Huhu LuLu (Reim!), dankööö! Müsste bei Deinen Haaren auch gut gehen und toll aussehen! Freu mich total, wie gut der Fred angenommen wird.
Arinaga, naja, aber ich will Dich ja auch nicht auslassen.

Unbekannter Zugreifer #1: ich grüße Dich!
Unbekannter Zugreifer #2: ich grüße Dich!
Unbekannter Zugreifer #3: ich grüße Dich!
Unbekannter Zugreifer #4: ich grüße Dich!

Schwinge, das ist unser Klinikgarten, ich denk, dass den vielleicht die Psychosomaten mit ihren Patienten pflegen. Hab aber seltenst dort jemand gesehen. Aber es ändert sich laufend was, von daher muss da jemand arbeiten. Und die Killertomaten haben ja bloß angegriffen, weil ich ihr Warnschild als Stativ benutzt hab.
Pai, gell? der Hut... steht mir gut

Fluse: ui, schön, auch Dich wieder zu lesen. Hab Deine Schnecke schon beguggt. (Und DEINE Glänzehaare erst

Nickless:

Stimmt der Verschreiber ist lustig. Mit der Frisur bin ich beides Schegge und Schnegge.
CHICKEN, wir ham's schon geklärt und danke auch für den Hinweis mit dem Umzugsende.... ich hätt sonst bis Weihnachten gewartet

Banane beim Joggen würde bei mir nicht halten.

Lorelai: grüße Dich! Nimm Dir ne Miez und n T!
Echt? Also ich find, ich hab n Plattkopp. Drum mag ich auch Frisuren mit Mittelscheitel bis hinten nicht. (Classics z.B.)
Aber egal, ob naturschön oder frisurschön find ich, dass der Schneckenholli eine schöne Kopfform macht.
Dreamily:

Und der Hut hat noch n Vorteil!

Röslein: ne Dame muss den Hut ja auch nicht absetzen

Aber warum sollten Deine Haare nicht so lang werden? Die sind doch kräftig und schön?
Außerdem geht die Schnegge auch mit viiiieeeel kürzeren Haaren, Guck mal im Fred!
Mein Sommer-Frei entscheidet sich kurzfristig, aber die letzten 2 Ferienwochen hab ich sicher Urlaub.
Soooo und nuuuuu:
Das ultimative LHN-Global-Totem für Diversität und Toleranz!

Mit Dipdye und Strähnchen sowie schwarzer Undercolor.
Und noch ein Gemeinschaftstotem für Feenhaar und Fairy Tale Ends:

Schönheit muss nicht immer blickdicht sein!
Und hier noch der Trost des Tages heut morgen aufm Weg ins Hallenbad, warum sich früh aufstehen und ins Bad fahren lohnt, auch wenn man kaum schwimmen kann.....

Ist das nicht phantastisch?
Haare heute im Halbschatten mit Hut.

Und hier der Hut als Haarschmuck in Banane. Natürlich wieder mit Fluchtlöckchen...

Frise des Tages: Keine Hollischnecke. Weil: Kamm vergessen. Und ohne Bud kämm ich nix. Neinnein.

Ein sehr hastiger und natürlich ungekämmter Wuppelduppel mit Mulberry.

Goldhaar grad kam Deins noch rein. Hmmm. Also wenn Persephone schreibt Ihr Zopf wiegt 180g....

Wünsch Euch auch einen schönen Abend!