Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Licia

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7456 Beitrag von Licia »

Ich weiß nicht, ob ichs schon mal erwähnt hab:

In meinem Englischkurs (2) sitzt ein Mädchen mit wundervollen Haaren! Bis jetzt hatte sie immer einen Riesendutt mit einem Barette (sieht vom Stil her nach ***zensiert*** aus?).
Heute hatte sie einen Flechtzopf der sicher länger als Hüfte war. Vielleicht sogar klassisch? Als sie gesessen ist, sind sicher noch 20-25cm in ihrem Schoß gelegen. Beeindruckend!

Wunderschönes Haselnussbraun mit natürlichen mittelblonden Strähnchen.

Ihr Vorname beginnt mit D.! Ich hab mich einfach nicht getraut zu helmuten...
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
KillerBambi

#7457 Beitrag von KillerBambi »

Ganz kurz offtopic: Ahdri, das ist ja lustig! Ich wohne zwischen Schwarzkopffstraße und Naturkundemuseum! ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Ahdri

#7458 Beitrag von Ahdri »

@ Killerbambi :shock: Nein! Und ich hab dich noch nie gesehen??!!!! naja gut, ich wohn erst seit Dezember dort ^^ Davor im Osten B´s und da hab ich auch nei ne Sichtung gehabt :P
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
LaVaraWay

#7459 Beitrag von LaVaraWay »

Schöner Cinnamon in einem Mittelblond (?) vorgestern am Bochumer Bahnhof etwa gegen 19 Uhr. Jemand von hier?
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Euryale
gesperrt

#7460 Beitrag von Euryale »

wahnsinns Mähne heute im erfurter Presseclub gesehen
geflochten hing der Zopf auf optisch klassischer Länge - real und offen wäre das sicherlich mitte Oberschenkel gewesen - ein Traum :shock:
Lunasia

#7461 Beitrag von Lunasia »

Mein Freund hat heute in Berlin- Steglitz eine Langhaarentdeckung gemacht:

Dunkle Haare, Dutt mit Stab und: Topper mit Smiley (vermutlich Helmut) drauf.

:D:D Er hat überlegt zu helmuten, aber es doch lieber gelassen.^^ Er als Kurzhaar... :mrgreen:
Sveeenja

#7462 Beitrag von Sveeenja »

Meine Sichtung heute war zwar kein Langhaar, allerdings hatte sie so meeeeeeegamäßig glänzende Haare.... das habe ich noch nie gesehen! Da stand kein einziges Haar ab und es war glaube ich auch kein einziges kürzeres Haar dabei - unglaublich! Es war übrigens eine Asiatin mit etwas länger als schulterlangen Haaren an der Straßenbahnhaltestelle Düsseldorf Wehrhahn.
Ich glaube, wenn ich diese Haare in lang gesehen hätte, wäre ich in Ohnmacht gefallen :shock:
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
Amorphis

#7463 Beitrag von Amorphis »

War gestern jemand bei Dodenhof???
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Lotte

#7464 Beitrag von Lotte »

Jena, Unterm Markt, gegen Mittag:

Ziemlich langer Engländer in einem herrlichen braun, mit güldenem Stoffgummi um die Basis...hmm...etwa auf Hüfte oder so.
Kurz danach ein geschneckter Dutt in mittelbraun bis dunkelblond. Aber vielleicht war's auch was ganz anderes...hab ein bisschen schief geguckt. :-D

Hoffentlich wird das jetzt kein Dreifachpost...wenn doch, bitte ich um Entschuldigung. Die Verbindung...naja...
1cMii - 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Logbrandur

#7465 Beitrag von Logbrandur »

Samstag Abend im Four Runners Club/Club Paradox in Ludwigsburg:
2 Mädels mit Flechtzopf etwa auf Steißlänge und einmal ein (Flecht?)Dutt in dunkelbraunen? Haaren mit dunklem Haarstab (mehr konnte ich bei dem ganzen Rauch und Dunkelheit nicht sehen).
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Jeshuana

#7466 Beitrag von Jeshuana »

Heute DIE Traummähne in Berlin gesichtet : Eine junge, schlanke Frau ist gegen 12 Uhr in der Friedrichstr. am (oder ausm) Rossmann vorbei gekommen. Die Haare waren seidig glatt, in einem schönen mittel?braun und gingen mindestens bis Mitte Oberschenkel, vielleicht länger, hatte nicht genug Zeit zum Starren. Sah ganz wunderbar und außergewöhnlich aus. Die Leute gafften dementsprechend, war aber auch echt toll :gut:
Jemand von hier?
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Haarzwerg

#7467 Beitrag von Haarzwerg »

Gerade eben MZ Hauptbahnhof. Cinnamon in hellbraun mit cremefarbener Fakkare/Ficcare. Sehr hübsch.
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#7468 Beitrag von Sim1 »

Ich hatte vorher noch nie ne Forke in freier Wildbahn gesehen...
außer bei beabsichtigen Treffen natürlich

Holzforke in blondem Haar, ca. 16 Uhr vor dm, sind beide fast nebeneinander dort rein. :winkewinke:
Ich hab meine Mütze abgenommen und hab sicher 10 Mal verwirrt rüber geschaut.
Hatte nen schwarzen Stab im Haar.
War so irritiert, dass ich nicht wußte, was ich tun sollte. :lol:
Na, wer war es ?

öh, ja in Bochum, fast vergessen
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
cryptic-elf

#7469 Beitrag von cryptic-elf »

OMG, ich glaub, das war ich! :helmut:
Hatte diejenige einen widerwilligen Pony (Scheitel in der Mitte) und vielleicht irgendwo weiße Farbspritzer? :ugly:
Ich hatte ne Jeans und ne schwarze Jacke (EDIT: Sie war GRÜN! Olivgrün mit breitem Kragen! Ohmann, jetzt bekomme ich nicht einmal mehr mit, welche Jacke ich an hab... :irre:) an und hab mir einen kleinen Korb am Eingang gegriffen.

Ohmann, ich bin ja eine tolle LHNlerin. Bin Sim1 begegnet und hab sie nicht einmal bemerkt, geschweige denn erkannt. -.-

Tut mir total leid, ich hab Dich nicht gesehen. Ich war total müde und mit den Gedanken woanders. :oops: Ich hab irgendwie eh nichts um mich herum wahrgenommen... Wir sind heute mir dem Renovieren des Wohnzimmers fertig geworden, deswegen meine geistige Abwesenheit. ;) Wenn Du mich angesprochen hättest, hätte ich mich super gefreut! :D Wär aber sicher erst einmal total verwirrt gewesen. :irre:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#7470 Beitrag von Sim1 »

:helmut:

Hab ein paar Mal versucht, dir ins Gesicht zu schauen. Da du aber nicht reagiert hast, hab ich mich nicht getraut. #-o
Wie deine Jacke aussah weiß ich nicht mehr.

Ich war wie immer unauffällig gekleidet bestätigt sich hier gerade
Jeans, schwarze Jacke, schwarze Schuhe.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Antworten