Ich war dann mittlerweile tatsächlich beim Friseur und für meine Verhältnisse viel dann doch wirklich viel Haar. Meine Haare sind jetzt bei vielleicht 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Es ist ein bisschen mehr gefallen als ich mir das so gedacht hätte und ich fühl mich spontan wieder kurzhaarig. Aber es sieht super aus. Sie sind so schön dick und voll und fühlen sich auch wirklich bis in die Spitzen "gesund" an.
Ich hab mir auch vorne auch wieder kürzere Haare schneiden lassen. Diesmal aber mehr. Ist jetzt fast ein etwas dickerer Langpony geworden (gut, ich hab keinen Plan ab wann irgendwas ein Langpony ist, aber ich empfinde es grad so). Gestern fand ichs noch furchtbar, aber heute find ichs schon viel besser. Ist vielleicht einen Ticken zu dick geworden, aber das macht nix. Dafür, dass die Kommunikation mit der Friseurin, was die Haare ums Gesicht anging, doch etwas schief lief und ich eigentlich was anderes wollte, find ichs grade doch echt schick. Ma gucken wie ich damit zurechtkomme.
Meine Haare sehen auch gleich viel dunkler aus, weil die ausgebleichten, furchtbar kaputten Spitzen alle weg sind.
Gestern war ich mit dem Schnitt ehrlichgesagt noch etwas unglücklich, aber heute gefällts mir wirklich gut. Ma gucken wie es morgen aussieht

Ich hab ja schon irgendwie Lust meine Haare noch ein bisschen mehr zu verändern.
Und: Jetzt muss ich mir wirklich wieder eine Strategie zum besseren Pflegen ausdenken, damit sie auch so schön bleiben
Vielen Dank
Amorphis! Es kommen bestimmt auch bald Bilder vom neuen Haarschnitt.