Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7396 Beitrag von Ani Ta »

cryptic-elf hat geschrieben: Lest ihr eigentlich auch immer mit, in der Hoffnung, dass euch mal jemand sieht? :oops:
Ja! :lol: wird mir aber in der Schweiz eher nicht passieren ;) vllt werde ich im Urlaub mal angehelmutet, das wär echt klasse!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#7397 Beitrag von Sim1 »

Ich lese auch deswegen oft hier. :oops:
Aber mich sieht eben keiner. Jeans mit schwarzer Jacke = gut getarnt. :lol:
Obwohl so viel die Städte erwähnt werden, in denen ich mich aufhalte.
Und ich schaue mich auch gründlich um, wenn ich unterwegs bin.

lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#7398 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sim: Irgendwann sehe ich dich noch. Ich liege auf der Lauer! ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Severine

#7399 Beitrag von Severine »

Gilt Fernsehen auch? Gestern hab ich WDR geschaut: Katrin Bauerfeind moderiert eine Talk Show. Weiß nicht genau, wie lang ihre Haare sind, aber die Frisur war einfach toll! Sie hatte die Haare irgendwie zu einem schrägen Zopf gebunden und soo lang waren die wahrscheinlich nicht, sahen aber phantastisch aus.
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Annikki

#7400 Beitrag von Annikki »

Ich sah gestern endlich wieder mal eine Frau mit (meiner Meinung nach) wirklich langen Haaren. :D Sie hatte mittelbraune, offene Haare, mit verschiedenen Nuancen, die fast die klassische Länge erreichten. Ihre Haare sahen auch eher dick und gesund aus. Ich sah sie im Bus und sie lehnte sich an, dabei klemmte sie auch ihre Haare ein. :( Sie ist wohl nicht von hier.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#7401 Beitrag von Cini.Mini »

Sichtung: Schwarze Haare auf Hüft-bis Steißlänge. Dick und glatt. Ich glaube, es war eine Inderin oder Pakistani. Niemand von hier... die Haare waren bei Wind und Wetter offen und vorne auf den groben Wollmantel gelegt und dazwischen noch ein Gurt. :?
Trotzdem schööön!! :D
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Shadowsoul

#7402 Beitrag von Shadowsoul »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Die ansonsten unscheinbare Frau hat auf jeden Fall den Metalfrauen [...] den Rang abgelaufen, was Haarlänge angeht.
Ganz ehrlich? Auf sämtlichen Metal-Festivals, auf denen ich dieses Jahr war, hatten bis auf 2 Ausnahmen, welche ja bekanntlich die Regel bestätigen, grundsätzlich die Männer sowohl schönere als auch längere Haare als die Frauen. Zumindest was sämtliche Frauen anbelangt, die mir über den Weg gelaufen sind, was auf Grund der jeweils eher geringen Größe der Festivals schon ein sehr großer Teil gewesen sein dürfte...
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Agrypnie

#7403 Beitrag von Agrypnie »

Grad in Haltern am See auf der Hauptverkehrsstraße: ein Metalpapa (kleines Mädchen auf dem Arm) mit einem ganz tollen hüftlangen Zopf in Dunkelblond. :)
2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
lubaya

#7404 Beitrag von lubaya »

Heute gg. 15 Uhr im Globus St. Wendel.

Eine Frau hat mich vorm Nagellackregal angesprochen um zu fragen, ob ich wüsste, wo sie Make-Up Schwämmchen findet.
Als ich mich zu ihr drehte sah ich klassische Länge in naturblond und echt gesund mit beneidenswerter gerader Kante.

Ich habe ihr gesagt, dass sie echt tolle Haare hat. Meine Länge war nicht zu erkennen, ich trug einen Hut und Flexi.
War aber bestimmt niemand von hier. ?
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär

#7405 Beitrag von Fliegendes Kind »

sternchenfine hat geschrieben:also der blonde, wadenlange, 13cm ZU Flechzopf klingt mir irgendwie nach Haarteil, das ist einfach viel zu selten bis fast unmöglich..
Neee, der ist garantiert echt. Das ist ja das Faszinierende.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Gruenekatze3

#7406 Beitrag von Gruenekatze3 »

macht/machte eigentlich jemand von hier stadtführungen in bamberg? ich habe dort einen weiblichen guide mit flechtzopf bis über den po gesehen, dunkle haare. sah sehr schön aus, sie war mit einem bollerwagen unterwegs und die gruppe hinter ihr her.
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
Neflite

#7407 Beitrag von Neflite »

Gestern mittag in der Bochumer Innenstadrt habe ich eine blonde Frau gesehen, die eine Senza Limiti - Forke trug.
Und abens in einem Lokal, ebenfalls in der bochumer Innenstadt, war eine Kellnerin die einen LWB trug, der von einem farblosen Ketylos-Stab gehalten wurde. Bedient hat sie uns leider nicht, sonst hätte ich sie wohl aufs LHN angesprochen.^^
Und wer wars?^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
min Deern

#7408 Beitrag von min Deern »

Gestern am späten Nachmittag/frühen Abend auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt gesehen: ein Mann mit blondem polangen Keulenzopf.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#7409 Beitrag von Lenja »

Heute Mittag in Herne. Nix mega langes und kein LHN-Dutt, aber ein Pferdeschwanz mit diesen Telefonkabel-Haargummis. :shock:
War eine junge Frau mit schwarzen Haaren auf max. BSL-Länge, glaub asiatischer Herkunft oder so.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
min Deern

#7410 Beitrag von min Deern »

Vorhin im Opernhaus in Chemnitz, gleich mehrere Sichtungen: gepinnte Classics an junger Frau mit blauer Bluse. Ein Flechtdutthalfup, der so groß war wie mein ganzer Dutt, gewellte Resthaare etwa auf Hüftlänge. Und eine Dame mit etwa polangem Flechtzopf, der so dick war wie bei den Mädchen in den russischem Märchen.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten