Neeeeein, warum hab ich das nur angeklickt? q.q Da sind ja so süße Sachen dabei...sogar für einen Schmuck-Muffel wie mich q.q Bloss gut, dass ich erst im Juni wieder was bestellen kann ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Gemeinsam zu Hüftlänge
Freu mich schon wie verrückt drauf, sie endlich auszuprobieren. Das Holz ist wirklich wunderschön, und ich find die Libelle so klasse. Liebe auf den ersten Blick!
Freu mich schon wie verrückt drauf, sie endlich auszuprobieren. Das Holz ist wirklich wunderschön, und ich find die Libelle so klasse. Liebe auf den ersten Blick!
Das hast Du meiner Grübelei zu verdanken...hätte ich bloß...
Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, dass Du auch ein Auge auf sie geworfen hast. Diesen Thread hier hab ich erst gestern entdeckt.
Hab auch seit Freitag gegrübelt, ob ich sie kaufen soll oder nicht...
Bitte entschuldigt diesen furchtbar unordentlichen Dutt, ich hab grad nicht viel Zeit, wollte sie aber unbedingt gleich testen und fotografieren. Es folgt noch ein schöneres Actionfoto, spätestens morgen nachmittag.
Auf meinem Karton war auch dieses wunderschöne Eulen-Klebeband. Ich liebe Eulen!! Die Versuchung ist sooo groß, das Tape abzumachen und zu behalten.
Außerdem hat Sarah mir ein paar süße kleine Eulen-Ohrringe beigelegt. Ich bin hingerissen! <3
Yay meine Ohrringe sind auch da...^^ Ich hatte leider keine süße Eulenverpackung, ABER ich habe auch die tollen Eulen-Ohrringe bekommen! Die sind echt super ^^ Verpackt war es in einem Beutel mit herzchen drauf ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Gemeinsam zu Hüftlänge
Ich muss euch noch meinen Libellenhaarstab in Aktion zeigen. genau die Frisur hatte ich im Kopf, als ich das Teilchen gekauft habe.
Und: mehr dunkle Forken!!!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Zwei Zöpfe flechten, einen aus einen französischen Halfup, einen möglichst nah darunter aus der unteren Haarhälfte. Stab durch die Zopfbasen Stecken und die Zöpfe drumrum aufwickeln. Ich nenne das einen senkrechten Chinesen, weil es das Prinzip einer Chinesenvariation ist. Eine, bei der man nur aufwickelt, nicht über dem Stab kreuzt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP