Gestern Abend Advokadooel mit AO Hneysuckle in die unteren Bereiche einmassiert, oben Khadi Vitalising Oil.
Heut morgen unten Tresemme Condi, oben Garnier Kokos, stark verdünnt.
Ausgespült, kalt gerinst und nix in die Spitzen.
Ergebnis: schon beim abnehmen des Handtuchs, merkte ich, dass die Spitzen viel durchfeuchteter sind als sonst. Bei Ei waren die unteren Bereiche immer sofort trocken und knirschig.
Nur mit Händen in Form gebracht. Haare glänzen toll! Fühlen sich wie Seide an, und das auch in den Spitzen. Beim letzten Mal mit Ei, waren auch die Spitzen, trotz Tresemme Maske UND LI, total verklettet und trocken.
Heut war ein ganz tolles Haargefühl, auch wenn ich finde, dass meine Wellen nicht mehr da sind! Ob's am Wasser liegt oder an der sebumfreien Pflege? Aber es ist auch mal ganz schön, mit glatten Haaren durch die Gegend zu laufen. Ach und das Kokosshampoo duftet Super!
Habe meine Haare jetzt in nen Holländer verpackt.
Was mir noch zu denken gibt: meine Mam meint, durch die Dutts und Hochsteckfrisuren sind die strapazierten Enden und Längen noch mehr der Sonne hier ausgesetzt. Stimmt eigentlich. Ein Knödel am Hinterkopf gezwirbelt mit zig Stufen drin, das kann die Sonne schön draufbrutzeln

Muss mir da was einfallen lassen! Sie sagt, besser offen tragen, dann könnten die Haare sich wenigstens noch bewegen, bei Dutts sind sie Starr der Sonne ausgesetzt. Hmmm