2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Meine Forke kam heute an und sie ist wunderbar. Vier inch mit AB Murmel, passt super. Bestellt hatte ich am 21.03. und der Umschlag ging ohne Zoll durch.
Im LWB-Gewurschtel. Die 4 inch sind hier okay, aber 3 wären besser gewesen. Für eine Zimtschnecke ist die Größe aber super. Die Beinchen gehen beim Reinmachen übereinander, gefällt mir und halten tut die Forke bombenfest und man spürt nichts obwohl sie schon schwerer als meine üblichen Ketylos und ED-Sticks aus Acrylic sind.
Tante Edith: 3 inch sind gekauft, mit Champagnerglas:
@Azmodea: ich kanns jetzt natürlich nur vom foto her sagen. aber die forken machen da auf mich den eindruck als ob man sie mit ein bisschen geschick ganz gut kürzen kann. aber es gibt ja auch dutts wo man mehr länge benötigt.
An alle die schon so eine Forke haben: Hält die Forke allein euren Dutt?
Ich hätte schon gerne so eine, aber das Metall sieht aus als ob es sich leicht verbiegt und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Dutt nur mit dieser Forke hält.