Warum kein French Tuck mehr? Zu lange Mähne? Das Problem hätt ich auch gern

Du heut ist ja Fasching, da schmeiß ich mich am Nachmittag ins Getümmel, komm heut also noch nicht auf die Post

@TB: Skifahren war WELTKLASSE!!! Super Wetter, tolle Piste, Bombenstimmung, und der Holli wuschelt aber hält und hält und hält....
Heute werde ich mich als Nonne verkleiden - find ich jetzt nicht so prickelnd aber bei der Kostümwahl unterliege ich dem Gruppenzwang

Na jedenfalls haben Nonnen nicht gerade die aufregendsten Frisuren, keine Ahnung was die unter ihrem Kopftuch so tragen, also hab ich für die Arbeit erst mal das hier gemacht:

Kann man ja noch umbauen. Die Flexi hält übrigens die schlimmsten Rausspring-Stufen in Schach

Wie man unschwer erkennen kann, will das Türkis einfach nicht aufgeben.
Wegen meiner Haut: Wie man unschwer erkennen kann, hab ich nen Pickel.
Also letzte Woche hab ich dank Apres-Ski-Kultur festgestellt am Alkohol liegts mal NICHT. Im Gegenteil waren alle Entzündungsherde am Abklingen.
Ernährung ohne Milch scheint zu helfen, nur bin ich da leider nicht konsequent genug (Topfengolatschen, Schlagobers - ich sag nur Oachkatzlschwoaf *hihi*, Käse etc.) und ich glaub deshalb blüht trotzdem noch was auf.