Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#76 Beitrag von lunalesca »

@kampfteddy: oja sie ist ja so süß, ist sie nicht süß, na wer ist die Süße mein schwarzes Fellpopöchen :ugly: hihihi

Warum kein French Tuck mehr? Zu lange Mähne? Das Problem hätt ich auch gern :lol:
Du heut ist ja Fasching, da schmeiß ich mich am Nachmittag ins Getümmel, komm heut also noch nicht auf die Post :oops: Aber ich beeile mich *schwör*

@TB: Skifahren war WELTKLASSE!!! Super Wetter, tolle Piste, Bombenstimmung, und der Holli wuschelt aber hält und hält und hält....

Heute werde ich mich als Nonne verkleiden - find ich jetzt nicht so prickelnd aber bei der Kostümwahl unterliege ich dem Gruppenzwang :nixweiss:
Na jedenfalls haben Nonnen nicht gerade die aufregendsten Frisuren, keine Ahnung was die unter ihrem Kopftuch so tragen, also hab ich für die Arbeit erst mal das hier gemacht:
Bild

Kann man ja noch umbauen. Die Flexi hält übrigens die schlimmsten Rausspring-Stufen in Schach :hacken: hehe

Wie man unschwer erkennen kann, will das Türkis einfach nicht aufgeben.

Wegen meiner Haut: Wie man unschwer erkennen kann, hab ich nen Pickel.

Also letzte Woche hab ich dank Apres-Ski-Kultur festgestellt am Alkohol liegts mal NICHT. Im Gegenteil waren alle Entzündungsherde am Abklingen.
Ernährung ohne Milch scheint zu helfen, nur bin ich da leider nicht konsequent genug (Topfengolatschen, Schlagobers - ich sag nur Oachkatzlschwoaf *hihi*, Käse etc.) und ich glaub deshalb blüht trotzdem noch was auf.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#77 Beitrag von Lizzy »

Ich trau mich fast gar nicht mehr in dein PP zu gucken,weil ich jedes mal fast flennen muss,weil ich zu doooooof zum flechten bin. :heul:

Die Blume passt total schön zu deinem Haar und zu der Frisur. <3

Also ich bin ja der Überzeugung,dass Nonnen aus Langeweile auch total auswendige Frisuren machen :P Nur um das dann alles unter ihrer Kutte zu verstecken!

Also zu dem Pickel .... ich hab die Erfahrung gemacht,dass ich meine Uhr danach stellen kann,wann ich Pickel bekomme ... immer 2 Tage nachdem ich bei Mc Donalds war :P. Deswegen geh ich einfach nicht mehr!^^
Pickel sind ne so fiese Sache!!!!
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
kampfteddy

#78 Beitrag von kampfteddy »

irgendwie bin ich zu doof dafür. eigentlich müsste ich den ja nur lockerer flechten, dann würde das alles reinpassen, aber irgendwie bekomm ichs nich so hin, dass es mir gefällt. nuja, man kann nich alles haben ;)
und kein ding wegen post, eilt ja net. eine freundin hat mir gestern erzählt, das sie jemanden kennt, der auch das türkis von directions genommen hatte und es ebenfalls nicht los wurde. wollte sich wohl auch nich mit schwarz überfärben lassen, schlußendlich wurde dann mit 7% blondierung ewig dran rumgedoktort. scheint also recht hartnäckig zu sein ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
lunalesca
#79 Beitrag von lunalesca »

Blondiert wird hier nix mehr, das Grün passt ja eh so schön zum beginnenden Frühling (noch mehr Blümchen zum reinklippsen such...)
Mein Kopf treibt halt auch gerade aus :lol:

Lizzy, dafür bete ich deine Haarfarbe an :anbet: die steht dir sowas von!

