[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Schildkröte: Ja, das geht. Das habe ich auch schon gemacht. Du kannst auch bei etsy selbst eine Bemerkung mit hineinschreiben als Nachricht an den Verkäufer. Aber wenn Du sehr unsicher bist, schreib Kimi einfach noch eine Mail. Das ist dann am sichersten.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
https://www.etsy.com/de/listing/1944990 ... _gallery_2
wurde jetzt die hier, die kam erst später rein. Ich find die Form und das Dymondwood so interessant
wurde jetzt die hier, die kam erst später rein. Ich find die Form und das Dymondwood so interessant
Schildkröte, ja das helle ist meine NHF. Lasse jetzt seit etwa Oktober rauswachsen.
-
Lamia, finde ich schön deine NHF. 
Ohhhh, heute Nacht habe ich es dann wirklich gemacht, und es wurde doch eine andere als gedacht - habe mir eine Forke bestellt.
Und jetzt hoffe ich, dass ich heute noch mal einen ruhigen Moment habe und meine Custom Order -Wünsche schreiben kann.

Ohhhh, heute Nacht habe ich es dann wirklich gemacht, und es wurde doch eine andere als gedacht - habe mir eine Forke bestellt.

Und jetzt hoffe ich, dass ich heute noch mal einen ruhigen Moment habe und meine Custom Order -Wünsche schreiben kann.
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
mein PP
-
Bald darf auch hier eine Grahtoe einziehen , meine Erste
Haartyp: 1a/b F, ZU nach Haarausfall 6,4 cm
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Welche wird es denn, FallenAngel? 

1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

-
da ich am handy gerade zu doof bin Links zu erstellen, hoffe ich,ihr findet sie auf Etsy, es ist die 3-Zinkige aus blauem Dymondwood.
-
Fallen Angel, Du weißt aber schon, dass die Kleinen sich sehr fürchten, wenn man sie allein lässt, oder? Sie fühlen sich in Gemeinschaft sehr wohl 

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
-
Hihi, die Gesellschaft bekommt sie spätestens in zwei Monaten sowieso. Ich hab von anfang an gewusst bzw befürchtet dass es auf Dauer nicht bei einer Einzelnen bleibt. Ich hab mich nur sofort in diese hier verliebt und musste sie JETZT haben. 

- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ich bin wieder erlegen: https://www.etsy.com/de/transaction/210248650 Ich lasse sie noch um 2cm kürzen. Ist dann mein erster Antler.
-
FallenAngel, die Alabaster, oder? Die finde ich sooooooooo schön. Für mich ist sie zum Glück zu groß und anschauen kann ich sie bei den "Verkäufen" ja jetzt immer noch. 

2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
mein PP
-
Jap die Alabaster. Ein bisschen zu groß ist sie mir nach allgemeinem Maßstab wahrscheinlich auch, aber ich liebe es wenn man viel von der Forke sieht.
- Ms_Mittens
Meine Forke aus BE Maple Wood ist heute endlich angekommen
Sie wurde zwar erst 2 1/2 Wochen nach dem Kauf los geschickt, aber dafür war sie super schnell hier. Kimi hat sie am 27.06. verschickt und heute war sie schon da, das sind ohne Wochenende 4 Tage 
Hier ein Tragebild:

Sorry für die schlechte Quali und den Wurschteldutt, aber hier hinten in der Ecke ist es so dunkel, dass ich blitzen musste
Und weil man die schöne Maserung im Dutt nicht erkennt noch ein Forkenfoto mit eingeschummeltem Haar, recht farbecht.

Bin super glücklich mit der Forke und bin froh, dass sie noch ein bisschen zu groß ist, so dass ich sie noch länger tragen kann

Hier ein Tragebild:

Sorry für die schlechte Quali und den Wurschteldutt, aber hier hinten in der Ecke ist es so dunkel, dass ich blitzen musste

Und weil man die schöne Maserung im Dutt nicht erkennt noch ein Forkenfoto mit eingeschummeltem Haar, recht farbecht.

Bin super glücklich mit der Forke und bin froh, dass sie noch ein bisschen zu groß ist, so dass ich sie noch länger tragen kann

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gerade das Große ist immer so schön bei den Threnodies, finde ich, sehr hübsch!
Ist das normal, dass so spät nach dem Kauf verschickt wird? Meine ist auch noch nicht verschickt, gekauft habe ich sie am 26.6...
Ist das normal, dass so spät nach dem Kauf verschickt wird? Meine ist auch noch nicht verschickt, gekauft habe ich sie am 26.6...

2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
-
uschinski: Ja, das ist normal. Kimi hat extra Post- und Packtage, weil der Weg zur Post wohl etwas weiter ist. Aber es lohnt sich zu warten
Habt Ihr diese drei weißen Schönheiten auf FB gesehen? SEUFZ!! Wie gut, dass ich genug in Holly habe.

Habt Ihr diese drei weißen Schönheiten auf FB gesehen? SEUFZ!! Wie gut, dass ich genug in Holly habe.