Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar
Ich hab mich ja schon freischalten lassen. Nun schon wieder!?
Super schon die erste Freiwillige!
Super schon die erste Freiwillige!
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
Ach... okay. Dann versteh ich nicht warum das ding weg ist. Ich schau mal ob sie bei mir in der leseliste ist...
viewtopic.php?f=35&t=26419&start=360
Geht der link?
viewtopic.php?f=35&t=26419&start=360
Geht der link?
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Geht der gesamte Tauschbereich bei dir nicht oder nur die alte TB? Vor einiger Zeit wurde ja ein neuer Thread eröffnet. 
Ansonsten.. falls du Seifen ohne Kokos und mit hoher Überfettung dabei hast, melde ich mich auch mal freiwillig.

Ansonsten.. falls du Seifen ohne Kokos und mit hoher Überfettung dabei hast, melde ich mich auch mal freiwillig.

Ein wildes Bisasam erscheint!
Oh ich gehe mich jetzt in der Ecke schämen, da ist sie ja die neue TB ! Allerdings nervt mich directupload kolossal... lädt immer noch ein Bild, dann manchmal falschrum, dann kann man schlecht zugreifen auf die Links. Weiß wer was besseres? Photobucket war auch doof, lange Ladezeiten.
Sicher gibt es auch mal welche ohne Kokos! Bist gespeichert Nenuie (klingt französisch auf einmal ne?)!
Liebe Grüße!
Sicher gibt es auch mal welche ohne Kokos! Bist gespeichert Nenuie (klingt französisch auf einmal ne?)!
Liebe Grüße!
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Hihi, freut mich, dass ich helfen konnte.
Jap stimmt, so sieht es zumindest französisch aus - du kannst es auch einfach als "Nenu" abkürzen. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
Ich bleib bei "Nenuie" , erinnert mich an "nuie au soleil" von Brigitte Bardot
Ich hoffe, das ist ok!
Ja, nun fehlt noch die Bestellung von BaccaraRose (dauert recht lang) Und dann geht's los mit sieden.

Ja, nun fehlt noch die Bestellung von BaccaraRose (dauert recht lang) Und dann geht's los mit sieden.
Wir setzen mal ein Lesezeichen.
Live finden wir deine Haare noch viel schöner als auf den Bildern. Die Shea Moisture Milk haben wir auch schon getestet. Die ist ja klasse.
Bei der Deocreme muss ich (Pony) noch etwas mit der Menge herumprobieren. Am ersten Tag hatte ich Flecken auf dem Shirt und heute war es etwas zu wenig, denke ich. Prinzipiell kann ich mir aber vorstellen umzusteigen.
Live finden wir deine Haare noch viel schöner als auf den Bildern. Die Shea Moisture Milk haben wir auch schon getestet. Die ist ja klasse.
Bei der Deocreme muss ich (Pony) noch etwas mit der Menge herumprobieren. Am ersten Tag hatte ich Flecken auf dem Shirt und heute war es etwas zu wenig, denke ich. Prinzipiell kann ich mir aber vorstellen umzusteigen.
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Ja super und vielen Dank für das Kompliment!
Hier nochmal das Bild vom Treffen:

