Hummingbird im Lockenland ~ Auf zu BSL ♥ ~ Seifenlöckchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#76 Beitrag von Tallulah »

Huhu Humm! Ich möchte das Oberteil, ja? Auch wenn es dein einziges sein sollte :P Schicke Haare, schicker Zopf, schicker Urlaub, du machst das alles ganz richtig so :D
Hummingbird

#77 Beitrag von Hummingbird »

______________________Bild______________________

Am Samstag ist mein Paket angekommen! :helmut:
Meinem Männchen sind fast die Augen aus den Höhlen gefallen, als ich ein Paket angeschleppt habe, das breiter ist wie ich selbst und daraus nur einen Haarstab und einen Kamm gefischt habe. :bauchweh_vor_lachen: Seither kommt er an mit dem Spruch "Ach, da ist ja wieder der heißbegehrte, wertvolle HOLZkamm!" :ugly:

Und hier ist er, der Preisgekrönte, megawertvolle Holzkamm! Und ich muss sagen, für meine Haare ist er eine Menge wert...;

Bild

Seit ich mit diesem Kämmchen kämme, ist mein Frizz verschwunden, von der ersten Anwendung an. Ohne Mist! Das ist unglaublich :shock: Ich werde gemeinsam mit diesem Kamm zum Altar treten, wenn das hier niemanden stört. Kann ihm jemand einen Anzug nähen?

Und hier mein erster, richtiger Haarstab... *-*

Bild

Phönix-Stäbchen aus Holz. Und bei der "Probefrisur" hat er auch ideal in die Mähne gepasst. :D Aktionsbilder gibt es, wenn ich wieder auf den Beinen bin, im wahrsten Sinne. Muss mich ja heute erstmal zum Arzt schleifen... :(

______________________Bild______________________

Für ein bisschen OT präsentiere ich noch dieses zuckersüße Bild von meinem Hamsti, ich finde, er hat ja auch einen Platz in meinem TB verdient, gerade wenn er so verdammt niedlich aussieht auf diesem Bild :kniep:

Bild

Ist er nicht süß?

Edit sagt: Willkommen zurück Lämmchen! Ich hoffe dein Urlaub war auch schön :knuddel: Das Oberteil könnte ich nochmal organisieren 8) (unter uns gesagt ist es nicht mein einziges. :tuschel: )
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Tallulah

#78 Beitrag von Tallulah »

Ooh, es war ja so schön! So viel Meer! Die Großeltern meines Freundes haben eine Ferienwohnung in einem Kurort, in der man ständig problemlos wohnen kann, ich werde da also noch öfter sein, hihi. Das Wasser da scheint sehr gut für die Haare zu sein, die haben nur Meer und Dusche gesehen, ohne Shampoo und waren auch sehr fein lockig - solltest du auch mal ausprobieren!

Dein Kamm ist sehr schick und ich verstehe total, dass du ihn von Herzen liebst. Ich habe am ersten Tag so lange gekämmt, bis mir die Kopfhaut weh tat.. Und ignoriere deinen Freund, der hat doch keine Ahnung. Platinblond und schwarz? Das sieht doch in gefärbt nie gut aus und bei einem Rotschopf erst gar nicht! Nein nein, du bist schon so sehr gut. Lass dir nichts einreden. Meiner lacht auch ständig über meinen Holzkamm, dabei war der mit seinen 9,50 Euro echt nicht so teuer, wie er das behauptet. Falls ich mir also mal eine gute Schere oder sogar eine WBB zulegen sollte, darf er das echt nicht erfahren. Oh aber als er letztens die ganze Zeit durch mein Haar wuschelte, meinte er, dass er sich so einen keltischen Knoten wie auf meinem Kamm auftättowieren lassen sollte, das war dann schon wieder ganz niedlich. Gib deinem Liebsten also einfach ein bisschen Zeit, das wird schon.

Der Haarstab ist auch sehr schick! Ich bin richtig neidisch, dass du sowas benutzen kannst. Und oh, weshalb bist du denn krank? Bei so schönem Wetter geht das doch nicht! Dein Hamsterli ist soo niedlich..hach..ich wollte auch immer einen, aber ich durfte nie.. Wie heißt er denn?
Hummingbird

#79 Beitrag von Hummingbird »

Hamsterlis Name ist Nokii :) Er hört sogar auf diesen Namen, mittlerweile, wahrscheinlich, weil er den Namen mit Nudeln in Verbindung bringt. (er liebt Nudeln!)

Oh also auch ein Ferienwohnungsbesitzer? :lol: In Empuria ist ja auch die Ferienwohnung. Sind also auch öfter mal da. Aber ich wünschte eher in Meeresnähe, bin so gerne dort... Oder einer von uns macht einen Bootsführerschein damit wir auch mal so rausfahren können. ;)

Der mit den Haarefärben war ein Exfreund... Der Kerl war so einer, der viel erzählen konnte und nach einem Monat durfte ich seine Rechnungen bezahlen weil er sein Geld lieber in anderen Schwachsinn gesteckt hat. :evil:
dem Jetzigen ist es wichtig, dass ein Mensch so naturnah wie nur möglich ist. Er ploppt nach dem Haarewaschen sogar meine Locken. :shock: Aber wohl eher weil es ihm so viel Spaß macht :lol: Und den Hype, den ich hier mit Kämmen und Haarutensilien habe, den hat er eben mit Deos... Er hat 3 verschiedene Deos in den Urlaub mitgenommen. :lol:
Männer sind eben mal süß und mal zum an-die-wand-klatschen. :D

Machst du auch ein paar Urlaubsbilder ins TB? Bin neugierig. ;)
Tallulah

#80 Beitrag von Tallulah »

Du, meiner probiert jegliche Minzbonbons und Kaugummis der Welt aus. Also unsere Leidenschaften bringen wenigstens etwas :D

Wir haben nur ein ganz paar Bilder gemacht, weil der Liebste in Sorge um seine Kamera war, er hat da wohl schon einmal eine im Sand ruiniert. Aber es gibt so ein bis zwei auf Felsen vor strahlendblauer Ostsee und wenn ich darauf nicht ganz doof ausschaue, bekommt ihr die noch. Bisher habe ich sie jedoch noch nicht, bin ja erst gestern Abend wieder nach Hause gekommen und habe meinen jungen Herren in Berlin gelassen.

Oh, wenn du möchtest, kannst du eine Probe von meinem Heymountaincondi haben, für deine kaputten Spitzen! Und das Shampoo kanst du auch gerne ausprobieren, das ist ordentlich reichhaltig.
Hummingbird

#81 Beitrag von Hummingbird »

Haha, ja, unsere Leidenschaft schafft wenigstens ein schöneres optisches Ergebnis ;)

Ach was, ich denke nicht, dass du blöd auf den Fotos aussiehst... :) Bin schon gespannt. :)

Die Condiprobe nehme ich gerne, ich wollte heymountain-condis ja sowieso mal testen. Dem Shampoo entsage ich aber dankend, ich bin bei Co-Wäsche mittlerweile angelangt und die vertragen meine Haare sehr sehr gut :D Nur meinen aktuellen Condi lässt sich nicht so gut als Leave-In einsetzen, aber von dem Heymountain schwärmen ja recht viele, dass er sich ideal als LI einsetzen lässt. es wäre ja sowas von lieb wenn du mir ein pröbchen schickst :helmut:
Tallulah

#82 Beitrag von Tallulah »

Klar, das mache ich. Schick mir einfach deine Adresse und dann füll ich dir etwas ab. Sobald ich meinen ersten Lohn habe, will ich da eh neu einkaufen und da schadet es gar nicht, wenn da ein bisschen was leerer ist :D
Hummingbird

#83 Beitrag von Hummingbird »

Du hast Post ;) Klären das dann per PN :)
Tallulah

#84 Beitrag von Tallulah »

Yeah, machen wir es wie echte Männer!
Hummingbird

#85 Beitrag von Hummingbird »

Voltilamm hat geschrieben:Yeah, machen wir es wie echte Männer!
Gutgut, ich fang dann mal an....

....Willst du stress? :nunu: ( :pruust: )
Tallulah

#86 Beitrag von Tallulah »

Tz, antworte mir lieber :D
Wolfo
#87 Beitrag von Wolfo »

Hummingbird hat geschrieben:....Willst du stress? :nunu: ( :pruust: )
:nunu: Kannsu haben :wink:
Meine Heimat ist das Meer!
Bild
(2bFii - irgendwas)
Tallulah

#88 Beitrag von Tallulah »

Leg dich lieber nicht mit uns an, du, wir sind ein guttrainiertes Pokémon und ein Kolibri! :toedlich:
Ashena

#89 Beitrag von Ashena »

manche haare scheinen kämmen echt mehr zu mögen. schön das es mit dem holzkamm bei dir so gut klappt!
seit ich in der kamm only gruppe bin hat sich mein haarzustand auch sehr verbessert.
argh! hm!!! ich werd auch nächsten monat bestellen... *düfteschnupperundsüchtigwerd*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Hummingbird

#90 Beitrag von Hummingbird »

Wolfo hat geschrieben:
Hummingbird hat geschrieben:....Willst du stress? :nunu: ( :pruust: )
:nunu: Kannsu haben :wink:
Ouha Wolfo :pruust:
Kolibri "whip wings" attack! :lol:

Ashena es gibt eine Kamm-Only-Gruppe? :o Ich glaube da schau ich dann auch mal rein. Und ich denke ich lasse das normale Messen sein, das Maßband veräppelt mich nur. :? Und bei Locken ist es ja eh besser, optisch zu gucken....
Nächsten Monat bestell ich erstmal nichts mehr, werde dann den Lush-Laden inspizieren, bin ja in der nächsten Großstadt wegen der Berufsschule. :) Den "perfekten" Conditioner habe ich ja so noch nicht gefunden. :shock:
Gesperrt