@Bratapfel: Entschuldige, ich hab deine Antwort nicht gesehen
Bisher habe ich erst 2 Bars getestet, der Erdnussbar kommt erst nächste Woche dazu

(Ich wohne an 2 ziemlich weit entfernen Orten und habe nur die 2 kleinen Bars mit nach Hause genommen, die schon fest waren.)
Babassu-Bar: Nicht wirklich staubtrocken, aber ich habe die Bars auch nicht extra im Ofen getrocknet oder so, das müsste man wohl ausprobieren. Ich habe den Bar geviertelt und nutze einen Viertel pro Wäsche. Der Babassu gefällt mir sehr gut, ganz ähnlich wie alle LiiBelle-Bars, schöner Glanz, leichte Kämmbarkeit, fettet normal nach (für mich sind das alle 2 Tage wegen SE). Schöner Bar, gefällt mir gut, mal schauen wie die anderen werden ob der ins Langzeit-Sortiment kommt oder nicht.
(Achtung, das liest sich jetzt nicht so begeistert, ist aber trotzdem besser als jedes Shampoo das ich je hatte! Meine Erwartungen sind nur gestiegen

)
Kukui-Bar: Ganz interessante Konsistenz, lässt sich irgendwie "zusammendrücken"? Liess sich problemlos in einen perfekten Würfel formen

Auch hier mit einem Viertel gewaschen, schäumt etwas besser als der Babassu-Bar. Tolle, irgendwie griffige Haare (als Feen-Flutsch-Haar sehr angenehme Abwechslung!), und dieser Glanz!

Natürlich kein Silikon-Glanz, aber ein sehr schöner, echter "Eigen-Glanz", wenn es sowas denn gibt

Nachfetten / Juckreiz bleibt abzuwarten, habe gestern das erste Mal damit gewaschen

Ich bin hin und weg, ganz im Ernst. Leider ist Kukuinussöl eher teuer und schwer zu beschaffen, deshalb werde ich wohl versuchen es mit einem anderen Öl zu mischen. Schliesslich ist Kukui auch in meinen Lieblings-HM-Produkten vorhanden und macht mir echt tolle Haare.
Nächste Woche gehe ich meine Studien-Wohnung besuchen und nehme sicher den Erdnuss-Bar mit, um ihn zu testen, darauf bin ich nämlich sehr gespannt!