Ich hab ja immer mal meine Phasen wo ich das genommen habe.

Mal schauen wie lange ich es jetzt durchhalte und was für Veränderungen ich merke.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Du kannst auch mal einen Homöopathen um Rat fragen.catokari hat geschrieben:... Ziemlich ernüchternd, würde ich sagen. Ich denke aber, wenn sich in den nächsten Wochen ohne NEMs etwas ändert (wenn meine Haut schlechter wird etc), werde ich vermutlich wieder zu NEMs zurückkehren. Auch wenn mir dieses ständige Tablettenschlucken nicht behagt.
@Tinii: Sorry, ich hab deine Frage erst jetzt gelesen. Ich habe es online bei Advamed Apotheke bestellt zum Preis von 8,95 € für 500 ml.cholena wo hast du es denn bestellt?
Die habe ich mir heute auch mal geholt allerdings nehme ich Biotin zusätzlich 5mg täglich denn der Biotingehalt in den DM Tabs ist ja eher ein Witz mit 150 µgcatokari hat geschrieben:Ich hab meine Packung Kiselerde+Zink+Biotin von dm jetzt aufgebraucht (hat ca 8 Wochen gehalten,bei 2 Tabletten tägl.).
Das ist immer so schnell alle, auch das 500ml, ich nehme inzwischen nicht mehr den beigelegten Löffel, sondern einen kleineren EL, denn die Untersuchungen wurden pro EL am Tag gemacht, im Dosierlöffel ist wesentlich mehr. Und da es ja nun nicht billig ist, kommt man länger hin.schnappstasse hat geschrieben:Ich hab mir jetzt Kieselsäuregel bestellt. Noch weiß ich nicht, wie man das dosiert.