Ich hab auch schon daran gedacht Fotos zu machen, aber ich glaube man würde die Veränderungen auf den Fotos nicht großartig sehenjudice hat geschrieben:Das freut mich!! wir wollen Fotos
!

Jess2803 hat geschrieben:ich werds diese woche, wenn die
nächste wäsche ansteht mal filtern und damit waschen.
Ja mach das und sag mir dann mal wie's lief!!

Bin jetzt für die CGM auf der Suche nach einem guten Conditioner und einem schönen Gel.
Bei Conditioner hab ich natürlich direkt an die "Kräuter-Haarkur / Spülung mit Shikakai und Honig" von Khadi(10€)gedacht. INCIs:
- Aqua, Acacia concinna extract (Shikakai), Cetyl Alcoho, Glyceryl Stearate SE, Sapindus mukurossi peel extract (Reetha), Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Mel (Honig), Lanolin, Parfum, Glycerin, Methylparaben, Citric acid

Hab aber heute im Reformhaus noch den "Jojoba Conditioner" von Dr. Hauschka (13€) entdeckt. INCIs:
- Aqua, Betaine, Alcohol, Sorbitol, Cetearyl Alcohol, Buxus Chinensis (Jojoba), Glyceryl Laurate, Hydrolyzed Wheat Protein (Weizenkeimextrakt), Hydrolyzed Milk Protein, Althaea Officinalis, Quercus Robur (Sommereiche), Urtica Urens, Arctium Lappa (Große Klette), Rosmarinus Officinalis (Rosmarin), Melia Azadirachta (Chinesischer Holunder), Macadamia Ternifolia (Macadamiastrauch), Parfum, Limonene, Citral, Linalool, Pyrus Malus (Apfel), Tricaprylin (Lipid), Lecithin, Galactoarabinan, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Xanthan Gum

Hab im Reformhaus auch ein Aloe Gel von Hübner gefunden, da viele Curly Girls Aloe benutzen. INCIs:
- ALOE BARBADENSIS GEL, GLYCERIN, XANTHAN GUM, PANTHENOL, TOCOPHEROL, BISABOLOL, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER, SODIUM FORMATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM, CITRIC ACID