Sö, Gestern auf Heute Nacht war Tag 6.
Habe beschlossen Nachts doch noch zu waschen, weil ich keine lust hatte Tagsüber mit nasser Matte herumzulaufen oO
Habe sogar ausprobiert NICHT Kopfüber zu waschen
-> Katastrophe...Augen voller Seife

entweder ich bin es nicht mehr gewohnt oder einfach unbegabt. Trotz dem Kaltem Spülgang danach (den ich letztendlich Kopfüber gemacht hab

) war das Haar schon im nassen Zustand furchtbar klettig inklusive Seifenreste...ein "Pony"-Strähnchen wurde zum Test angefönt....Ergebniss: Joa sauber, also ab ins Bett.
Übrigens, diesmal habe ich die weiße Seife benutzt.
Ich weiß nicht ob das oben genannte jetzt an der (von mir nicht beherrschten) Waschmethode oder der Seife lag. Ich muss aber sagen dass die Kopfhaut diesmal überhaupt nicht spannt. Das Haar fühlt sich weiterhin sehr kräftig an, irgendwie kommt es mir mit Seife dicker vor, warscheinlich weil das Haar mehr gebündelt wird und nicht so leicht ausseinanderfliegt.
Ich würde ja gerne öfter offen tragen, aber irgendwie sieht das momentan zu wild aus. Wenn sie nicht gerade luftgetrocknet sind, ist es irgendwas zwischen Power-Dauerwelle und verrückter Professor (jetzt mal ohne Spaß) aber das müsste sich mit der Länge irgendwann geben.
@LilLilly: So ein Schaumdingens hätte ich auch gebraucht ... ich weiß nur noch, dass ich Seifenimaugenphobisch noch nach der Haarwäsche mit zugekniffenen Augen dagesessen bin

Zu dem waschen-lassen....hammer xD "Schatz ...ich hab da so ne Phantasie...wasch mir die Haare."

Wobei es andersrum irgendwie lustiger wäre (Schatz...ich hab da noch ne Phantasie....ich will deine Haare Waschen)
Das mit dem ablenken stimmt schon, aber teilweise macht man sich noch mehr verrückt, weil man dann immer so viele schöne lange Haare sieht, und macht sich da mehr Gedanken ...aber es motiviert auch irgendwie^^
Jetzt wo dus sagst könnte ich mal wieder einbisschen stalken gehen...
Also. Ich eröffne in meinem TB offiziell eine Kaffeemaschine

Es bediene sich wer möchte