Hhhhhhhmmmm im mom gibt es nichts neues, Waschroutine ist wie immer und sie wachsen vor sich hin, außer das ich in den nächsten Tagen mein neues Haarspielzeug erwarten (Foto folgt ) und ich mir mal ne neue Aufbewahrungsmöglichkeit für das Spielzeug meiner Tochter und mir besorgen sollte es ist zwar nicht viel, aber doch zu viel für ne kleine Dose
Ohh Besuch *freu* gleich mal Baylislatte und Muffins hinstell.
@Belle, Vielen lieben dank, ich liebe Forken vor allem von 60th.
@MoneR, die Alabaster ist wunderschön, und Grün find ich echt Hammer vorallem die Sachen von 60th sind so schön verarbeitet. Bin auch noch am liebäugeln mit einer Fuchsia als Kontrast. Lg
Ich glaube, wir haben GENAU die gleiche NHF! Ich bin auch so richtig, richtig aschig (bzw. meine ersten 2 cm am Ansatz -.-). Möchte sie auch unbedingt rauswachsen lassen (auch, wenn ich mir manchmal eine schönere Farbe vorstellen könnte ). Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde hier ab und zu mal reinschauen und deine Bilder bzw. Fortschritte verfolgen!
Schön schon wieder Gäste in meiner bescheidenen Hütte. *Kakao anbiet*
@Puella ich finde meine rausgewachsenen Ansatz im mom auch sehr unschön, werde aber weiterhin durchhalten. Hab auch schon ein bisschen in deinem TB gestöbert und finde das Deine Haare nach dem Schnitt im Januar echt super aussehen.
@lorelay_cry ja bin leider auch noch eine der "50er" und fühle mich auch noch sehr kurzhaarig, gehts Dir auch so? Aber werde mich wahrscheinlich auch in den 70er noch kurzhaarig fühlen.
P.s. Von den Forken von 60th kann ich einfach nicht genug kriegen *schmacht*
Tja Mädels in den letzten Tagen denke ich immer mehr über einen Radikalschnitt nach, meine Längen sind so unschön und dünn und meine NHF ist so schön, ausserdem sieht es immer be....en aus egal was ich mache sie sind trocken und spröde, selber Schuld. Beim Flechten verkletten sie und offen kann ich sie garnicht Tragen.
Mein Mann hat dazu nur gesagt "wie wärs wieder mit richtig kurzen Haaren das sah auch sehr gut an dir aus" Aber 2 Jahre umsonst? Bin mir zwar sicher das ich nie wieder Färben werde ausser mit Henna , allein schon meiner Kopfhaut zuliebe aber, die Blondierleichen machen mir echt arg zu schaffen.
Naja mal schauen was passiert in den nächsten Tagen. Lg
uuui, und wir sind auch noch fast gleich alt, ich bin 84 geboren Sag mal, wie alt sind denn deine zwei Kinder? Ich hab bis jetzt einen Jungen und der ist 5 1/2 und noch einen ganz ganz kleinen Jungen, der wird aber noch bis Juli in meinem Bauch wohnen
Das Problem mit den Längen hab ich auch... die sind net sooo schön, hab auch noch ganz viel Chemieleichen drin. Aber abschneiden?? Dann ist man wirklich erstmal seehr kurzhaarig. Also ich machs nicht. Ich warte jetzt noch irgenwie bis ich eine Länge erreicht habe, die ich mag und ab da wird dann jeden Monat ein bisschen was abgeschnitten. Bis das Kaputte raus ist.
2 Jahre umsonst wären doch echt blööööööd.
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
ja wäre wirklich doof, vielleicht ist es nur weil ich einen neuen Lebensabschnitt beginne und Frauen sind ja bekannt dafür das sie sich dann immer verändern wollen und nicht mehr wohlfühlen.
Meine Kinder sind 5 1/2 (Mädchen) und fast 2 ( im Mai, Junge) ud ich vergöttere die zwei (ich glaub das macht jede Mum)
Das freut mich sehr das du Schwanger bist, ich fand diese Zeit immer wunderschön und habe sie sehr genossen. Wünsche Dir alles gute für die Restliche Schwangerschaft und Geburt. Hast du schon einen Namen für dein Ungeborenes? Finde das immer sehr Interessant. Lg
2 Jahre umsonst wären wirklich ärgerlich...
Wie wäre es mit einem Kompromiss?
Vielleicht kannst du erst mal 5 cm schneiden und wenn es dir noch nicht gefällt dann nochmal 5.
Danke Lorelay. Durch euren Zuspruch hier im LHN bleiben die Haare jetzt dran.
Und als Motivation für mich, ein Photoshop Bild meiner Traumlänge und Traumfarbe (die ich mir leider nie verwirklichen werde). Vielen Dank Lestaria für deine Mühe.
Hey Sabrina! Bin grade durch Zufall auf dein TB gestoßen, hab mich durch die ganzen Seiten geklickt, bin besonders begeistert von dem Vorher-Nachher-Bild in deinem ersten Post, und hab dann einen Schrecken bekommen-ich habe hier ja bereits gepostet
Das mit dem Radikalschnitt kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte auch mal daran gedacht, weil mich meine Blondierleichen sehr anöden. Aber durch die erneute Tönung im Januar und den Schnitt (danke für das Kompliment ) sehen sie um Längen besser aus (obwohl das Braun natürlich längst nicht mehr so intensiv ist wie vor 2 Monaten..). Beglückwünsche dich also zu deiner Entscheidung, doch durchzuhalten. Halten wir zusammen durch