marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#76 Beitrag von marissa »

Ich glaube, das trifft auf die meisten zu, nur im lhn ist die durchschnittshaarLänge ein bisschen höher und somit auch die Ansicht v langem haar :wink: ich wäre sooo glücklich, wäre ich schon bei apl

Habe heute nen microtrimm am hinteren deckhaar gemacht, aber es waren Ca 5mm, es soll ja keine stufe entstehen. Danach schere weg!!! Durchhalten!

Würde ich nicht wissen, wie daemlich je extension an mir aussieht, würde ich glatt davon gebrauch machen, aber soetwas ist meiner Meinung nach nur teuer und sonst nix :roll:

Träume deswegen weiter vom echten langhaar und warte warte warte
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Chika

#77 Beitrag von Chika »

*Warte-Tee teil* :kaffee:
marissa

#78 Beitrag von marissa »

-warte red bull teil- :wink:

instagram
marissa

#79 Beitrag von marissa »

hab mir fotos angesehen von ende okt 2011, da war meine haarlänge noch am anfang vom kieferknochen unterm ohrläppchen (dort wo man kaut- keine ahnung wie das gebein sich nennt :oops: :stupid: ), jetzt liegt sie irgenwo zwischen kinn und schulter, den halben hals entlang :lol:
hab seit okt nix mehr geschnitten, also sie legen ein sehr gutes wachstum hin, vielleicht kommts auf 1,5cm/mon. sehr gut!!!

instagram
marissa

#80 Beitrag von marissa »

ende oktober 2011: zwischen ohr und kinn
Bild
ende okt 11
Bild

mitte januar 12
Bild

Freu :D

instagram
Chika

#81 Beitrag von Chika »

Fleißige Haare =D
marissa

#82 Beitrag von marissa »

sitze gerade mit ner sante terra pampe am kopf und warte :popcorn:

habs mit schwarztee und essig angerührt
meine spitzen waren einfach schon zu ausgebleicht von schwimmbadbesuchen, dass der unterschied zur nachgewachsenen NHF zu groß war

letztes mal hat sichs nach 1 mon wieder rausgewaschen, aber nun seit einiger zeit verwende ich keine silikone oder ähnliches, weswegen ich hoffe, dass es besser greift

bin neugierig, ob die farbe diesmal länger hält

spekulierte eine zeit lang auf lush caca brun, aber ich habe angst, dass es wirklich kackbraun wird und nicht mehr rauswäscht, das wäre mir dann zu dunkel gewesen, v.a. habe ich von anderen usern gesehen, wie dunkel lush caca brun färbt

ich hoffe auf ein dunkles goldblond in den spitzen ; der avatar stellt übrigens sehr gut dar, wie die farbe frisch gefärbt aussieht

und für mehr rotstichiges habe ich eine zu rosige gesichtshaut und sehe dann aus wie ein schweinchen ( schweinchen sind süß, aber ich will doch lieber ein mensch sein :lol: )

instagram
fraubloxberg

#83 Beitrag von fraubloxberg »

marissa hat geschrieben:spekulierte eine zeit lang auf lush caca brun, aber ich habe angst, dass es wirklich kackbraun wird
:kicher: liegt ja nahe *g*
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
marissa

#84 Beitrag von marissa »

jaja, der name caca brun hats in sich :lol:
sante terra hat gar nicht gegriffen, renne also weiter zweifärbig mit NHF u blondierspitzen durch die gegend :roll: ungefähr so: :oops:
Bild
LG, Marissa

instagram
Eulenfräulein

#85 Beitrag von Eulenfräulein »

Oooh, ich finde ja, dass die Farbe sehr schön aussieht. Und der ganz leichte Unterschied, den ich ausmachen kann, wirkt für mich nur lebendig und toll. Überhaupt sieht Dein Haar schön aus, gepflegt und weich. :)
marissa

#86 Beitrag von marissa »

huch, gepflegt und weich? am foto siehts vielleicht so aus :oops: aber manchmal sind sie die pure strohtriste. aber danke 8)

heute wird wieder mal gewaschen, nach drei tagen ist die fett-schmerzgrenze überschritten, obwohl ich schon wieder schnupfen habe, ich halts nimmer aus mit diesem fettkopf, der pony ist durchgefettet, genauso wie die nackenhaare. sebum soll ja gesund sein, aber naja :roll:

heute verwende ich das lush go diva shampoo und ne lush luxusfeuchtigkeitsmaske , widerstehe den silikonen ganz und gar und die haare gewöhnen sich langsam daran und zeigen mir ersten dank, indem sie sich nicht mehr ganz so zickig verketten und trocken versteifen.

ölen werde ich heute nicht, die maske ist völlig ausreichend!

mir kommt vor, als wäre es bald soweit, dass der 42er geknackt wird.
ich schlucke seit einiger zeit vitamine, in denen ua auch ne hohe dosis biotin und zink enthalten sind, und verwende das alpecin liquid, mir kommt vor, als würden die haarlies seitdem ein bisschen mehr angasen, oder liegt das am "winterfell" :lol: ?

naja, jetzt gehts ab in die :showersmile:

instagram
marissa

#87 Beitrag von marissa »

hab mir nun auch so eine "spange" gekauft, ich glaube man nennt das ficcare, und "etwas frisurartiges" probiert ( tut mir leid, namen sind für mich schwer zu merken, noch dazu hab ich mich bis jetzt nicht so damit beschäftigt, weil ich ohnehin zu kurze haare hatte :oops: )
dieses etwas hält bombenfest, hätt ich mir nicht gedacht bei meiner haarlänge, aber ich freue mich sehr darüber, mal etwas zusammenzudrehen, wie man es auch immer bezeichnet ...ich nenne es erste friese :wink: ...
im tageslicht
Bild
und im künstlichen licht
Bild
bin echt überrascht, das diese spange hält, ich dachte immer, es fällt gleich alles raus, bin aber sogar wild herumgehüpft und es hielt genauso wie vorhin
zum flechten sind sie eindeutig noch zu kurz, im nacken geht sichs nicht aus, sind da zZ nur ca 10cm lang :?
naja, immerhin, es kann nur noch besser werden!

instagram
Eulenfräulein

#88 Beitrag von Eulenfräulein »

Das sieht schön aus, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie Du das gemacht hast. Ist das so eine Art festgeklemmte Banane?
marissa

#89 Beitrag von marissa »

Danke, liebes eulenfräulein :) ich weiß nichts genau, ich denke, je horizontal gedrehte banane

instagram
marissa

#90 Beitrag von marissa »

4 Tage nicht gewaschen, heute ist es wirklich unmöglich, aus dem haus zu gehen, so fettig, also : :showersmile:

als prewash die luxusfeuchtigkeitsmaske von lush mit ein paar tropfen monoi öl, danach spülen und den ansatz mit godiva einseifen und eiskalt ab damit.

Mehr als 4 Tage ohne waschen geht für mich gar nicht

vom wachstum her sind sie weiter sehr brav, ich werde bald messen, der 42er muss nun echt nur mehr wenige mm entfernt sein

habe mir unlängst einen schaumgummi-fake-ring gekauft, der den dutt "aufpolstern" soll, es geht sich nun längenmäßig aus, meine haare herumzuwickeln zu nem schönen, voluminösen dutt. bin zufrieden.
flechten geht leider noch gar nicht, im nacken sind sie noch zu kurz.

also, ab in die wanne und genießen, während es draußen grausam kalt ist :wink:

instagram
Gesperrt