Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7471 Beitrag von cryptic-elf »

:helmut:

Ohmann, ich bin echt blind durch die Gegend gelaufen! :lol: Tut mir total leid, ich war in Gedanken nur dabei, was wir jetzt noch machen müssen, was ich vom DM brauche und dass ich die Beine hochlegen und schlafen will. XD
Genau, das nächste Mal! Ich wohn ja da in der Ecke. ;) Ich bin auch ganz lieb und eigentlich immer höflich, wenn mich jemand anspricht! :) Und ich halt ab sofort auch wieder besser die Augen auf! :nickt:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Demenea

#7472 Beitrag von Demenea »

Sim und Elf, eure Story ist ja total süß :D
Warum verabredet ihr euch nicht mal auf nen Kaffee oder so? :)
Ich würde es richtig schön finden, jemanden aus dem Forum zum Austausch so nah bei mir zu haben.

Ich habe heute auch wunderschöne, lange Haare gesehen- und zwar bei der Oma (!) eines "meiner Kinder" (Ich bin Erzieherin in einer Krabbelstube); sie waren blond (sahen gefärbt aus) und gewellt länger als Klassik; ich schätze mal glatt locker Mitte Oberschenkel! :shock:
Ein Traum! :D
Fand ich ganz toll weil ja viele ältere Frauen eher kurz tragen, und irgendwann dann auch noch Aubergine :lol:
Aber sie hatte dickes, honigblondes, überlanges Haar - wie dick das war trotz Pony!!!
Wow, ich habe so gestaunt!
Sie war heute zum ersten Mal da und ich musste ihr direkt meine Hochachtung aussprechen.
Ihr Rat war:
"Meide den Friseur!" :D

Ein schönes WE euch allen :)
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Fortresca

#7473 Beitrag von Fortresca »

Demenea, es gibt Treffs in Frankfurt, Gießen und Kassel, ist da nix für dich dabei?

Hab da letztens wieder die Göre aus der Nachbarschaft mit den tollen Locken und dem Wuscheldutt gesehen, nur diesmal im Pferdeschwanz. Ich schätze mal 3b Locken, Länge zwischen BSL bis Taille... schick...
Haare sind ab ;-)
Rose-Honey

#7474 Beitrag von Rose-Honey »

Fortresca hat geschrieben:Demenea, es gibt Treffs in Frankfurt, Gießen und Kassel, ist da nix für dich dabei?
In Kassel? Gibt es dazu nen Thread? Wenn ja hab ich ihn noch nicht gefunden.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Demenea

#7475 Beitrag von Demenea »

(Off Topic: Fortresca, leider ist das Naheste davon Frankfurt und mit dem ÖPNV schon über eine Stunde nur bis zum BHF reine Fahrtzeit weg... :( )
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Fortresca

#7476 Beitrag von Fortresca »

@Rose: öhm, n Thread haben die, glaub ich, nicht, aber hab eben in Gießen und ffm davon gehört... Musste vllt mal die Threads durchstöbern, ob da jemand was in seinem Profil angegeben hat und bei dem nachfragen. Vllt machen die das per PN aus.

@Demenea: Ich brauch auch meist ne Stunde nach Ffm. Lohnt sich aber ;)
Haare sind ab ;-)
imene
gelöscht

#7477 Beitrag von imene »

Ich habe jemanden angehelmutet und sie kannte Helmut nicht. :oops: :shock: :lol:
Louet

#7478 Beitrag von Louet »

Ist mir auch schon passiert ;-)

Nicht entmutigen lassen und immer weiter helmuten! :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
imene
gelöscht

#7479 Beitrag von imene »

@Louet: Tatsächlich? Naja, sie stand echt auf dem Schlauch in bezug auf Helmut, meinte aber LHN klingt spannend und sie würde mal vorbeischauen.

Hübscher Avatar übrigens.
Blandine

#7480 Beitrag von Blandine »

Karlsruhe, Linie S5, heute kurz nach 17 Uhr: Der Dutt könnte ein LWB oder sowas ähnliches gewesen sein, gehalten von einem NAGEL.

Auf so eine Idee kommt doch eigentlich nur jemand, die sich im LHN herumtreibt, oder?

(Ich saß direkt hinter der Trägerin, sie hat mich mit Sicherheit überhaupt nicht wahrgenommen und durch plötzliche Ansprache von hinten erschrecken wollte ich sie auch nicht...)
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#7481 Beitrag von Víla »

Letzten Samstag in Mülheim im TIC, gleich 4 Sichtungen die mir im Gedächnis geblieben sind, alle hatten unterschiedliche Längen, aber bei allen wirkten die Haare sehr gepflegt soweit ich das aus der Entfernung beurteilen konnte.

Eine der Kellnerinnen trug einen hohen Kordelzopf in tiefschwarz, glänzend und so gut wie keinen Taper zu erkennen, offen wären die sicherlich bei Midback gewesen.

Eine Frau mit sehr gepflegtem dunkelbraunen Haar, einem Umfang bestimmt von 11+ und min. BSL oder Midback (min. weil die Haare ständig in Bewegung waren durchs tanzen das es sich so aus der Entfernung nur schwer einschätzen ließ), leichte Wellen hatten sie auch noch mit einer schnurgraden Kante. Insgesamt wunderschön anzusehen und sie selbst war zudem sehr groß.

Eine weitere junge Frau, mit hellbraunem Feenhaar ungefähr Mitte Po, sahen einfach toll aus, musste sie bestimmt 2-3 mal aus der Entfernung anstarren, einfach toll anzusehen.

Zu guter Letzt ein ein Mann der einen hohen Zopf mit 3 kleinen Engländern trug, sie waren zwar nicht so lang dafür stand ihm die Frisur jedoch sehr gut und die Engländer sahen top aus.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Peti

#7482 Beitrag von Peti »

Ich habe hier schon eeewig keine richtigen Langhaars mehr gesehen. :( Die einzigen letztes Jahr waren Heavy-Metal-Konzertgänger aus Skandinavien.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Rero

#7483 Beitrag von Rero »

Gestern hab ich seit langem mal wieder ein Langhaar gesehn. Im DM um ca. 11 Uhr an der Kasse stand ich hinter ihr. Sie hatte in etwa hüftlange schwarzbraun gefärbte glänzende Haare im Pferdeschwanz verpackt. Die Länge ging nur mit der Kapuze schwer einschätzen - könnte auch schon steiß gewesen sein. :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
waldsterben

#7484 Beitrag von waldsterben »

Auch ich hatte schon ewig keine Langhaarsichtung mehr, und wenn es mal - vergleichsweise - Langhaarträger gibt, klemmen die sich ihre Haare zwischen Tasche und Rücken ein (nur so als Beispiel).

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich habe Aranya auf einem Festival über eine Freundin kennengelernt, die sie schon länger kennt.
Als sie dann an mir vorbei lief war ich total verblüfft, wusste gar nichts zu sagen, bis ich dann drucksend festgestellt habe, dass sie ja eine Forke trägt :ugly:

Demenea, ich bin auch PRO TREFFEN, wie oft denn noch? :helmut:
Chailey

#7485 Beitrag von Chailey »

Bei uns im Kaufland arbeitet eine Frau, so Ende 40/Anfang 50. Sie hat „nur“ Taillenlänge und sie sind auch blondiert (sieht nach immer wieder neue Strähnchen aus,
sodass fast alles Blond ist, aber irgendwie fleckig, schwer zu beschreiben). Nur ihre Frisuren könnten ein Hinweis auf das LHN sein...ich mag aber nicht helmuten.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Antworten