwürger und Erschreckerspinnen kenne ich auch, das sind fiese Viecher! Aber faszinierend ist es schon, dass Haare eine 60 Grad Wäsche irgendwie überleben ;)
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Antworten