Orchidee - Weiter zum Steiß, Kampf den Stufen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Suomiline
Re: Orchidee - Auf zur blonden, stufenfreien Taille!

#76 Beitrag von Suomiline »

Hihi, ja den haben wir wohl....
Nee, Haarschwestern sind wir nicht, aber ich bin ja guter Dinge wenn alle Haare nachgewachsen sind dass ich dann zumindest auf Deinen ZU komme, hatte immer sehr viele Haare.
Ja, eine Abfüllung vom Lavera Mandelmilchshampoo hätt ich noch immer sehr gern. Muss mal zusehen dass ich Dir bis zum Treffen was vom Sante übriglasse.... :wink:
Die Mangospülung von Lavera soll ja auch toll sein.
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Orchidee

#77 Beitrag von Orchidee »

Ich habe mal wieder gesündigt. Gerade sah ich dieses Schätzchen im Esty Shop https://www.etsy.com/transaction/99804926 und habe zugeschlagen... Jetzt geht die Warterei mal wieder los, aber ich finde sie zu schön um sie nicht zu kaufen :mrgreen:

Suomiline: Bei meinem Zopfumfang bin ich mir gar nicht so sicher. Meine Mutter hat 8 gemessen, ich habe 9 cm gemessen, aber ich glaube sie sind dünner geworden in den letzten Wochen. Beim nächsten Treffen muss ich jemanden dazu bringen nochmal nachzumessen :)
Das Sante habe ich letztens in der Dusche meiner Mutter entdeckt, da werde ich schnorren :) Du kriegst das Lavera einfach so, dann kann ich meiner Shampoo-Kaufsucht etwas mehr frönen :mrgreen:
Die Mangospülung kenne ich noch nicht, ich werde ich erstmal versuchen meinen Bestand zu dezimieren. Immerhin habe ich schon seit 1 Monat keine Haarpflege mehr gekauft und die Alverde Körperbuttern nehme ich zum eincremen der Haut.
Sie kommt aber bestimmt auf die Merkliste :D
2aMii 90cm
Suomiline

#78 Beitrag von Suomiline »

Sehr schönes Schätzchen!!! =D> Da macht das Hibbeln doch Spaß!

Freu mich schon aufs nächste Treffen. ZU messen wird kein Problem sein, da findet sich bestimmt jemand (oder ich).

Hab mir auch erstmal Pflegeproduktekaufstopp auferlegt, konnte mich nur mühsam beherrschen das neue Lavera Ringelblumenshampoo nebst Spülung zu kaufen welche ich gestern neu im DM sah..Argh. Aber ich habe noch so viel leerzumachen, da muss man auch mal vernünftig sein.
Dafür besitze ich nun meine erste Forke und bald einen Haarstab, jetzt geht die Haarschmuckjagd los!! :lol:
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Orchidee

#79 Beitrag von Orchidee »

Oh ja, ich war heute ganz kurz bei DM und musste mich schon SEHR beherrschen. Besonders verlockend fand ich das Lavera Apfelshampoo, die dazu gehörige Spülung und (wegen des Geruches) das Balsa Himbeere-Shampoo. Ich müsste mal ein Foto von meinen gesammelten Haarprodukten machen und das "Foto der Schande" :mrgreen: hier rein stellen.

Ja, die Forke gefiel mir Farblich richtig gut. Ich bin doch ein kleiner (naja, eher großer ^^) blau und grün-Fanatiker :)

Wow, deine erste Forke? Sehr schön, musst du mir beim nächsten Treffen zeigen! Ich tausche dann Haarumfang messen gegen Lavera Shampoo :)
2aMii 90cm
Suomiline

#80 Beitrag von Suomiline »

Bei mir sinds Grün-und Lilatöne! ;-)

Ja, das Apfelshampoo riecht göttlich, hab ich auch dran geschnuppert. Ich brauch halt nur wegen meinen Blondierleichen was reichhaltigeres.

Ein Foto of Shame wär gut! 8)
Orchidee

#81 Beitrag von Orchidee »

Soooo, Foto of Shame :mrgreen:

Bild

Ganz schön unscharf geworden, vielleicht mache ich morgen noch ein besseres :D
2aMii 90cm
Orchidee

#82 Beitrag von Orchidee »

Und hier noch ein Actionpic der Mulberry, das neue Fotoprogramm ist also in Betrieb :D Sie hält so unfassbar gut in den Haaren!!!

