Mal kurz offtopic. Ich hab mir grade Horror angetan (eigentlich war es lustig, und die meisten kannte ich) und was soll ich sagen ...
http://top.de/fotos/05Bb-promis-schoenh ... -img42Ya#9
Hättet ihr sie erkannt?
Ich fand sie früher so hübsch und ich hab die Serie geliebt. Ich mochte Prue, aber Paige war ... irgendwie immer ein Außenseiter. Und jetzt entstellt sich die hübsche Schauspielerin (und ich weiß, dass damals sogar Kerle wegen ihr Charmed geguckt haben, weil alle sie so heiß fanden!)!!!
Zurück zum Thema:
Ja, irgendwie habe ich Sehnsucht nach einer anderen Frisur/ Farbe. Wenn ich Geld hätte, würde ich mir eine Perücke kaufen, die nicht für Karneval ist. Eine, die man einfach mal ab und zu tragen kann, wenn man Lust hat. Oder ein farbiges Haarteil (meine Farbe bekommt man eh nicht hin!) oder eine grüne Strähne zum einklippen. Wäre ich 10 Jahre jünger, hätte ich mir wahrscheinlich längst Directions gekauft und eine Strähne gemacht^^ Lässt sich schon irgendwie auswaschen

In meinem Job wäre das kein Problem, etwas flippiger rumzulaufen.
Warum ich glaube, das der Arwen-Braid bei mir blöd aussieht? Wegen diesem Bild:
http://u.jimdo.com/www49/o/sc88e5cbf825 ... /image.jpg lt. der Seite hat die Dame 8 cm, einen mehr als ich habe. Nichts gegen die Besitzerin dieses Zopfs, man kann mit ihrem Haar sicher wunderschöne Frisuren machen, aber das finde ich nicht so gelungen.
---
Heute hatte ich einen Woven Bun. Sah (erst) gut aus, aber die Stäbe (das Paar von Leginayba) sind zu lang. Sie rutschen immer hoch und die unteren Strähnen gleiten dann von ihnen herunter. Die Mütze hat das natürlich begünstigt *mussCalofertigmachen* *mussCalofertigmachen* *mussCalofertigmachen*
Aber die Schilddrüsentabletten scheinen tatsächlich
einen Erfolg zu haben. Früher habe ich meine Haarbürsten einmal die Woche enthaart, weil ein dickes Büschel drin war. Ich hab mir immer eingeredet, dass sei kein Haarausfall, das wäre so, weil sie so lang sind. Aber jetzt ist ees echt weniger. Mir fiel auf, dass ich mich nicht erinnern konnte, wann ich sie das letzte Mal saubergemacht habe (was ich dann wohl mal nachholen sollte!). Dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.