Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7441 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Huhu LuLu (Reim!), dankööö! Müsste bei Deinen Haaren auch gut gehen und toll aussehen! Freu mich total, wie gut der Fred angenommen wird.

Arinaga, naja, aber ich will Dich ja auch nicht auslassen. :kniep: Ich lass ja schon die alle aus, die nix schreiben. Wär sonst angesichts der Zugriffszahl auch bissle anstrengend....
Unbekannter Zugreifer #1: ich grüße Dich!
Unbekannter Zugreifer #2: ich grüße Dich!
Unbekannter Zugreifer #3: ich grüße Dich!
Unbekannter Zugreifer #4: ich grüße Dich!
:schwitz:

Schwinge, das ist unser Klinikgarten, ich denk, dass den vielleicht die Psychosomaten mit ihren Patienten pflegen. Hab aber seltenst dort jemand gesehen. Aber es ändert sich laufend was, von daher muss da jemand arbeiten. Und die Killertomaten haben ja bloß angegriffen, weil ich ihr Warnschild als Stativ benutzt hab.

Pai, gell? der Hut... steht mir gut :kicher: Und tut auch meiner Birne gut. Und als Haarschmuck für ne Banane kann man ihn auch nehmen :mrgreen:

Fluse: ui, schön, auch Dich wieder zu lesen. Hab Deine Schnecke schon beguggt. (Und DEINE Glänzehaare erst :shock: )

Nickless: :bae: Ich hab HEUT (noch bevor ich Deinen Post gelesen hab) um einen Termin nachgesucht. Regulär ist erst Ende August was frei, aber wenn jemand absagt, kann ich reinrutschen. Ist echt ne Qual, heut nur 475m geschwommen, den Rest Beine....
Stimmt der Verschreiber ist lustig. Mit der Frisur bin ich beides Schegge und Schnegge.

CHICKEN, wir ham's schon geklärt und danke auch für den Hinweis mit dem Umzugsende.... ich hätt sonst bis Weihnachten gewartet :kicher:
Banane beim Joggen würde bei mir nicht halten. :shock: Da mach ich n geflochtenen Wickeldutt.

Lorelai: grüße Dich! Nimm Dir ne Miez und n T!
Echt? Also ich find, ich hab n Plattkopp. Drum mag ich auch Frisuren mit Mittelscheitel bis hinten nicht. (Classics z.B.)
Aber egal, ob naturschön oder frisurschön find ich, dass der Schneckenholli eine schöne Kopfform macht.

Dreamily: :mrgreen: ich war auch sehr begeistert, als diese Totems dort aufgestellt wurden!
Und der Hut hat noch n Vorteil! :arrow: Ich guck nicht so zerknittert in die Sonne! Hut macht schön! :lol:

Röslein: ne Dame muss den Hut ja auch nicht absetzen :mrgreen:
Aber warum sollten Deine Haare nicht so lang werden? Die sind doch kräftig und schön?
Außerdem geht die Schnegge auch mit viiiieeeel kürzeren Haaren, Guck mal im Fred!
Mein Sommer-Frei entscheidet sich kurzfristig, aber die letzten 2 Ferienwochen hab ich sicher Urlaub.

Soooo und nuuuuu:
Das ultimative LHN-Global-Totem für Diversität und Toleranz!
Bild
Mit Dipdye und Strähnchen sowie schwarzer Undercolor.

Und noch ein Gemeinschaftstotem für Feenhaar und Fairy Tale Ends:
Bild
Schönheit muss nicht immer blickdicht sein!

Und hier noch der Trost des Tages heut morgen aufm Weg ins Hallenbad, warum sich früh aufstehen und ins Bad fahren lohnt, auch wenn man kaum schwimmen kann.....
Bild
Ist das nicht phantastisch?

Haare heute im Halbschatten mit Hut.
Bild

Und hier der Hut als Haarschmuck in Banane. Natürlich wieder mit Fluchtlöckchen...
Bild

Frise des Tages: Keine Hollischnecke. Weil: Kamm vergessen. Und ohne Bud kämm ich nix. Neinnein. [-X
Ein sehr hastiger und natürlich ungekämmter Wuppelduppel mit Mulberry.
Bild

Goldhaar grad kam Deins noch rein. Hmmm. Also wenn Persephone schreibt Ihr Zopf wiegt 180g.... :gruebel: Aber ich denk die Griffigkeit allgemein schwankt stark zwischen Haaren und Haaren und die Stecktechnik will auch geübt sein.

Wünsch Euch auch einen schönen Abend! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#7442 Beitrag von Goldhaar »

Der Megazopf soll nur 180g wiegen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber hier habe ich auch schon von jemandem gelesen, der bodenlange Haare hat, die 1kg wiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir nichtmal 100g so schwer vorkommen. Leider ist der Zopf zu kurz für die Küchenwaage.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#7443 Beitrag von Silberfischchen »

Schreibt sie selbst. Man kann aber ganz gut abschätzen, wenn man nicht wiegt sondern vergleicht: Tafel Schoki 100g, Stück Butter 250g, Becher Joghurt 500g, Tüte Milch 1 kg. Haare sind ja von der Natur auf Effizienz optimiert, viel Wärme bei wenig Gewicht. An Land sind Haare besser als Speckmantel. Hab Deine Schnegge mal im Fred analysiert, ich glaub ich hab die Ursache.
*PP* *Gral* *YouTube*
Fluse

#7444 Beitrag von Fluse »

… oh, dankeschön :oops: *knicks*
An scheenr Obed & Grüßle! :saumuede:
Silberfischchen

#7445 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen!

Ja wo sindsedennalle.... :augenreib:

Fluse: bittschee! Dass Du Wahnsinnsglänzehaare hast, haben wir ja schon damals beim Treffen festgestellt.

Wünsch Euch einen schönen Freutag! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
nickless
Haartyp: lockig

#7446 Beitrag von nickless »

Buongiorno!

:kicher: die Ohren hatten dir nicht geklingelt bei der Terminvereinbarung?

So, derzeitige 22 Grad, §$%&%$ Sommer, aber gerade so erträglich, dass ---> ab ins Beet, kampf dem Unkraut! Bild
LuLuTail

#7447 Beitrag von LuLuTail »

Guten morgen :blueten:

@nickless, das sehe ich ja jetzt erst #-o

die Schnegge funktioniert aber is nich ne Baby-Schnegge :mama:
hier is sie mal :mrgreen:

Bild

hab sie auch nicht richtig geschneggt

ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag :winkewinke:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Sun-Shine1205

#7448 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen,

schöner Sonnenaufgang :) (auch wenn er von gestern ist)

Toller Hut und überhaupt mal wieder schöne Bilder in den letzten Tagen. Ich mag es ja total hier morgens reinzuschauen und gleich schöne Fotos zu sehen. Sonne, blauer Himmel und schöne Frisuren ;)

Schönen Tag mit viel Sonne 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Daxxi

#7449 Beitrag von Daxxi »

:winke: Guten Morgen :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Lenerl

#7450 Beitrag von Lenerl »

Einen wunderschönen guten Morgen liebes Silberfischchen

Ich übe jetzt ganz fleißig den Holli für den zukünftigen Schneck und hoffe, dass ich bald gaaanz lange Haare hab [-o< Ich frag mich nur, wo ich neben dem Monsterzopf noch ne Schnecke unterbringen soll :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
CHICKEN

#7451 Beitrag von CHICKEN »

Guten Morgen!
Die Mulberry sieht ja auch toll aus..... Mh.... Hab doch grad erst bei SL geshoppt....
Und Bananenjogging war erfolgreich. Saß danach noch so fest wie davor. Aber ich hab ja auch so kurze Haare... Darum hält es echt super gut.
Schönen Tag
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Devyn

#7452 Beitrag von Devyn »

Wir sind Sonnenhut Zwillinge, meine ist sogar glaub ich noch groesser oder mein Kopf ist kleiner :D . Ich liebe den Hut fuer die heissen Tage, da verbrennt nix, nicht mal Haare :D . Bin scon total aufgeregt, heute nach den letzten Uni Tag wird deine holli Schnecke probiert.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Röslein

#7453 Beitrag von Röslein »

Gestern Abend hab ich auch noch die Holli-Schnecke probiert.
Ergebnis: Geht - aber schräg rüberflechten muss ich noch üben! :irre:

Warum meine Haare vielleicht gar nicht so lang werden: Ich hab seit
2 Jahren, finde ich, vermehrt Haarausfall. Manchmal wundere ich mich,
dass überhaupt noch welche da sind. :(

Aber da sind sich unsere Haare ja ein bisschen ähnlich, offen können sie
sehr volumig aussehen, im Dutt oder als geflochtener Zopf schnurrt
alles zusammen. Bei Dir sieht man ja, wenn sie fest geduttet sind auch nicht
unbedingt, was da an Haaren den Rücken runterfließt, wenn geöffnet. :D

Heute steht alles unter dem Vorzeichen der Reise zur Hochzeit. Ist ewig her,
dass ich auf einer war. In meinem Alter sind die Leute, wie ich, ja schon wieder
geschieden. Mein Ex-Mann kommt morgen auch, mit neuer Freundin (15 Jahre
jünger als ich :arrow: Klischée bestätigt). Zum Glück kenne ich ganz viele
Gäste dort, offenbar kommen sehr viele Frauen alleine.

Liebe Grüße,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
rabenschwinge

#7454 Beitrag von rabenschwinge »

Hallo Fischle, ich bin im Freitags-Wahnsinn :peitsch: .... und da wir am WE auch noch an die See wollen erst recht.

Wobei ich dann auch noch doch die Wärme leicht chaotisch bin, was zu leicht irrwitzigen Momenten bisher geführt hat.

Dafür bin heut aber mit gepinnter Hollischnecke unterwegs. Zu warm ist mit trotzdem immer noch oder schon wieder. :roll:
Abandon

#7455 Beitrag von Abandon »

Wie schön sommerlich es hier bei dir ist! :D Mit Kleid und Hut und schönen lockigen Haaren =D>
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Antworten