Bild

Ignoriert bitte die fettigen Haare, ich bekomm die Ölkur schon seit ca einer Woche nicht raus... Aber das zieht bestimmt irgendwann ein :mrgreen:
2aMii 90cm
Absintha

#83 Beitrag von Absintha »

Huhu,
ich kam grade nicht umhin mal bei dir einzuschleichen und muss sagen, dass ich deine Haare wirklich schön finde. Und die Farbe erst *schmacht*
Ich mag auch :<
Länge: 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tiefe Taille)
ZU: 9cm
1c M ii

Der rote Vorhang fällt
Orchidee

#84 Beitrag von Orchidee »

Danke Absintha :oops: gegen deine Glänzehaare stinken meine aber ganz schön ab :D Ich hoffe, dass der Glanz besser wird, wenn ich meine blöden Stufen los bin - was sicher noch ein paar Jahre dauern wird...

Suomiline, dann wäre doch eine Vineyard ideal für dich, oder? Ich lauere auch auf eine Vineyard, aber in letzter Zeit habe ich kaum schöne Exemplare im Shop gesehen. Bei einer CO hätte ich Angst, dass ich eine total "verwaschene" bekomme, bei der die Farben so blass sind. Achja..... ich habe mir gestern die Mangomilch Kur von Lavera geholt. Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Tagen zum Thema "Bestand aufbrauchen und so ......" :oops:

Zum Thema Haare.....

Ich habe jetzt schon 3 mal mit dem Arya Laya Lavendel Shampoo gewaschen.

Beim ersten Mal (unverdünnt) habe ich ganz viel gebraucht (3 Pumpstöße glaube ich), die Schaumausbeute war trotzdem erbärmlich ^^

Beim 2. und 3. Mal habe ich einen Pupstoß in einer 100 ml Flasche mehrmals aufgeschüttelt und über die Haare gegossen. Auch wenn in der Flasche eine ganze Menge Schaum war, war mein Kopf komplett schaumfrei. Wenn sie dann trocken sind, sind die Haare aber trotzdem sauber. Leider fetten sie relativ schnell nach.

Aaaaaaaber:
gestern kam mein absolut biologisches Trockenshampoo an. Es heißt Argan Stemm Cell + CoQ10 Dry Shampoo von Acure, ist ein Pulver und besteht nur aus unbedenklichen Stoffen. Es ist frei von: Gluten, Sulfaten, Parabenen, Phtalaten, küstlichen Duftstoffen und Gewalt.
Mein Fettkopf gestern konnte es zwar lindern, aber nicht komplett beseitigen, also habe ich heue früh mit Arya Laya gewaschen. Nächstes mal benutze ich es, BEVOR schon ein paar cm voller Sebum sind. Ich bin gespannt, wie lange sich die nächste Wäsche herauszögern lässt, wenn ich rechtzeitig das Trockenshampoo nutze.
2aMii 90cm
Hummingbird

#85 Beitrag von Hummingbird »

Oh wow hast du schöne Haare =D>

*Kolibri flattert zur Orchidee und klaut etwas Nektar*

Ich lasse mich mal hier nieder und sehe deinen Haaren beim wachsen zu :)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Orchidee

#86 Beitrag von Orchidee »

Hallo Hummingbird, schön dich hier zu sehen. Allerdings sollte mein Deckel nie erfahren, dass Kolibris versuchen mich zu bestäuben :lol: :lol: Du hast ja total süße Löckchen! Ich wollte immer Löckchen!

OT:
Ich war vorhin beim Zahnarzt, weil meine Weißheitszähne weh tun. Am Freitag sind 2 von ihnen fällig! AHHHHHHHHH! Das wird das erste Mal sein, dass ich ungerne zum Zahnarzt gehe - denn bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinen Zähnen. Keine Löcher, keine Schmerzen, nichts. 21,5 Jahre lang. Und jetzt gehts los. Ich will nicht!!!
2aMii 90cm
Hummingbird

#87 Beitrag von Hummingbird »

Also deine Haare wöllte ich nicht gegen Locken eintauschen, die sind doch richtig toll :shock: Aber wenn du sie unbedingt willst, ich rasiere sie mir ab nachdem du sie dir abrasiert hast und dann machen wir Perücken und tauschen. :mrgreen:
Mein Freund sollte das auch nicht wissen... Aber gegen die Urinstinkte der Kolibris kann man ja nichts machen :mrgreen: *schlürf*

