Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#76 Beitrag von Anika »

Morgen (bzw. heute nachmittag...) werd ich dann waschen müssen. Mein Freund und ich haben heute 2 jähriges und wollen heut abend essen gehen :cheer:

Ich glaube auf dauer wird das nix mit scalpwash... hab jetzt wieder festgestellt, dass ich nach ner komplettwäsche 5-7 tage bis zur nächsten Wäsche warten kann...nach scalpwash ist es total ungewiss aber mehr als 4 tage sind es nie. Und die 4 eben nur im besten falle.

Ich geh wohl dann wieder dazu über, wenn ich zeit dazu hab (und es nötig ist & ich unter menschen muss) komplettwäsche mit pre-wash-kur zu machen und nur zum überbrücken utner der woche scalp-wash. Hachja. Sie tun einfach nicht was sie wollen... gemeine Haare :(

Ich hoffe bis zum April, also zum 2. Quartal hab ich pünktlich taille...das würde ja gut passen mit dem nächsten Längenfoto-Termin und dem gruppenwechsel... wobei ich natürlich unsere Midback- und Taille-gruppe echt mag...aber wer nicht vor mir schon in die Hüftgruppe geht kommt ja zumindest bald nach :D

Hoffentlich hab ich mit dem Ziel Hüfte bis 31.12.2012 nicht zu hoch gegriffen...

Ich glaub ich sollte schlafen gehen: Erstens denk ich mutlosen Kram bezüglich haare (und diät...) und zweitens plapper ich grad rum, das will doch keiner hören. :D

gute nacht, allen einen angenehmen Schlaf (oder was auch immer ihr grad tut^^)

und tschüss :betzeit:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
seesternchen

#77 Beitrag von seesternchen »

Hallo liebe Anika,

bin aus der Midback/Taille-Gruppe und träume auch heimlich von hüftlangen Haaren bis zum Ende des Jahres... 8) insofern drücke ich uns beiden mal kräftig die Daumen!!!

Grüße,
seesternchen
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Anika

#78 Beitrag von Anika »

Hey, danke für deinen besuch :D Schaffen wir bestimmt ;)

Ich feuer unsere haare einfach mal an :peitsch: :cheer:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#79 Beitrag von Anika »

Sooo...mal wieder was tun hier. Letzter Waschtag war am Sonntag. Ohne Kur, gewaschen mit Babylove babybad und als Condi Alverde Glanzspülung. Nächste Wäsche wird wohl Sonntag sein, wenns so bleibt, dass am Wochenende nichts anliegt.

Dann mal Fotos...

Zuerst meine ultimative taktik gegen trockene Haare...

Von der Seite: Bild und von hinten: Bild

Das ist ein Cinnamon, mit sonem Deichmann-Wegwerf-Söckchen drüber gezogen und mit satinscrunchie festgemacht. Das trag ich immer, wenn ich zuhause bin...andere ziehen sich ne Jogginghose an wenn sie nach hause kommen. ich lass jeans und hohe schuhe an und mach mir dafür den Chilldutt
:lol:

Dann mal der rauswachsende Pony vom 30.12.2011. (Letztes mal auf ca. 0,5 cm über Augenbraue geschnitten am 01.09.2011) hab bis jetzt überlegt ob ich das bild reinstelle, weil es so furchtbar aussieht :lol:
Bild

Und klägliche Frisurenversuche (von letzter Woche, mit sehr fettigen haaren, bitte ignorieren)...

Franzose

Bild

Und Holli

Bild

Uploaded with ImageShack.us

So das reicht erstmal :lol:

Julia Engelmann
kaba

#80 Beitrag von kaba »

Huhuuuuuu anika

Deine Haarfarbe ist ja mal krass 8) Und deine Kante soooooo beneidenswert.

Hihihihi dein chilldutt find ich ja mal Hammer :lupe: ich glaub das mach ich auch. Dann Denk mein Freund ich Spinne total. Erst häubchen in der Nacht und dann chilldutt am Abend :ugly:

Du müsst mal von deiner Haarschmucksamlung ein Bild machen. Bitte :tanz:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Anika

#81 Beitrag von Anika »

hey bbg :)

Mein freund muss auch mit schlafhaube und dem jogginghosen-dutt klarkommen ^^ Man gewöhnt sich an alles ^^

Sammlung is übertrieben. Im moment hab ich nur...*umguck... 2 Haarreifen, 1 Xl flexi, 1 vierzinkige forke, eine 3 zinkige forke, 3 stabpaare und son paar einzelne. nix besonderes dabei. Aber kann ja demnächst trotzdem mal knippsen.

Julia Engelmann
kaba

#82 Beitrag von kaba »

Hast du nicht so viel bestellt oder hab ich das falsch gelesen :?:
Vorher b*b*g
*
Anika

#83 Beitrag von Anika »

Ja stäbe im sommer ^^ Ansonsten sind nur 3 flexis unterwegs :D

Ich guck mal das ich morgen allen schmuck zusammensuche in der bude und nen foto mache :)

Julia Engelmann
kaba

#84 Beitrag von kaba »

Auf jeden fall sind deine Sachen ein Sammelfoto Wert :lol:
Vorher b*b*g
*
Anika

#85 Beitrag von Anika »

Sooo...da ich ein Foto für die Typbestimmung brauchte hab ich meine haare ohne Prewash-Kur nur mit Babylove babybad gewaschen und nur kalt ausgespült. Ungepflegt und ungekämmt sieht das Frizzmonster auf meinem Kopf so aus:

Bild Bild

Und auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :lol: hier Fotos von meinem bisschen haarschmuck (Die farben sagen aus was ich behalte und was nicht. Grün bleibt bei mir, orange überlege ich noch ob ichs vertausche, rot soll vertauscht werden)

Bild

Von links nach rechts:
Barefootmaiden, Kaleidoskop-Stabpaar
Hairjems, Lilien-Stabpaar
Mountain Musings, orange Eule
Mountain Musings, blaue Eule

Mountain Musings Sterne im Glas

Bild

Vlnr:
2x Bijoux Brigitte, Stab mit Muscheldangle
2x Bijoux Brigitte, Schwarz in ketylo formBijoux brigitte, Metallstab mit Schmetterling

Bild

Vlnr:

jeterforks 4-zinkig, Purpleheart
jeterforks 3-zinkig, Wenge

OruAka, 2 zinkig, Cedar, zweifarbig
woodenhairforks, 2 zinkig,Blau
woodenhairforks, 2 zinkig,Bunt

Bild

Flexi M
Flexi XL, Schwarz mit Dangle

Bild

Mylavaliere, Rose
MyLavaliere, Schwalbe

Bild

Bijoux Brigitte, 3 silberne Blüten
Bijoux brigitte, 2 blüten

Patentspangen von Bijoux brigitte (mit soner Gummispirale entschärft)

So das wars momentan ^^ Flexis und Forken dürfen gern mehr werden. Generell ist mein Ziel, mich bei den orangen Stäben zu entscheiden und alles rote loszuwerden ^^

Liebe grüße

Julia Engelmann
Anika

#86 Beitrag von Anika »

Hallo Haarwelt :)

Da ich grad im Foto von vorne Thread gepostet hab, gehört das Foto natürlich hier auch hinein:

Bild

Mein TB wird immer mehr zur Sammelstelle für alle Fotos die ich irgendwo im forum poste :lol:

Julia Engelmann
VooDoll

#87 Beitrag von VooDoll »

Habe dein Foto auch grade im entsprechenden Thread gesehen und komme vorbei um dir zu sagen, dass ich deine Haarfarbe wunderschön finde!
Und dein Chilldutt ist ja mal wahnsinnig cool :lol:
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Anika

#88 Beitrag von Anika »

Ui danke Voodoll :) Mir gefällt die farbe auch, ich muss mal schauen, wie ich es schaffe das Gemisch zu erhalten :D

Julia Engelmann
Anika

#89 Beitrag von Anika »

Ich habe grade 2 Stunden S&D betrieben...war auch mal wieder nötig. Aber ich kann das nur im Tageslicht ordentlich und im dämmrigen Herbst-Winter-Wetter ist das net so leicht, zeit kostets ja auch.

Spliss selbst hielt sich in grenzen aber soviele weiße Punkte :shock: Der Frühling soll kommen, damit ich wieder regelmäßiger suchen kann, sonst kann ich das schnittfrei durch 2012 knicken...

Julia Engelmann
Anika

#90 Beitrag von Anika »

Julia Engelmann
Antworten