Ich glaube auf dauer wird das nix mit scalpwash... hab jetzt wieder festgestellt, dass ich nach ner komplettwäsche 5-7 tage bis zur nächsten Wäsche warten kann...nach scalpwash ist es total ungewiss aber mehr als 4 tage sind es nie. Und die 4 eben nur im besten falle.
Ich geh wohl dann wieder dazu über, wenn ich zeit dazu hab (und es nötig ist & ich unter menschen muss) komplettwäsche mit pre-wash-kur zu machen und nur zum überbrücken utner der woche scalp-wash. Hachja. Sie tun einfach nicht was sie wollen... gemeine Haare

Ich hoffe bis zum April, also zum 2. Quartal hab ich pünktlich taille...das würde ja gut passen mit dem nächsten Längenfoto-Termin und dem gruppenwechsel... wobei ich natürlich unsere Midback- und Taille-gruppe echt mag...aber wer nicht vor mir schon in die Hüftgruppe geht kommt ja zumindest bald nach

Hoffentlich hab ich mit dem Ziel Hüfte bis 31.12.2012 nicht zu hoch gegriffen...
Ich glaub ich sollte schlafen gehen: Erstens denk ich mutlosen Kram bezüglich haare (und diät...) und zweitens plapper ich grad rum, das will doch keiner hören.

gute nacht, allen einen angenehmen Schlaf (oder was auch immer ihr grad tut^^)
und tschüss