Seither kommt er an mit dem Spruch "Ach, da ist ja wieder der heißbegehrte, wertvolle HOLZkamm!"
Und hier ist er, der Preisgekrönte, megawertvolle Holzkamm! Und ich muss sagen, für meine Haare ist er eine Menge wert...;
Seit ich mit diesem Kämmchen kämme, ist mein Frizz verschwunden, von der ersten Anwendung an. Ohne Mist! Das ist unglaublich

Ich werde gemeinsam mit diesem Kamm zum Altar treten, wenn das hier niemanden stört. Kann ihm jemand einen Anzug nähen?
Und hier mein erster, richtiger Haarstab... *-*
Phönix-Stäbchen aus Holz. Und bei der "Probefrisur" hat er auch ideal in die Mähne gepasst.

Aktionsbilder gibt es, wenn ich wieder auf den Beinen bin, im wahrsten Sinne. Muss mich ja heute erstmal zum Arzt schleifen...
Für ein bisschen OT präsentiere ich noch dieses zuckersüße Bild von meinem Hamsti, ich finde, er hat ja auch einen Platz in meinem TB verdient, gerade wenn er so verdammt niedlich aussieht auf diesem Bild
Ist er nicht süß?
Edit sagt: Willkommen zurück
Lämmchen! Ich hoffe dein Urlaub war auch schön

Das Oberteil könnte ich nochmal organisieren

(unter uns gesagt ist es nicht mein einziges.

)