Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#736 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich denke, das Free Shipping innerhalb der USA erreicht man sehr schnell, wenn man zusammen bestellt.
Der Wert liegt bei 50$. Und da die Personal Shopperin meinte, dass acht Flaschen in einem Paket nach Deutschland am besten wären, naja.. da hätte man es ja locker.

Die Sache nimmt Gestalt an.... :mrgreen: Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mal eine Email in die USA schreiben, ob sie sich denn dazu bereit erklären würde.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Mumsel
#737 Beitrag von Mumsel »

das ist auf jeden fall eine gute nachricht. ich werde nie, nie, nie wieder bei willner bestellen!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Midwinter

#738 Beitrag von Midwinter »

hm dann könnt ich vieleicht auch mal *überleg*
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Angelegenheit

#739 Beitrag von Angelegenheit »

Nehmt doch http://www.bonvu.com oder my american shipper. Bonvu nutze ich schon lange, lohnt sich aber nur wenn man mehrere Sachen bestellt und sich die Gebühren teilt.
Ich sag aber gleich, dass shipping aus den USA recht teuer ist, auch wenn man wirklich nur Portokosten hat und dass Zoll und Steuern (30%) anfallen.
Das.Sonnenkind
#740 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nil::Solaris hat geschrieben:Und da die Personal Shopperin meinte, dass acht Flaschen in einem Paket nach Deutschland am besten wären, .
Also wenn Du ein Problem hast, 8 Flaschen zusammen zu bekommen... ich wüsste da jemanden, der miiindestens 2-4 brauchen könnte :roll:

#741 Beitrag von Nil::Solaris »

Also acht Flaschen alleine bestelle ich sicherlich nicht :D
Also wenn du möchtest.. wir könnten ja.. du weißt schon :ugly:

Edit: Ich schreibe gerade eine Email an den Shop, ob sie das Tropical Rain Shampoo bekommen können.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Das.Sonnenkind
#742 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nil::Solaris hat geschrieben:Edit: Ich schreibe gerade eine Email an den Shop, ob sie das Tropical Rain Shampoo bekommen können.
:yippee:

..dann kann ich ja aufhören, eine Kontaktmailadresse zu suchen
Ilva

#743 Beitrag von Ilva »

Darf ich mitbestellen? *lieb schau*

Ich will auch nur je eine Flasche- ein Shampoo und ein Condi :D
Liebe Grüße- Ina
Angelegenheit

#744 Beitrag von Angelegenheit »

Ist der Willner wirklich so furchtbar? Ich überlege gerade ob man das das nicht als Wiederverkäufer importieren könnte, dann könnte man sie für Ami-Preise hier verkaufen. Oder haben die Sachen ein kurzes MHD?

#745 Beitrag von Nil::Solaris »

Du darfst gerne, Ilva. (:
Sehe ich das richtig, dass wir bisher also zu dritt sind? Ich möchte zwei Flaschen, ein Shampoo und den Condi (beim Shampoo warte ich jetzt mal die Antwort ab).
Sonnenkind, was möchtest denn du? Nimmst du vier Flaschen oder sollen wir noch jemanden ins Boot holen?

Bzw, wir müssen das auch erstmal noch mit der Personal Shopperin abklären. :D Aber mir schrieb sie mal, dass sie gerne für andere Shops die "Shopperin" spielt.. nur eben nicht mehr für Willner.

oniboni

#746 Beitrag von oniboni »

@Nil::Solaris: wenn ihr noch wen braucht: ich wär dabei! ;)
Das.Sonnenkind
#747 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nil::Solaris hat geschrieben: Sonnenkind, was möchtest denn du? Nimmst du vier Flaschen oder sollen wir noch jemanden ins Boot holen?
Wenn es Tropical gibt, dann käme ich auf 4 Flaschen (je 1x Shampoo und 2x den Condi), wenn nicht, müsste ich mir das noch überlegen, aber würde es nicht ausschließen :roll:

#748 Beitrag von Nil::Solaris »

Oni, ich merke dich vor. (:

Ich schreib' eben mal eine Mail an die Personal Shopperin und frage sie, ob sie dazu bereit wäre und was da auf uns zukommen würde. (:

oniboni

#749 Beitrag von oniboni »

also ich hab kein problem mit der reservebank ;) würd auch nur einmal den condi wollen
AnniMaus

#750 Beitrag von AnniMaus »

Aber ich verstehe nicht warum ihr nicht direkt bei Willner bestellt? Dann fällt doch auch das Extra für die Personalshopperin weg.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten