Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elfenhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7426 Beitrag von Elfenhaar »

An den Pflanzen werden Versuche mit Radioaktivität durchgeführt??? :shock: :mrgreen: un sowas in TÜ.....
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Graureiher

#7427 Beitrag von Graureiher »

Nee, das glaub ich nicht. Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Pflanzen vom geklaut werden zu bewahren.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Freija

#7428 Beitrag von Freija »

:bauchweh_vor_lachen: Das Schild! Angriff der Killertomaten! Und das Fischle mit roten Haaren! Das wärs! :bauchweh_vor_lachen: Zum Glück hattest du deinen Abwehrschirm dabei :D

Aber im Ernst: Deine Bilder sind der Hammer! So romantisch... *schmacht*
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7429 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgäääääähn!

Schneckerl, kommt drauf an :kniep: wenn man z.B. die Inhaltstoffe vergleicht, gibt es gnadenlos überteuertes Zeug mit wenig Inhaltstoffen. Also sozusagen: NEM ist nicht gleich NEM.
Hihi, grins.... der Notruf.... Patientin mit Tollwut, kommen Sie schnell... Schaum vor dem Mund... :kicher:

Râa: danke :knuddel: Also wenn die Killertomaten gewonnen hätten....ich hätt tomatenrotes Haar gehabt. Ganz sicher!

Nic. Netto wachsen meine auch grad nur 1 cm/Monat. Früher waren sie schneller. Aber ich denk, das liegt an der Länge und den Fairies. Letzten Sommer hatten sie mal einen 2cm/Monat-Rappel, dafür im Herbst dann ein paar Nullrunden.

Uriii: genau! Auf zum Knie! =D>

Arinaga :kicher: und was soll ich dann antworten?

Elfenhaar: na klar! Bei uns stehen ja auch Kernspintomografen im Garten rum. (Bild folgt...)

Graureiher, zumindest dürfte das die Intention sein. Glaube allerdings nicht, dass das irgendjemand gieriges beachtet.... Aber ich glaub Zucchini will eh niemand..... die sind ja ne Pest. Gestern hab ich aber ein Erdbeerrondell gesehen, das dürfte da schon eher in Gefahr sein. (Wobei sie das Stroh vergessen haben, da dürfte alles faulen, noch bevor die Schnecken es gefressen haben.) ... Schnecken?? :shock: Oh Schreck, nicht dass mir meine schöne Hollischnecke davonkriecht....

Freija: :mrgreen:
Danke! Und klar: Killertomatenschutzschild braucht der Mensch!

So und lt. Wetterbericht ist dann bald Schluss mit Mi-Pau-Romantik, denn bald wird's mir zu heiß mit den offenen Haaren bis zum Garten zu latschen. Naja, wir werden sehen.

:winke: wünsch Euch einen schönen Tag und Sonne ins Herz.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LuLuTail

#7430 Beitrag von LuLuTail »

Guten morgen Fischchen :winke:

da habe ich mal einen Tag hier nicht vorbei geschaut und schon wieder so viele schöne Beiträge :mrgreen:
deine Anleitung für die Schegge ist wirklich gut geworden und wieder sehr hübsche Haarbilder :gut:
Hier scheind endlich seit 2 Tagen wieder die Sonne und es is auch schön warm 8)

wüsche dir noch nen schönen Tag :winke:

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Arinaga

#7431 Beitrag von Arinaga »

Guten Morgen :winke:
Och, nix musst Du antworten... Aber mir fallen keine passenden Bezeichnungen mehr ein für Dein Haar, ich wiederhol mich immer nur... Und Du weißt ja selbst dass sie wunderschön sind und einfach traumhaft, beneidenswert... :schleimer:

So, genug für heute an Komplimenten, ich muss arbeiten! :lol:
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
rabenschwinge

#7432 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle... wo treibst Du Dich denn rum? Angriff der Killertomaten? So geht es ja nun nicht!

Deine Hollischnecke ist ein Traum!!!! Grad mit Deinen Silberlingen- einfach nur toll!
Pai

#7433 Beitrag von Pai »

Oh, Miez und T und Flauschhaare und Grün... was will man mehr! :D
Außerdem hab ich ja eine schlimme Schwäche für Hüte, also Deine Hutfotos sind einfach :ohnmacht:
:winkewinke:
Fluse

#7434 Beitrag von Fluse »

Huhu, liebes Fischle, jetzt muss ich Dir auch mal wieder 'n Grüßle durchs Wäldle scheuchen :oops: (bin ja auch eine von diesen Telefon-"Hmhm"-Versagern …), nachdem ich vorhin Deinen Hollifred heimgesucht habe. Tolle Anleitung, und diese Glänzeflechtspitzenaufnahmen! *hach*
Inzwischen war das Schneckle auch mit auf dem Spielplatz, fühlt sich zwar total locker an, hält aber super. :shock:
Gute Besserung für die Schulter!
:winke:
nickless
Haartyp: lockig

#7435 Beitrag von nickless »

Tja Fischle, wegen deiner Schulter. Dass nicht draufschauen lässt muss daran liegen, dass es nicht weit dafür hättest. :P

@Lulu_Tail, welch schöner passender Verschreiber mit der Schegge. :)
CHICKEN

#7436 Beitrag von CHICKEN »

Hi Fischle,
darf ich Dich grad mal als CV Lexikon fragen, ob Du die 9 BBCs noch mit dem Flat Rate envelope bekommst?
Ich wollte gerade meine erste Seifenbestellung mit 9 Seifen abschließen, als ich zu dem Schritt im Bestellvorgang komme, der sagt, dass ich nur den International Flat Rate Envelope wählen kann, wenn ich unter 70 USD liege.... Ich habe aber 72,20 USD und nach meiner Rechnung sind 9 BBCs auch über 70 USD. Kannst Du mir dazu vielleicht Rückmeldung geben?
Ich ärger mich, weil vorher in dem Teil für international customers drin steht, dass 9 Seifen rein passen und die order bei about 70 USD liegt und dann sowas am Ende des Bestellvorgangs *grummel*

Edit 16.10 Uhr -> Habe bei CV angerufen und mit Lindsey gesprochen, dass es auch über 70 USD in Ordnung geht =D>

Aber in dieser Stimmung will ich natürlich meinen Beitrag nicht abschließen:

Hatte zwischenzeitlich mein erstes LHN-SL-Treffen und bin mit 2 KPOs, 1 Kamm und 2 Scroos in der Tasche heim gefahren. Hast mich erfolgreich angefixt =D> Und Gundula hat mir eine Banane gezeigt, die trotz meiner kurzen Haare den ganzen Tag hält und zwar bombenfest! Wird jetzt noch beim jogggen ausgetestet.

Liebe Grüße :D
Zuletzt geändert von CHICKEN am 17.07.2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
lorelai

#7437 Beitrag von lorelai »

Huhu,

möchte mal 'nen lieben Gruß da lassen. :winke:

Ich sitze auch immer bewundernd vor deinen Hollischnecken-Fotos. Ich finde, bei deinem wohlgeformten Hinterkopf (sorry, aber so was fällt mir halt auf :D ) kommt die Frisur fantastisch zur Geltung.
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
Dreamily

#7438 Beitrag von Dreamily »

Da ist man mal ein paar Tage lang nicht online und muss gleich 5 Seiten nachlesen :mrgreen:

Das 2c-Totem finde ich ganz toll :lol:
Und die Hollischnecke muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, danke für die tolle Anleitung!
Die Bilder mit dem schönen Kleid und Hut gefallen mir besonders gut (das reimt sich sogar :kicher:), die wirken so harmonisch.

Wünsche allen einen schönen Abend!
Röslein

#7439 Beitrag von Röslein »

Ich lass auch mal wieder ein Grüßle da! :D
Mir gefallen die Hollischneckle auch sehr gut. Ich glaub aber nicht, dass ich
jemals Deine Haarlänge erreiche, liebes Fischli. :roll:

Am Wochenende bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, direkt neben meiner
langjährigen bayerischen Wahlheimat- und Studienstadt. Heute gab's noch
einen fast spontanen Hutkauf, denn bei 30°C einen Nachmittag draußen auf
ner Obstwiese zu verbringen, ist nicht ganz meins. Mein Körper wäre mit 26°
auch zufrieden. Dummerweise sieht man so doof aus, wenn man nach ner
Zeit den Hut abnimmt und die verschwitzten Haare am Kopf kleben. Ich nehm
auf jeden Fall Seidenpuder mit! :schwitz:

Heute bekam ich einen schönen Haarstab von Ursa Minor, helles grün, leicht
geschwungen, sehr hübsch und handwerklich wie gewohnt einfach toll.

Hast Du im Sommer mal frei?

Liebe Grüße,
Röslein, heute mit grünem Ast im Haar
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Goldhaar

#7440 Beitrag von Goldhaar »

Ich glaub fast es liegt an den Haaren. Die sind sicher schwerer als 100g und super flutschig und weich, dazu fein. Da hält nix so richtig und dann natürlich noch zu kurz. Ich find den Hut auch toll. Ich habe einen Ledercowboyhut, da wird man immer blöd mit angeglotzt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten