Flohsteph will back to NHF und BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flohsteph

#76 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Zwergi :knuddel: Danke erst mal :D

Ja die Krebsspangen sind wegen der Stufen. Hab es mal mit Haarnadeln probiert aber damit komm ich gar nicht klar. :( Es ist auch immer unterschiedlich. Mal brauch ich nur ein oder zwei Krebse und machmal halt fast die ganze Packung :oops: kommt ganz darauf an, wie meine Haare wollen.

Meine Haare sind jetzt kurz vor BSL. Ich denk mal so ca. 3 - 4 cm fehlen noch, dann haben die ersten Fusseln unten BSL erreicht. Aber leider halt nur die Spitzen. Das meiste hängt durcht die sch... Stufen noch ca. bei Schulterlänge :? Nur Abschneiden, um die auf eine Länge zu bringen, will ich im Moment auch nicht. Werd nach und nach nen cm trimmen, damit ich irgendwann die Stufen und auch noch die Färbeleichen raus bekomm. Aber das dauert halt noch voll lang :cry:
Muss unbedingt mal wieder nen Längenbild machen. Aber das geht allein immer so schlecht. :oops:

So das wars erst mal. :D LG Floh
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Sparki
#77 Beitrag von Sparki »

Huhu Floh :winkewinke:

Ahsoooo ja dann erklärt das natürlich alles mit den Spangen ;)
Und das mit dem penibel sein kennen doch fast alle! Keine Bange.

So jetzt dackel ich mal los und antworte dir auf deine PN :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Flohsteph

#78 Beitrag von Flohsteph »

Hallo zusammen. :D

Sparkling: ich bin jetzt schon auf deine Versuche gespannt :wink:

Heute gibt es nur heute nur nen Bild :D Hab gestern nen ganz normalen Pferdeschwanz getragen und auch mal ohne Krebsspangen zum Halten der vorderen Haare :D
Am Abend hab ich dann festgestellt, dass überall ganz kleine Babyhaare abstehen :D Hatte durch das viele Färben ziemlich viele Haare verloren und jetzt wachsen sie wieder :D Hatte bis jetzt immer nur die paar am Hinterkopf mitbekommen, weil die nicht in den Zopf passen aber jetzt sind es überall richtig viele. Vorallem locken die sich ganz schön :D Leider sind die so klein und fein, dass sie sich noch nicht aufs Bild trauen aber hier schon mal die, die am Hinterkopf nachwachsen. Hab mich dann echt erschrocken, wie viele es doch sind:

Bild

ja dann war ich gestern mal wieder bei dm einkaufen. Es gab von Balea das Apre Sun Shampoo und die Spülung dazu, da die lt. Verpackung auch Chlorreste wieder mit rauswäscht und die Haare pflegen soll. Da ich denke, dass ich am WE wieder öfter unfreiwillig im Pool landen werde :shock: Hoff ich, dass das Shampoo meine Haare besser pflegt und sie nicht wieder so angegriffen sind, wie letztes Wochenende :D
Werd es mal testen und meine Erfahrungen berichten.

Da mein Schwiegerpa es auch noch etwas übertreibt mit dem Chlor im Wasser, will ich da eigentlich gar nicht wirklich rein (oder jedenfals nicht mit meinen Haaren) aber ich werd nie gefragt, sonder ich land mit Sachen drin :shock:

So, das wars erst mal. LG
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein PP

färbfrei 2013
*Anni*

#79 Beitrag von *Anni* »

Versuchs mal mit Öl vor dem Baden im Chlorwasser, schützt auf jeden Faall besser als Bodybutter. :wink:
Die Nadeln sind toll geworden :gut:
Weißt du, ob die die Wollfrau die auch einzeln hat oder gehts nur über Bestellung?
Würde nämlich nur eine wollen, da muss ich mir ja keine ganze Packung bestellen. Hm.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Flohsteph

#80 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Anni :D
das mit dem Öl werd ich probieren. Ich hoffe nur, dass ich es nicht wieder vergess, bevor ich zu meinen Dicken fahr :D

Die Acryl-Nadeln gibt es nur im 5er Pack. Ist nen Nadelspiel. Hab die auch noch nicht einzeln gesehen. :?
LG Floh
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Pinay

#81 Beitrag von Pinay »

Also falls du mal ne geobenen Acryl-Nadel zu viel hast,
ich bräuchte noch eine. :lol:
Hab zwar 2 durchsichtige, aber ne farbige könnte da nicht schaden.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Flohsteph

#82 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Pinay :winkewinke:

Ja, hab ich noch eine übrig. :wink: Du hast schon Post :D

Find das Biegen voll toll. Macht echt Spaß.
Hab für den gedrehten Stab von nem lieben Kollegen nen Stück 8er Rundstahl bekommen, damit das mit dem Rundbiegen besser geht :D

Bin nur immer noch auf der Suche, ob ich die Nadeln noch in ner anderen Farbe bekomm außer pink und durchsichtig. :D
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Pinay

#83 Beitrag von Pinay »

Danke für die Forken. :bussi:
Die sind toll geworden.

Hoffe du hast viel Freude an deinem Stab.
Vergiss nicht ein Foto zu machen. ;-)
Hummingbird

#84 Beitrag von Hummingbird »

Flohsteph hat geschrieben:So, war wieder fleißig und hab weiter Acryl-Nadlen gebogen :D
Hier das Ergebnis:
Bild

War ganz ok. Nur der gedrehte Stab sollte irgendwie anders werden :oops: Hat aber irgendwie nicht so geklappt :roll:
Ich.... liebe diese Farbe.... :anbet:

die sind echt sowas von schön :anbet: Würde die ja gerne mal im Haar sehen :)

(böses ich denkt sich wieder einmal --> :stupid: )
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Flohsteph

#85 Beitrag von Flohsteph »

Pinay: schön, dass dir die beiden Forken gefallen. :D
Deinen Stab hab ich am Monat bei den Wohnungsbesichtigungen erst mal ausgeführt aber leider keine Bilder gemacht :oops: Der kam auch bei der einen Vermieterin super an. Ich glaub, sie hat kurz mit dem Gedanken gespielt, mir den Stab zu mopsen :lol:
Werd ihn morgen noch mal auf Arbeit tragen und dann ein Bild machen lassen.
Bin auch mal gespannt auf Bilder von meinen Forken :wink:

Hu: danke, danke. Find die Farbe auch soooooooo toll. Hab mir gestern erst mal Nachschub in Sachen pinke Nadelspiele bestellt. Die gute Frau im Wollgeschäft dachte sicher auch :stupid: was will die mit 3 Nadelspielen in der gleichen Stärke :stupid: Und dann hab ich auch noch gefragt, ob sie die noch in anderen Farben hat, aber es gibt die nur in Pink 8)
Ja leider gibt es davon auch noch keine vernünftigen Bilder, wie die in meinen Haaren aussehen :D Mach ich aber auch noch. (Hu du bekommst dann gleich auch noch ne PN :wink: )

So gleich gibt es noch Bilder von meinen Bärchenohren von heute :D und von meiner Zuckertütenausbeute und meinem neuen Haarschmuck, der auch in der Zuckertüte war 8)
Aber jetzt ruft erst mal die Badewanne :dusch:

bis später :D
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#86 Beitrag von Flohsteph »

So fertig mit Baden :D

hier kommen jetzt die Bilder. Also als erstes meine Frisur von heute:
Bild

find die Bärchenohren echt süß. Werd die öfter tragen, denk ich. Muss mir nur noch mal 2 kleine Stäbe machen, dass ich auch mal nen anderen Dutt dazu machen kann (oder sollte ich mir doch noch ne Flexi in XS holen :-k - nein erst der Umzug, nein erst der Umzug)

So dann hier noch mal nen Bild von meiner Zuckertütenausbeute heute :oops:
Bild
Werd nur die Haargummis nicht tragen. (sind mit Metall :? ) aber da sind nen Haufen Krebsspangen drin :D Als ob die es geahnt hätten 8)

Und hier noch der Link zu meiner neuen Spange von Senza Limiti
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... ps/bis.htm

Leider hab ich nur den Link. Nen Bild hab ich heut noch nicht gemacht. die war auch extra verpackt, damit sie nicht kaputt geht :D Hab mich so gefreut.
bilder gibt es, sobald ich auch nen Dutt gefunden hab, wo die drüber passt :oops: Für meine Standard-Schlaufen-Dutt ist sie leider etwas klein. Aber ich such mich mal durchs Forum :D

So, dass war es aber wirklich für heute. Muss langsam mal ins Bett. Morgen ein letztes mal um vier aufstehen :shock:

LG Floh
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#87 Beitrag von Flohsteph »

Guten Abend zusammen. :D

So, hab jetzt erst mal auf der Ersten Seite meinen einen Beitrag geändert. Werd in dem jetzt festhalten, wann ich mein Ponny schneide und wann ich trimmen will. Da ich jetzt schon wieder das Verlangen habe, ca. 2-3 cm von den Spitzen zu kappen. Nur dann werden sie ja nie lang :shock:
Daher hab ich mir überlegt, dass ich jetzt höchstens bei jedem 3. Mal Ponny schneiden 1 cm trimme und das hier auch festhalte, da ich sonst den Überblick verlier :oops: So kommen langsam meine NHF und die Chemieleichen raus und ich gewinn auch noch an Länge. 8)

Meine Spitzen sind auch im Moment total strohig. :cry: Zum Glück ist ja morgen früh wieder Waschtag und da werd ich meine Haarlis mal über Nacht mal richtig mit Öl einschmieren :D Hoffe, dass es ihnen besser gefällt und sie mich morgen wieder lieb haben :wink:

So das wars heute abend erst mal von mir.
LG Floh
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#88 Beitrag von Flohsteph »

Guten Abend zusammen.

So heute gibt es mal wieder ein paar Fotos von mir.
Das erste ist endlich mal ein Aktionsbild von der Acryll-Forke. :D

Bild

Keine Ahnung, was das für nen Dutt ist. Ich glaub, ich hab mal den LWB probiert. Hat aber nicht so geklappt. Irgendwie ist der Dutt auch ziemlich locker. :roll: Hoffe, dass ich ihn bald besser hin bekomm. Leider dreht sich auch ohne Festpinnen der Stab bzw. die Forke nach oben :shock:

So und dann gibt es noch ein tolles Aktionsfoto von Pinays schönen Drechsel-Stab. Der ist echt toll gewurden :gut: danke noch mal Pinay, du machst echt tolle Sachen :D

Bild

Leider ist das Bild etwas unscharf gewurden :oops: Aber allein fotografieren klappt nicht immer so toll :roll:

So, das war's erst mal von mir. Bis dann LG Floh
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
*Anni*

#89 Beitrag von *Anni* »

Uiii, der Stab ist toll :augenreib:
In der Forke hast du noch schön Platz zum Reinwachsen. Meine geht ja leider komplett unter im Haar.

Wenn du dann mal wieder in der Heimat bist, kann ich auch mal ein Bild knipsen :wink:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Pinay

#90 Beitrag von Pinay »

Der Stab sieht toll aus in deinen Haaren.
Hätte ich ihn vllt kleiner machen sollen? :oops:
Antworten