Hallo zusammen.
Sparkling: ich bin jetzt schon auf deine Versuche gespannt
Heute gibt es nur heute nur nen Bild

Hab gestern nen ganz normalen Pferdeschwanz getragen und auch mal ohne Krebsspangen zum Halten der vorderen Haare
Am Abend hab ich dann festgestellt, dass überall ganz kleine Babyhaare abstehen

Hatte durch das viele Färben ziemlich viele Haare verloren und jetzt wachsen sie wieder

Hatte bis jetzt immer nur die paar am Hinterkopf mitbekommen, weil die nicht in den Zopf passen aber jetzt sind es überall richtig viele. Vorallem locken die sich ganz schön

Leider sind die so klein und fein, dass sie sich noch nicht aufs Bild trauen aber hier schon mal die, die am Hinterkopf nachwachsen. Hab mich dann echt erschrocken, wie viele es doch sind:
ja dann war ich gestern mal wieder bei dm einkaufen. Es gab von Balea das Apre Sun Shampoo und die Spülung dazu, da die lt. Verpackung auch Chlorreste wieder mit rauswäscht und die Haare pflegen soll. Da ich denke, dass ich am WE wieder öfter unfreiwillig im Pool landen werde

Hoff ich, dass das Shampoo meine Haare besser pflegt und sie nicht wieder so angegriffen sind, wie letztes Wochenende
Werd es mal testen und meine Erfahrungen berichten.
Da mein Schwiegerpa es auch noch etwas übertreibt mit dem Chlor im Wasser, will ich da eigentlich gar nicht wirklich rein (oder jedenfals nicht mit meinen Haaren) aber ich werd nie gefragt, sonder ich land mit Sachen drin
So, das wars erst mal. LG