Da fällt mir auf, ich hab kaum jemanden schätzen lassen seit ich rot bin... Das wär auch noch interessant.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Kann ich für mich nicht bestätigen. Mit gefärbten Haaren sehe ich aus wie eine Frau mit gefärbten Haaren. Weder jünger noch älter. Nur anders. Meine 50 werden mir nur geglaubt, wenn ich so richtig müde aus der Wäsche gucke. Ansonsten gehe 10 Jahre jünger durch. Diese Einschätzung verdanke ich meinem Auftreten, meiner Art mich zu bewegen, zu reden. Nicht der Farbe meiner Haare.alicia_p77 hat geschrieben:Ich finde graue Haare lassen optisch wirklich total altern. Wer lieber jünger geschätzt werden möchte, der sollte färben
Auch das passt bei mir nichtMan beurteilt doch mehr danach wie eine Person auftritt, sich kleidet, sich gibt und vielleicht auch mit wem sie sich umgibt.
Also so langsam sollte man meine grauen Haare wirklich sehen, aber ich werde mit knapp 36 immer noch auf Mitte/Ende 20 geschätzt. Mein Gesicht scheint recht jung zu wirken, graue Haare hin oder her. Aber mal schauen was passiert, wenn die Silberlinge irgendwann Überhand nehmen.alicia_p77 hat geschrieben:Ich finde graue Haare lassen optisch wirklich total altern. Wer lieber jünger geschätzt werden möchte, der sollte färben