Kleines OT: Das Problem ist hier ja eigentlich nur, dass man Bilder nicht direkt vom Rechner hochladen kann. Es gibt aber im "Über das Forum" Thread einen ganzen Beitrag zum Bilder einstellen. Ich hab mich nach dem Lesen für eine Anmeldung bei imageshack entschieden, da kannst du dir kostenlos einen Account einrichten. Mit der Funktion "Medien hochladen" kannst du dann im ersten Schritt Bilder vom Rechner in dein Imageshack befördern. Unter der Task "Meine Bilder" bekommst du bei Imageshack dann die hochgeladenen Fotos in Kleinformat zur Ansicht. Wenn du dann mit Rechtsklick auf die Bilder klickst, ist eine Option "share it". Wenn du darauf gehst, bekommst du den Link für das Bild, den du dann einfach mit copy/paist hier in Beiträge einfügst. Dabei ist relativ weit oben in einem größeren Kasten der Link für das Bild in groß (geht los mit [img...) und weiter unten der Link für ein hier klein angezeigtes Bild, welches man aber für eine größere Anzeige anklicken kann (der Link beginnt mit [url...). Ich hoffe, das war verständlich, es ist eine Möglichkeit unter mehreren und klingt komplizierter als es ist. Weitere Portale zum Foto einstellen nennt wie gesagt der entsprechende Thread, aber diese Methode konnte ich etwas genauer beschreiben.
Und nun warte ich sehnsüchtig auf deine Fotos