TB: AAAhhhh lieber Gott warum hast du das Internet Shopping erfunden :twisted:
BildBild
Bild

Nehmt mir die Maus weg!!!! :error:
einfach Haferbrei
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#80 Beitrag von Lizzy »

Woah die erste Flexi is ja süüüüß :)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
lunalesca
#81 Beitrag von lunalesca »

Waaahhhh :helmut:

BildBild
BildBild
http://de.dawanda.com/user/marine6

Warum hab ich bloß das Bedürfnis, Essen im Ohr spazieren zu tragen?? :stupid:

Für die Haare hab ich außerdem die Alverde Macadamia Körperbutter mitgenommen (kann man ja auch für den Körper nehmen - rein theoretisch :oops:)
Haare essen sie gern zu Abend und sind dafür am nächsten Tag weich und wohlgenährt (schon wieder Essen :essen: :gruebel: )

Sodele genug geshoppt erstmal...
einfach Haferbrei
lunalesca
#82 Beitrag von lunalesca »

*hehe*
und ich bin nur mit Müh und Not dem DaWanda Shop entkommen, die deine Kirschen-Spangen führen, Schrödi :verhaspel:
einfach Haferbrei
ratwoman

#83 Beitrag von ratwoman »

*stopf luna eine Erdnuss ins Ohr* ihr spinnt ja :lol: ICH kaufe nur Chillis [-(
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#84 Beitrag von lunalesca »

Sehr vernünftig Rat Bild
Wenn man daraus Assoziationen schließt, heißt das du bist scharf, und ich stinke nach Fisch :lol: und Schrödi ist rot und knackig :wink:

*plöpp* *Nuss an Zwerghamster weiter reich*
einfach Haferbrei
lunalesca
#85 Beitrag von lunalesca »

Waaahhh :ohnmacht: zum Anbeissen!

So ich geh jetzt und kauf mir richtiges Essen, jawoll das wird nirgends dran gehängt sondern verputzt wie vorgesehen :lolli:
einfach Haferbrei
ratwoman

#86 Beitrag von ratwoman »

häng dir doch ne Kirschen-Gabel übers Ohr, haste auch immer Not-Nahrung dabei 8)

ausserdem stinkst du nicht nach Fisch, sondern bist exotisch :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#87 Beitrag von lunalesca »

Naja so oft wie ich Sushi ess, wärs kein Wunder wenn da was anzieht ;-)

Das mit den Kirschen mach ich wirklich, jeden Sommer wenn Kirschen-Brocken (=Ernte) angesagt ist 8)
einfach Haferbrei
ratwoman

#88 Beitrag von ratwoman »

ich fänds nett, wenn dir Sushi ausm Kopf wachsen würde - ich fänds auch toll, wenn meim Schatz ne Bratwurst aus dem Kopf wachsen würde, da würd ich ihn glatt noch mehr lieben :rofl:
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#89 Beitrag von lunalesca »

Hm, ich fänds so lecker dass ich mich selbst anknabbern würde - das find ich nun aber wiederum etwas pervers *stirnrunzel* :gruebel:

Egal kommen wir zum fast-Frisurenflopp des Tages.
Hab den Braided Beehive versucht. Nach dem zweiten Zopfkringel legen wusste ich wirklich nicht wie das noch eine vernünftige Frisur werden soll und wo ich den dritten Zopf hingeben soll :?
Wollte schon aufgeben:
Bild
(Strähnigkeit aufgrund der Butter im Haar - siehe weiter unten)

Hab dann die Zöpfe wieder entkringelt, und diesmal die beiden oberen gleichzeitig weiter unten am Kopf gerollt.
Und siehe da - Mini-Beehive, der leider nur maximal 3 Bienen ein Zuhause bietet (Königin, Köchin und Zofe zum Haare flechten :irre: )
Bild

gehalten wird das Ganze von 2 Scroos und einer halben Packung Haarnadeln. :nixweiss:

Früher wurden meine Haare fettig, jetzt irgendwie immer trockener. :tumbleweed:
Weils heute so geknirscht hat beim Kämmen, hab ich kurzerhand etwas Macadamia-Butter einmassiert.

Aja und ich suche einen netten Namen für meine NHF Aschblond - Kandidaten wären
- Wildkatzenblond (Klassiker)
- Dschungelblond (hach wie aufregend)
- Großkatzenblond (roar)
- Raubkatzenblond (fast schon zu gefährlich)
- Löwenblond (bisschen zu offensichtlich)
- Savannahblond (hört sich an wie Poly Color)
- Savannahkatzenblond (äh auch ganz nett)
einfach Haferbrei
cioccolata

#90 Beitrag von cioccolata »

oh, sehr chic! das hätt ich beim Blick auf Photo No. 1 auch echt nicht gedacht, macht echt Mut! :D

*fürraubkatzenblondstimm*
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Antworten