Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- sumpfacker
Die Fakares entsprechen ungefähr der Größe M bei der Echten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sneeuwklokje
Ich habe hier in Holland Fakeficcares gefunden
Sie gibt es in Altrosa und Beige
Die ich ergattern konnte habe ich alle gekauft ich habe noch 3 zum tauschen denn ich suche selbst auch noch welche in blau oder tuerkies eigendlich egal ....Ausser die mit dem Schlangenprint von BB und meinen neuen konnte ich sie noch nirgendswo finden

Ich habe bei meiner auch die zaehnchen rausgemacht damit sie haarschonender ist.An eine nagelfeile hatte ich noch gar nicht gedacht
guter Tip!
Zum Glueck haelt sie auch ohne zaehnchen super sie ist auch biegsam
dass finden ich praktisch.

Sie gibt es in Altrosa und Beige
Die ich ergattern konnte habe ich alle gekauft ich habe noch 3 zum tauschen denn ich suche selbst auch noch welche in blau oder tuerkies eigendlich egal ....Ausser die mit dem Schlangenprint von BB und meinen neuen konnte ich sie noch nirgendswo finden

Ich habe bei meiner auch die zaehnchen rausgemacht damit sie haarschonender ist.An eine nagelfeile hatte ich noch gar nicht gedacht

Zum Glueck haelt sie auch ohne zaehnchen super sie ist auch biegsam

dass finden ich praktisch.
Haare aschblond 2c F ii
Ich habe auch die Zacken drüberlackiert und muss sagen, ich bin mit meinen Fakkarres ziemlich glücklich. Schade, dass die Farbauswahl verschwindend klein ist aber es wird bestimmt ein bisschen was immer wieder dazu kommen. M reicht mir auch für meine Länge/Umfang und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar im Vergleich zum Original.
Haben die echten noch irgendwelche nicht offensichtlichen Vorteile ggü den Fakes? Ich habe eine echte bisher nur ausprobiert und gar kienen Unterschied feststellen können.
Haben die echten noch irgendwelche nicht offensichtlichen Vorteile ggü den Fakes? Ich habe eine echte bisher nur ausprobiert und gar kienen Unterschied feststellen können.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
Habe heute die ganze Mariahilfer-Straße inklusive Bahnhof abgegrast, das war die Ausbeute:

Bin ganz zufrieden, aber leider waren keine speziellen Teile dabei
Gibts die in Wien nicht? Oder hat wer einen heißen Tip?

Bin ganz zufrieden, aber leider waren keine speziellen Teile dabei

2a/F/i
BSL---------------------Midback---------------------Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85
Mein Tagebuch
BSL---------------------Midback---------------------Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85
Mein Tagebuch
I am hat im Moment wieder welche. Hab gerade die drittletzte in Essen im Hbf gekauft. Muhahaha. 
Schwarz mit silbernem Rand sind sie.^^
@Lisschen: Das nenn ich mal ne Ausbeute! So viele hab ich hier in Essen nie an nur einem Tag gesehen. Bin seit Monaten immer mal wieder auf der Suche und bisher sind nur 3 in meiner Einkaufstasche gelandet. Ok, zugegebenermaßen hab ich auch ein paar gesehen, die mir nicht gefallen haben.^^

Schwarz mit silbernem Rand sind sie.^^
@Lisschen: Das nenn ich mal ne Ausbeute! So viele hab ich hier in Essen nie an nur einem Tag gesehen. Bin seit Monaten immer mal wieder auf der Suche und bisher sind nur 3 in meiner Einkaufstasche gelandet. Ok, zugegebenermaßen hab ich auch ein paar gesehen, die mir nicht gefallen haben.^^
1b-cFii (8cm)
- sneeuwklokje
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei unserm I am gibt es auch wieder welche, aber die Cremefarbene und die Dunkeltürkise, die es schonmal gab, beide auf goldenem Grund. Aber irgendwie sehen sie etwas anders aus. Der obere Teil wirkt irgendwie flacher. Ich meine nicht die S-Form, sondern wie die Oberfläche aussieht. Es wirkt dadurch etwas weniger massiv.
Der Rand ist etwas breiter als bei den alten Modellen, aber auch sehr viel ordentlicher.
Der Rand ist etwas breiter als bei den alten Modellen, aber auch sehr viel ordentlicher.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Huhu!
Ich hab mir vorhin bei bb auch mal die fake ficcaree mit dem schlangenprint geholt. Ich will die aber auf jeden Fall umlackieren und frage mich jetzt, ob ich die iwie vorbehandeln muss? Irgendwie anschleifen oder so? Und was ist, wenn das lackieren schiefgeht? Kann ich da dann mit nagellackentferner ran?
Sorry für die doofen fragen
LG Issaya
Ich hab mir vorhin bei bb auch mal die fake ficcaree mit dem schlangenprint geholt. Ich will die aber auf jeden Fall umlackieren und frage mich jetzt, ob ich die iwie vorbehandeln muss? Irgendwie anschleifen oder so? Und was ist, wenn das lackieren schiefgeht? Kann ich da dann mit nagellackentferner ran?
Sorry für die doofen fragen

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Ich hab' gestern bei Claire eine gekauft (die zweite von oben, die Lisschen gepostet hat), Metall, keine Zähnchen.
Letzte Woche eine Schnabelspange aka Innovationclip (wie die zweit- und drittrechteste auf Leialeins Bild) aus weichem, lila Plastik bei Rossman aus der Wühlkiste gezogen. 1,50 € da konnte ich nicht vorbei.
Bei Claire's gab's auch hübsche Schnabelspangen, aber die hatten so harte Metallränder, ich weiß nicht, ob ich mir die wirklich durch einen Dutt quetschen will
Letzte Woche eine Schnabelspange aka Innovationclip (wie die zweit- und drittrechteste auf Leialeins Bild) aus weichem, lila Plastik bei Rossman aus der Wühlkiste gezogen. 1,50 € da konnte ich nicht vorbei.
Bei Claire's gab's auch hübsche Schnabelspangen, aber die hatten so harte Metallränder, ich weiß nicht, ob ich mir die wirklich durch einen Dutt quetschen will

78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Whee ich habe endlich die schwarze Fakkare mit Blümchen im Six erbeutet!!
War die vorletzte und zum Glück fiel es mir noch ein da reinzugehen. Wollte sie schon echt lange haben.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Die Schlangenprint war meine erste Fakkare - und die letzte aus Plastik. Ich war maaaaaßlos enttäuscht. Kaum war sie im Haar, brach sie in ihre zwei Teile auseinander.
Die Rosa ohne Zähne habe ich heute auch entdeckt. Bin begsitert. Habe sie größer gebogen und überlege nun, noch eine zweite zum Umlackieren zu kaufen
Gekauft hatte ich sie bei Rossmann (zusammen mit der BRUSTWARZENSALBE)
Die Rosa ohne Zähne habe ich heute auch entdeckt. Bin begsitert. Habe sie größer gebogen und überlege nun, noch eine zweite zum Umlackieren zu kaufen

Gekauft hatte ich sie bei Rossmann (zusammen mit der BRUSTWARZENSALBE)