Guten Morgäääääähn!
Schneckerl, kommt drauf an

wenn man z.B. die Inhaltstoffe vergleicht, gibt es gnadenlos überteuertes Zeug mit wenig Inhaltstoffen. Also sozusagen: NEM ist nicht gleich NEM.
Hihi, grins.... der Notruf.... Patientin mit Tollwut, kommen Sie schnell... Schaum vor dem Mund...
Râa: danke

Also wenn die Killertomaten gewonnen hätten....ich hätt tomatenrotes Haar gehabt. Ganz sicher!
Nic. Netto wachsen meine auch grad nur 1 cm/Monat. Früher waren sie schneller. Aber ich denk, das liegt an der Länge und den Fairies. Letzten Sommer hatten sie mal einen 2cm/Monat-Rappel, dafür im Herbst dann ein paar Nullrunden.
Uriii: genau! Auf zum Knie!
Arinaga 
und was soll ich dann antworten?
Elfenhaar: na klar! Bei uns stehen ja auch Kernspintomografen im Garten rum. (Bild folgt...)
Graureiher, zumindest dürfte das die Intention sein. Glaube allerdings nicht, dass das irgendjemand gieriges beachtet.... Aber ich glaub Zucchini will eh niemand..... die sind ja ne Pest. Gestern hab ich aber ein Erdbeerrondell gesehen, das dürfte da schon eher in Gefahr sein. (Wobei sie das Stroh vergessen haben, da dürfte alles faulen, noch bevor die Schnecken es gefressen haben.) ... Schnecken??

Oh Schreck, nicht dass mir meine schöne Hollischnecke davonkriecht....
Freija:
Danke! Und klar: Killertomatenschutzschild braucht der Mensch!
So und lt. Wetterbericht ist dann bald Schluss mit Mi-Pau-Romantik, denn bald wird's mir zu heiß mit den offenen Haaren bis zum Garten zu latschen. Naja, wir werden sehen.

wünsch Euch einen schönen Tag und Sonne ins Herz.