Vera - Schuffeline - Pony - Astra - Nidawi
Die Style Milk hab ich tatsächlich auch (die bring ich das nächste Mal mit!), was ihr bekommen habt ist aber das Souffle. Um die Verwirrung komplett zu machen, es gibt auch einen Smoothie
Den fand ich aber nicht so toll, da hatte ich mal ein Pröbchen.
Meinen Haaren geht es momentan wieder ganz gut, zumindest sind die nicht mehr so strohig, trocken usw. und glänzen auch wieder, sind einigermaßen weich (klettig natürlich trotzdem IMMER). Was mir aber nicht so gut gefällt, ist dass sie sehr flusig-fein sind. Sie werden immer dünner irgendwie. Ich denke, ich sollte wieder mehr auf meine Ernährung achten und immer schön massieren
Gut funktioniert hat bei der letzten Wäsche z.B. folgende Prozedur:
Haare nass machen, dann
C: Tensidfreier Condi (Rainbow irgendwas)
W: Seife (eigene Melasse)
Kur: Heymountain Happy Golden Days
C: Alterra Granatapfel (zum Lösen der HM Kur)
LI: Shea Moist. Milk
Gut ist auch die Amarantine Haarcreme (wahrscheinlich weil sie keine Sheabutter hat), sie stinkt aber ganz furchtbar nach Oma Eusebia
Melasse-Seife
Sie hat geschäumt wie hulliwulli, die Haare waren beim Einschäumen sehr schön (haben nicht so verklebt und verhakt) und auch nachher kann ich nichts negatives feststellen (hatte ja ne große Pflegeprozedur, da kann ich jetzt die Wirkung der Seife nicht genau beschreiben).
Achso, meine Haare sind nun, von Pony gemessen worden und sind 85,5cm lang (oder kurz). Die Seitenpartien gefallen mir gar nicht so gut, sie sind soooo fusig. Vor allem auch im Vergleich zu meinem letzten Längenbild (siehe oben).
BaccacaRose kam immernoch nicht (nach 2 Wochen)... ich werde es dann wahrscheinlich nicht vor nächster Woche schaffen zu sieden, da ich dann erstmal wieder nach Bayern fahre (Weltreise)... naja dazu müssen auch erstmal die Öle ankommen.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Hier nochmal das Bild vom Treffen:

Vera - Schuffeline - Pony - Astra - Nidawi
Die Style Milk hab ich tatsächlich auch (die bring ich das nächste Mal mit!), was ihr bekommen habt ist aber das Souffle. Um die Verwirrung komplett zu machen, es gibt auch einen Smoothie

Meinen Haaren geht es momentan wieder ganz gut, zumindest sind die nicht mehr so strohig, trocken usw. und glänzen auch wieder, sind einigermaßen weich (klettig natürlich trotzdem IMMER). Was mir aber nicht so gut gefällt, ist dass sie sehr flusig-fein sind. Sie werden immer dünner irgendwie. Ich denke, ich sollte wieder mehr auf meine Ernährung achten und immer schön massieren

Gut funktioniert hat bei der letzten Wäsche z.B. folgende Prozedur:
Haare nass machen, dann
C: Tensidfreier Condi (Rainbow irgendwas)
W: Seife (eigene Melasse)
Kur: Heymountain Happy Golden Days
C: Alterra Granatapfel (zum Lösen der HM Kur)
LI: Shea Moist. Milk
Gut ist auch die Amarantine Haarcreme (wahrscheinlich weil sie keine Sheabutter hat), sie stinkt aber ganz furchtbar nach Oma Eusebia

Melasse-Seife
Sie hat geschäumt wie hulliwulli, die Haare waren beim Einschäumen sehr schön (haben nicht so verklebt und verhakt) und auch nachher kann ich nichts negatives feststellen (hatte ja ne große Pflegeprozedur, da kann ich jetzt die Wirkung der Seife nicht genau beschreiben).
Achso, meine Haare sind nun, von Pony gemessen worden und sind 85,5cm lang (oder kurz). Die Seitenpartien gefallen mir gar nicht so gut, sie sind soooo fusig. Vor allem auch im Vergleich zu meinem letzten Längenbild (siehe oben).
BaccacaRose kam immernoch nicht (nach 2 Wochen)... ich werde es dann wahrscheinlich nicht vor nächster Woche schaffen zu sieden, da ich dann erstmal wieder nach Bayern fahre (Weltreise)... naja dazu müssen auch erstmal die Öle ankommen.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
BaccaraRose kam immer noch nicht, Ich finde es eine Frechheit: (
Da ich beschlossen habe, wieder Spitzen schneiden zu lassen, gibt es Bilder. Habe es beschlossen, wo ich das Bild vom Treffen gesehen habe... FLUSENALARM!!!
Ich möchte wieder mehr ein sanftes U, damit die Seiten voller fallen, mir kommt es vor, als ob die Seiten auch schneller gewachsen sind, sie kommen mir fast länger vor als die Mitte! ?
Hier ist sogar ein total langes Haar dabei!? Vergessen zu schneiden? Auswirkungen der Inversion Method?
Das Haar halte ich hier zwischen den Fingern:
Auf den Bildern sieht man ganz schön viel NHF, was!?
Den Haaren geht es übrigens feinflusig und gut
Die Lösung war wirklich irgendwie zu einfach! Bei der letzten Wäsche hab ich eine Maske von Phitofilos (gibt's bei EccoVerde) probiert, die ist mit Eibisch und Co. War nicht schlecht und man fühlt sich krautig-gesund: ) Haarfango nenn ich das immer.
Außer dem nehme ich wieder Biotin (Eisen steht auch schon im Schrank) und hab mit heute schon 5 Tage Inversion gemacht-diesmal schaff ich es 7 Tage!!!
LG an alle Verrückten!
Da ich beschlossen habe, wieder Spitzen schneiden zu lassen, gibt es Bilder. Habe es beschlossen, wo ich das Bild vom Treffen gesehen habe... FLUSENALARM!!!
Ich möchte wieder mehr ein sanftes U, damit die Seiten voller fallen, mir kommt es vor, als ob die Seiten auch schneller gewachsen sind, sie kommen mir fast länger vor als die Mitte! ?

Das Haar halte ich hier zwischen den Fingern:

Auf den Bildern sieht man ganz schön viel NHF, was!?
Den Haaren geht es übrigens feinflusig und gut

Außer dem nehme ich wieder Biotin (Eisen steht auch schon im Schrank) und hab mit heute schon 5 Tage Inversion gemacht-diesmal schaff ich es 7 Tage!!!
LG an alle Verrückten!
- Schuffeline
Ich finde deine Haare total schön, live sah es auch gar nicht danach aus, als ob du irgendwas abschneiden müsstest, aber ein sauberes U ist natürlich auch was Schönes
!
Vielen Dank übrigens für die Proben, bisher habe ich das Shea Moisture ausprobiert und bin total angetan. Macht bei mir echt schöne Spitzen
!
Bis demnächst!

Vielen Dank übrigens für die Proben, bisher habe ich das Shea Moisture ausprobiert und bin total angetan. Macht bei mir echt schöne Spitzen

Bis demnächst!
Oh daaanke
Freut mich auch, dass das Souffle gut ankommt! Und freu mich auch auf's nächste Mal.
Liebste Grüße

Freut mich auch, dass das Souffle gut ankommt! Und freu mich auch auf's nächste Mal.
Liebste Grüße
*Inversion Method completed*
Nicht zu glauben aber ich habe wirklich die 7 Tage durchgehalten und kein Mal vergessen: )
Ich habe es ohne Öl und großartige Massage gemacht, alles andere ist mir zu umständlich. Habe mir fest.vorgenommen, in 3 Wochen wieder 7 Tage dran zu denken!
In der Zwischenzeit gab es eine Wäsche mit Hesh Haarwaschpulver. .. keine Pflege vorher, nachher Honeysuckle Condi und LOC.
Das Zeug stinkt ziemlich ekelig, aber die Haare wurden ganz ok, weich wie sonst in letzter Zeit, jedoch fühlen sich sich nach mehr an. Die Spitzen bündeln sich so komisch, ich glaub denen passt es nicht so in den Kram.
Methode war: 2EL Hesh Pulver und 1TL Amla heiß angerührt und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag wieder angewärmt und auf das nasse Haar aufgetragen. Haube drum und 20min EWZ. Auswaschen, Condi, usw.
Achso, bei mir hat sich durch die Wäsche die Nagelhaut dunkel verfärbt, ich weiß nicht ob es mir das wert ist
Heute will ich noch n bisschen Dutts wickeln üben, damit ich nicht immer wie Oma Matilde aussehe
Nicht zu glauben aber ich habe wirklich die 7 Tage durchgehalten und kein Mal vergessen: )
Ich habe es ohne Öl und großartige Massage gemacht, alles andere ist mir zu umständlich. Habe mir fest.vorgenommen, in 3 Wochen wieder 7 Tage dran zu denken!
In der Zwischenzeit gab es eine Wäsche mit Hesh Haarwaschpulver. .. keine Pflege vorher, nachher Honeysuckle Condi und LOC.
Das Zeug stinkt ziemlich ekelig, aber die Haare wurden ganz ok, weich wie sonst in letzter Zeit, jedoch fühlen sich sich nach mehr an. Die Spitzen bündeln sich so komisch, ich glaub denen passt es nicht so in den Kram.
Methode war: 2EL Hesh Pulver und 1TL Amla heiß angerührt und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag wieder angewärmt und auf das nasse Haar aufgetragen. Haube drum und 20min EWZ. Auswaschen, Condi, usw.
Achso, bei mir hat sich durch die Wäsche die Nagelhaut dunkel verfärbt, ich weiß nicht ob es mir das wert ist

Heute will ich noch n bisschen Dutts wickeln üben, damit ich nicht immer wie Oma Matilde aussehe

Hallöchen hier von der Schlechtwetterinsel Rügen: )
Kann positives von der Haarfront berichten: Haare sind schön!
Die heutige Wäsche war gut (3Tages Rhythmus) :
Prewash: Babassu und Avocadoöl (Längen), Amlaöl(Ansatz)
Condi: Alterra Aloe Kur + AO Rosa M
Gut ausspülen, dann nochmal Rosa in die Längen
Ansatzwash: Welland Grauer Graf
Condi: versehentlich erst GPB, dann AO Volumen wie geplant
LI: Giovanni + Ximenia
Nach der letzten Wäsche waren sie etwas belegt, da hatte ich Vallee Condi als Kur nach der Wäsche und dann mit Steinklee Condi ausgewachsen. Entwder war es zu wenig Condi oder zu wenig EWZ.
Ein Ärgernis gibt es noch: das iherb Paket liegt beim Zoll, hatte bisher noch keine Probleme mit den Paketen gehabt : ( Der Zoll ist eine Stunde entfernt von hier : (
Gute Nachricht: Der gekreuzte LWB ist nicht schlecht!
Kann positives von der Haarfront berichten: Haare sind schön!
Die heutige Wäsche war gut (3Tages Rhythmus) :
Prewash: Babassu und Avocadoöl (Längen), Amlaöl(Ansatz)
Condi: Alterra Aloe Kur + AO Rosa M
Gut ausspülen, dann nochmal Rosa in die Längen
Ansatzwash: Welland Grauer Graf
Condi: versehentlich erst GPB, dann AO Volumen wie geplant
LI: Giovanni + Ximenia
Nach der letzten Wäsche waren sie etwas belegt, da hatte ich Vallee Condi als Kur nach der Wäsche und dann mit Steinklee Condi ausgewachsen. Entwder war es zu wenig Condi oder zu wenig EWZ.
Ein Ärgernis gibt es noch: das iherb Paket liegt beim Zoll, hatte bisher noch keine Probleme mit den Paketen gehabt : ( Der Zoll ist eine Stunde entfernt von hier : (
Gute Nachricht: Der gekreuzte LWB ist nicht schlecht!

Huhu Nidawi,
du hast echt schöne Haare ich machs mir hier mal bequem
und hat dir die Inversion was gebracht?
du hast echt schöne Haare ich machs mir hier mal bequem

und hat dir die Inversion was gebracht?
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ja, danke! Ich geh gleich mal bei dir gucken, auf deinem Ava sehen deine Haare ja ganz ähnlich aus!
Gefühlt hat die InvMeth schon was gebracht, ich messe aber erst nach Ablauf der 4 Wochen. .. oder beim nächsten LHN Treffen von Pony. Die kann das so gut
Für morgen liegt ein Brei aus Heenara Hair Wash, Amla und Zimt bereit. Zimt gegen den Gestank. Diesmal hab ich auch geölt. Das heißt es wird wieder spaaaaannend!!!!
LG und *Ashwaghanda-Tee hinstell*
Gefühlt hat die InvMeth schon was gebracht, ich messe aber erst nach Ablauf der 4 Wochen. .. oder beim nächsten LHN Treffen von Pony. Die kann das so gut

Für morgen liegt ein Brei aus Heenara Hair Wash, Amla und Zimt bereit. Zimt gegen den Gestank. Diesmal hab ich auch geölt. Das heißt es wird wieder spaaaaannend!!!!
LG und *Ashwaghanda-Tee hinstell*