Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das eine Perrückenfrau was mit einem 7kg schweren Filz anfangen kann. Ausser vllt. als Antiwerbung: "Seien sie froh das Sie keine Haare mehr haben, sie könnten SO aussehen!"„Erst, wenn ich kein Geld mehr habe. Dann würde ich sie an einen Perückenmacher verkaufen.“
Berlinerin die seit 10 jahren nicht beim Frisör war *g*
Moderator: Moderatoren
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
findet ihr nicht auch das die frau einen etwas merkwürdigen teint bzw. hautfarbe hat ?? man sehe sich auch die hände mal an...
sieht aus wie ein selbstbräunerunfall oder zuviel dunkles make up benutzt...
langsam glaube ich nicht mehr an die echtheit des bildes...
und ich finde schon das man bei einem gewissen berufsbild ein bestimmtes äusseres erscheinungsbild mit sich bringen sollte egal ob kompetent oder nicht...aber diese disskussion hatten wir schonmal...
edit: rechtschreibfehler korrigiert...
sieht aus wie ein selbstbräunerunfall oder zuviel dunkles make up benutzt...
langsam glaube ich nicht mehr an die echtheit des bildes...
und ich finde schon das man bei einem gewissen berufsbild ein bestimmtes äusseres erscheinungsbild mit sich bringen sollte egal ob kompetent oder nicht...aber diese disskussion hatten wir schonmal...
edit: rechtschreibfehler korrigiert...
Zuletzt geändert von lusi am 11.09.2010, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
LuSi, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Die Haut im Gesicht und auf den Händen sieht sehr ungesund aus - oder das ganze Bild ist sehr sehr schlecht bearbeitet (was mir wahrscheinlicher vorkommt). 

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
- lusi
jedenfalls habe ich noch nie so eine hautfarbe gesehn..man schaue sich mal sie und die damen links an...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/11 ... g-aus.html
Jeder der eine Arbeit hat und seinen Arbeitsplatz auch behalten möchte, versteht was ich meine.
In manchen dingen muss man sich eben "beugen" wenn man in der arbeitswelt weiterkommen und seine brötchen verdienen will und meistens ist es auch garnicht schlimm, sondern ganz normal wie z.b weisses hemd zu schwarzer hose oder zusammengebunden haare etc...
Und vorallem, gepflegtes äusseres ! Aber das ist eig. in fast jedem beruf vorraussetzung. Es sei denn du bist Bauarbeiter oder so...
da muss der chef bei ihr wirklich sehr tolerant sein...ich denke auch das sie mit kunden garnicht zu tun hat...denn wenn ja, würde sie anders aussehen oder ganz weg sein...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/11 ... g-aus.html
aber ein chef hat einfach mehr Macht als du, also entweder hälst du dich an eine bestimmte kleiderordnung oder du sagst nee is nicht und suchst weiterhin einen job wo man rumlaufen kann wie man will, oder man bleibt arbeitslos...Jupp, und ich seh es auch weiterhin nicht ein irgendwem einfach mehr Macht zuzugestehen als anderen Menschen
Jeder der eine Arbeit hat und seinen Arbeitsplatz auch behalten möchte, versteht was ich meine.
In manchen dingen muss man sich eben "beugen" wenn man in der arbeitswelt weiterkommen und seine brötchen verdienen will und meistens ist es auch garnicht schlimm, sondern ganz normal wie z.b weisses hemd zu schwarzer hose oder zusammengebunden haare etc...
Und vorallem, gepflegtes äusseres ! Aber das ist eig. in fast jedem beruf vorraussetzung. Es sei denn du bist Bauarbeiter oder so...

da muss der chef bei ihr wirklich sehr tolerant sein...ich denke auch das sie mit kunden garnicht zu tun hat...denn wenn ja, würde sie anders aussehen oder ganz weg sein...
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
kann man das ganze nicht zu Galileo schicken?Gwendolyn hat geschrieben:Ich habe bis jetzt immer von "dicken Haaren" geschwärmt und jede(n) beneidet, der sie hat - aber das hier löst bei mir fast Brechreiz aus.
Das kann doch nicht normal sein!
Bin gespannt, ob es irgendwann mal einen Artikel gibt, der das ganze als Fake auflöst.
die haben doch diese Rubrik: "Fake-Videos"...
vielleicht machen die das mit Bildern ja auch mal ...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- lusi
Rabiata hat geschrieben:kann man das ganze nicht zu Galileo schicken?Gwendolyn hat geschrieben:Ich habe bis jetzt immer von "dicken Haaren" geschwärmt und jede(n) beneidet, der sie hat - aber das hier löst bei mir fast Brechreiz aus.
Das kann doch nicht normal sein!
Bin gespannt, ob es irgendwann mal einen Artikel gibt, der das ganze als Fake auflöst.
die haben doch diese Rubrik: "Fake-Videos"...
vielleicht machen die das mit Bildern ja auch mal ...
geile idee !

man müsste aber auch in ihren haaren rumwühlen wollen um zu sehen ob da nicht doch haarteile versteckt sind.

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Kennt ihr diese langen Handschuhe, mit denen Tierärzte Kühe rektal untersuchen...?LuSi hat geschrieben:man müsste aber auch in ihren haaren rumwühlen wollen um zu sehen ob da nicht doch haarteile versteckt sind.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

ja, die Handschuhe sollte man verwenden!
aber vorsichtig ziehen, sonst hat man aus Versehen noch
ihren gesamten Haarberg in der Hand..
aber vorsichtig ziehen, sonst hat man aus Versehen noch
ihren gesamten Haarberg in der Hand..

2b F/M ii (8,5 cm)?!