Jetzt hab ich erst megamäßig Condi gekauft, und nun überlege ich, ob sich meine Haare ohne Condi doch besser anfühlen.
Sie vertragen jetzt wieder mehr Kokosöl, ich gebe etwa jeden 2. Abend ganz wenig ins trockene Haar. Das mach ich auch nach dem Waschen, wenn sie getrocknet sind.
Hab ich erzählt, dass ich sowohl Körper als auch Gesicht wieder öfters eincremen muss, bzw. auf die feuchte Haut Öl auftragen? Der Winter macht mir anscheinend sehr zu schaffen.
Auch die Kopfhaut juckt und schuppt, obwohl ich bereits auf Alverde Z/A Shampoo zurückgegriffen habe. Helfen tut da eine WBB-Massage (wobei ich sie nur an der Kopfhaut, nicht bis in die Längen anwende) und Öl vor dem Waschen.
Gestern hab ich noch einmal Maureen's Winding Bun getragen. Um zu sehen, ob mein Timberstone Turnings schon gut hält, und ob er für meinen Kopf bzw. meine Dutts zu groß ist.
Grund: Ich hab
dieses Prachtstück erblickt! Leider schon reserviert

Ich finde es sieht bei diesem Bun schon sehr ok aus. Leider hielt die Frisur nicht allzu lang
Samstags war ich auf einem Trachtenball. Eigentlich wollte ich Classics tragen, natürlich hab ich es aber im Eifer des Gefechts nicht hinbekommen! Deshalb gab es einfache Zöpfchen: