Danke
Absintha 
gegen deine Glänzehaare stinken meine aber ganz schön ab

Ich hoffe, dass der Glanz besser wird, wenn ich meine blöden Stufen los bin - was sicher noch ein paar Jahre dauern wird...
Suomiline, dann wäre doch eine Vineyard ideal für dich, oder? Ich lauere auch auf eine Vineyard, aber in letzter Zeit habe ich kaum schöne Exemplare im Shop gesehen. Bei einer CO hätte ich Angst, dass ich eine total "verwaschene" bekomme, bei der die Farben so blass sind. Achja..... ich habe mir gestern die Mangomilch Kur von Lavera geholt. Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Tagen zum Thema "Bestand aufbrauchen und so ......"
Zum Thema Haare.....
Ich habe jetzt schon 3 mal mit dem
Arya Laya Lavendel Shampoo gewaschen.
Beim ersten Mal (unverdünnt) habe ich ganz viel gebraucht (3 Pumpstöße glaube ich), die Schaumausbeute war trotzdem erbärmlich ^^
Beim 2. und 3. Mal habe ich einen Pupstoß in einer 100 ml Flasche mehrmals aufgeschüttelt und über die Haare gegossen. Auch wenn in der Flasche eine ganze Menge Schaum war, war mein Kopf komplett schaumfrei. Wenn sie dann trocken sind, sind die Haare aber trotzdem sauber. Leider fetten sie relativ schnell nach.
Aaaaaaaber:
gestern kam mein absolut
biologisches Trockenshampoo an. Es heißt Argan Stemm Cell + CoQ10 Dry Shampoo von Acure, ist ein Pulver und besteht nur aus unbedenklichen Stoffen. Es ist frei von: Gluten, Sulfaten, Parabenen, Phtalaten, küstlichen Duftstoffen und Gewalt.
Mein Fettkopf gestern konnte es zwar lindern, aber nicht komplett beseitigen, also habe ich heue früh mit Arya Laya gewaschen. Nächstes mal benutze ich es, BEVOR schon ein paar cm voller Sebum sind. Ich bin gespannt, wie lange sich die nächste Wäsche herauszögern lässt, wenn ich rechtzeitig das Trockenshampoo nutze.