Ohje du Arme... *tröst* hoffentlich tut der dir nicht zu sehr weh. :evil: Zahnärzte sind manchmal so unsensibel. :roll: Aber das geht ruckzuck und die Teile sind alle draußen. =D> Nur dann aufpassen, wenn der Arzt die Stellen zunähen SOLLTE... Ist schon einem Kumpel passiert, dass sich das dann entzündet hat oder es Wassereinlagerung gab. :| Ist ja halb so wild aber sehr störend, dann nochmal zum Zahnarzt zu rennen, wenn man noch dicke Backen hat... #-o
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Venna

#88 Beitrag von Venna »

Huhu :winkewinke: (sich niederlass)

Wunderschöne Glänzehaare hast du da! Die sehen so schön flauschig aus.

Ach, und deine Mulberry ist der Hammer! Diese Farben :helmut:
Die passt echt toll zu dir und deinen Haaren!

Oh Weißheitszähne sind echt gemein. Gute Besserung!
1cFii, goldblond
Aktuell: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hüfte erreicht -----> weiter gehts!
Ziel ist erstmal der Meter (Steiß) ???
Orchidee

#89 Beitrag von Orchidee »

Sooo,
Das Zähne ziehen habe ich erstaunlich gut überstanden. Ich bin weder richtig angeschwollen, noch bin ich irgendwie bunt geworden. Man sieht überhaupt nichts ^^

Humming: Ich bin einfach total neidisch auf meine kleinen Cousinen, die haben hellblonde Korkenzieherlocken! SOOOOO schön! Außerdem ziehe ich unglaublich gerne an Locken und lasse sich zurück in Form springen :D Mache ich immer, wenn ich mal ein Korkenzieherlöckchen bei mir finde (alle paar Wochen mal).
Der eine Zahn war nach einer Minute draußen, was ich erst gesehen habe, als ich kurz die Augen geöffnet habe ^^. Das andere Miststück wollte nicht und musste zertrümmert und später genäht werden. Heute schaut der Arzt, wie die Heilung läuft :)

Venna: Oh eine neue Besucherin :D *Babybrei und Suppe hinstell, sonst kann ich nicht mitessen*
Oh ja, ich liebe meine Mulberry. Die nächste Forke ist ja auch schon unterwegs, dieses Forum macht mich früher oder später arm :mrgreen:
Du hast ja noch gar kein Projekt und auch kein Foto. Dabei würde ich sooooooooooooo gerne deine goldblonden Haare sehen!

---------------------------------

Zum Theme Haare.
Mit dem Arya Laya kann ich meinen Waschrythmus wirklich nicht halten. Schon am 2. Tag ist der Ansatz wieder leicht fettig und am 2. Tag sieht es wirklich nicht mehr schön aus. Es wird also einfach aufgebraucht, aber eher nicht nachgekauft. Ein endgültiges Feedback gibt es dann, wenn es leer ist.
Die Alverde Amaranth-Spülung ist ja mal der Wahnsinn! Ich habe heute nach 3 Tagen gewaschen und die Längen und Spitzen waren immernoch gut gesättigt. Obwohl ich eigentlich meine Condis aufbrauchen wollte, ist das vielleicht doch ein Nachkauf-Kandidat.
2aMii 90cm
Venna

#90 Beitrag von Venna »

Huhu :winkewinke:

Hui das ist ja gut das du die Zähne ohne große Probleme losgeworden bist.
Bei mir wurden alle 4 auf einmal unter Vollnarkose raus operiert. -.-
Nun, mein Gesicht sah aus wie ein bunter, aufgeblasener Luftballon :D
Das blödeste war als ich Babybrei mit Frucht gegessen habe :werwoelfin: aua!!

So nun Schluss mit den Horrorgeschichten :D

Ja ich glaube ich muss mal mein Ava aktualisieren. (War weg nach Erneuerung des Forums)
Mhhh und für ein PP bin ich vieleicht zu schreibfaul. Ich lese lieber mit und schau mir so schöne Haare an wie deine ;) (Vor allem auch bei so einen tollen Haarschmuckgeschmack hihi)

Liebe Grüße :knuddel:

Edit: Uhhhhhhh ich seh jetzt erst Garry bei dir im letzten Bild! Süße Haustiere hast du also auch noch :D
1cFii, goldblond
Aktuell: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hüfte erreicht -----> weiter gehts!
Ziel ist erstmal der Meter (Steiß) ???
Gesperrt