Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Die haben wir immer "Haarmonster" genannt - kleine Monster aus Haaren. Bei mir wars nämlich der Freund, der Spinnen nicht mochte und durchaus häufiger mal die Waschmaschine ausgeräumt hat ^^
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
-
am besten pflegt man diese netten Tierchens mit dem Schauma Shampoo "Push up Effekt". Dadurch werden sie pflegeleichter und man kann sie sogar mit ins Bettchen nehmen ...
oder auch Namen geben.
Das ist nicht unbedingt ernst gemeint, sondern eher was zum Lachen

oder auch Namen geben.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Iluvatars-Tochter
Ich kenne das als Staubmäuse ( auch mit Haaren) und die haben bei mir tatsächlich Namen...alle heißen sie JohnRebecca hat geschrieben:Die haben wir immer "Haarmonster" genannt - kleine Monster aus Haaren. Bei mir wars nämlich der Freund, der Spinnen nicht mochte und durchaus häufiger mal die Waschmaschine ausgeräumt hat ^^
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Liz, die Spinnenhaltung ist relativ einfach (ich hab fünf verschiedene Vogelspinnen). Problematisch ist da eher das Futter
Mit den großen haarigen aber irgendwie hübschen Spinnen konnte sich mein Freund recht gut arrangieren, die sitzen ja auch friedlich im Terrarium und tun nichts, aber das Lebendfutter war ein Graus für ihn... Wenn du Interesse hast, schreib mich ruhig an, Spinnchen sind wirklich nicht sehr kompliziert in der Haltung, machen keinen Krach, sind je nach Art schön anzusehen und können auch mal einen Urlaub lang allein bleiben 
[/OT]

[/OT]
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
Rapunzelchen hat geschrieben:am besten pflegt man diese netten Tierchens mit dem Schauma Shampoo "Push up Effekt". Dadurch werden sie pflegeleichter und man kann sie sogar mit ins Bettchen nehmen ...![]()
oder auch Namen geben.
So kann man wenigstens das alte Shampoo aufbrauchen ...

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Diese Biester sammeln sich immer am Fußende meines Bettes an, ich erleide regelmäßig nen halben Herzinfarkt vor Schreck, wenn ich sie morgens im Halbdunkel sehe.
Spinnen sind ja ganz nett, solang sie weit, weeeiiiiiit weg von mir sind.
Spinnen sind ja ganz nett, solang sie weit, weeeiiiiiit weg von mir sind.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

-
Wenn man dann noch zwei Langhaarkater mit im Bett schlafen hat, wimmelt es nur so von den Haarmonstern.Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Ich kenne das als Staubmäuse ( auch mit Haaren) und die haben bei mir tatsächlich Namen...alle heißen sie JohnRebecca hat geschrieben:Die haben wir immer "Haarmonster" genannt - kleine Monster aus Haaren. Bei mir wars nämlich der Freund, der Spinnen nicht mochte und durchaus häufiger mal die Waschmaschine ausgeräumt hat ^^
ich hab auch imer überall haarspinnen. wenn ich wäsche aufgehängt hab, sauge ich immer schnell alle weg, damit ich mich nicht erschrecke, weil ich denke, dass sie leben. 
einmal waren mein bruder und ich bei unsere mutter zu besuch. sie hat 2 hunde und hatte wohl ein paar tage nicht gesaugt, jedenfalls lagen da auch gut wollmäuse rum. eine war so groß, dass wir ihr einen namen gegeben haben und meine mutter gefragt haben, ob sie jetzt nen dritten hund hat. fand sie gar nicht witzig.

einmal waren mein bruder und ich bei unsere mutter zu besuch. sie hat 2 hunde und hatte wohl ein paar tage nicht gesaugt, jedenfalls lagen da auch gut wollmäuse rum. eine war so groß, dass wir ihr einen namen gegeben haben und meine mutter gefragt haben, ob sie jetzt nen dritten hund hat. fand sie gar nicht witzig.

- Minafelicia
*Mina zustimm* wer schwarze Borsten hat, ist ein der Spinnchen-Erzeugung klar im Vorteil
Richtig übel wars, als ich in ner WG mit einer anderen Dame mit langen, schwarzen, borstigen Haaren gelebt hab, das waren riesen-Dinger!
manchmal würgen die auch meine Socken

Richtig übel wars, als ich in ner WG mit einer anderen Dame mit langen, schwarzen, borstigen Haaren gelebt hab, das waren riesen-Dinger!

manchmal würgen die auch meine Socken

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK