Kann dich gu verstehen- Hennamatschen kann ganz schön anstrengend werden- außerdem krieg ich manchmal Nackenschmerzen vom Färben weil das viele Henna so schwer ist
Bin schon sehr gespannt auf deine NHF!
Ich find das auch voll aufregend Ich kann mich an ein helles Braun erinnern, das hatte ich so mit 12-13.... naja, mal schaun, ob und wie sich die Farbe verändert hat *geduldig hinsetz und dem Ansatz beim Rauswachsen zuschau*
Mal ne blöde Frage, ich dachte immer Henna verblasst mit der Zeit.. .ich spiele nämlich mit dem Gedanken im Winter mal Henna auszuprobieren, aber nur, wenn es wieder rausgeht.. .muss man das nur rauswachsen lassen, wenn man es oft überfärbt hat oder ist das immer permanent?
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
boah, alter verwalter du hast ja tolles, dickes haar, kein wunder dass die Arwenzöpfe soviel länge fressen... aber dafür siehts ja auch klasse aus, viiel besser als wenn man dünnere haare hat - auch wenn es dann länger aussieht, deine sehen einfach nach mehr aus...
@LadyArctica: Bei mir ist es in der Tat so, dass das Henna nach 2-3 Wochen deutlich verblasst, allerdings bleibt immer noch ein Rotstich zurück (den man besonders in der Sonne sieht). Unter dem Henna sind außerdem noch zusätzlich Reste von Chemiehaarfarbe, und die rauszubekommen, ist glaub ich echt schwer
Da oute ich mich mal als heimliche Mitleserin deines TBs... schöne Haare Lulu
Mir hat die Verkäuferin mal gesagt, Henna gehe nicht mehr ganz raus...
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten ...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Huhu saarita! Dankeschön Machs dir hier nur gemütlich! ^^
Und ja: ich hab eben auch die Befürchtung, dass das Henna nicht ganz rausgehen wird... verblassen ja, aber dass es irgendwann wieder komplett aus den Haaren draußen ist, halte ich auch für unwahrscheinlich naja. hilft alles nichts außer rauswachsen lassen...
Danke lori ich warte mir der Hüftlängenverkündung noch bis zum nächsten Monat - dann ist es offiziell ^^
Puuuh, ich mach grade noch ganz fleißig Führerscheinbögen... habe morgen Prüfung und bin deswegen ganz schön aufgeregt...drückt mir also die Daumen, damit alles klappt
Ich hab die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden Ich freu mich so! vielleicht kriegen meine Haare durch die Freude ja gleich einen Wachstumsschub *hoff*^^
Puh, also irgendwie ist mein Ansatz heute schon so fettig wie vor der letzten Haarwäsche, als ich 9 Tage nicht gewaschen hatte wie kann denn das bitte sein?! *unzufrieden bin*