ooh wie süß. was is es für eine rasse?? meine alice sah so ähnlich aus als welpe sie war nur etwas haariger würd ich meinen, aber das wird ja mit dem alter immer und immer mehr
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
ooh ein shiba inu!! wie süüß. mein mann will auch unbedingt einen.!! meine sah aus wie ein wollknäul mit vier beinen, wie ein dicker teddy. sie hat so viel fell^^ ooh viel spaß mit dem süßen. sie werden so schnell groß. ich habe 1000fotos von meiner geschossen und ihre ganze entwicklung dokumentiert hihi
du gehst aller 8 wochen zum friseur?? zum spitzen schneiden?
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Neeeee zum färben hab gestern wieder gaaanz viele Strähnen bekommen und bin schon richtig doll rot die Farbe find ich im Moment so... naja. Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Ist doch ziemlich krass rot geworden. Ich weiß auch nicht, ob ich nächstes Mal, also in acht Wochen wieder hingehe, oder doch schon mit Henna beginne. Muss mal hier nachforschen, wie Henna auf blondierten Haaren wirkt
Jaaa unser kleener Shiba... in drei Wochen bekommen wir ihn. Freu mich so so so sehr
heute zum ersten Mal gewaschen nach dem Frisörbesuch. Haare sind leider sehr trocken und die Farbe wäscht sich auch schon wieder raus.
War heute bei der Frauenärtzin und soll eine neue Pille versuchen, die Jubrele. Aber wenn ich mir die NW anschaue, wird mir echt übel
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Wäsche:
03. März: Börlind Schuppenshampoo, SBC, kalte Rinse
07. März: Frisör
12. März: Khadi Rose Shampoo, SBC, kalte Rinse, Wella Aufbauschaum
16. März: Vorbehandlung mit Sesamöl auf der Kopfhaut und Granatapfelöl in den Längen über Nacht, Rose Shampoo von Khadi, Farbe von Revlon (3min.), SBC, kalte Rinse
20. März: Khadi Rose Shampoo, SBC, kalte Rinse, Wella Aufbauschaum
23. März: gefärbt mit Henna (Mischung siehe Tageseintrag), ausgespült mit SBC, Wella Aufbauschaum
27. März: Khadi Rose Shampoo, SBC, kalte Rinse, Wella Aufbauschaum
31. März: Khadi Rose Shampoo, SBC, kalte Rinse, Wella Aufbauschaum
Der Plan:
nächster Trimm: Anfang Mai
nächster Frisörtermin: Winter
nächste Färbung (Henna): Anfang Mai
Zuletzt geändert von Dilara am 14.04.2013, 10:23, insgesamt 5-mal geändert.
Meine Haare wurden ja heute gewaschen, aber ich hab das Gefühl, sie sind sehr trocken. Darum hab ich mir mal was zusammengemischt in einer kleinen Sprühflasche: Edelsteinwasser mit ein wenig Sesamöl. Ich weiß allerdings nicht, ob Sesamöl für so eine Mischung geeignet ist, da ich es für ziemlich schwer empfinde. Ich teste
Hab mir gestern ein Spitzenbalsam zusammen gemischt. Aus Sheabutter, Erdnussöl und dem DuftÖl "Mama" von Primavera. Habe alles erst erwärmt, damit die Butter schmilzt und dann gemischt, und danach drei Stunden in den Kühlschrank gestellt.
Farbüberlegungen:
Habe ja die Tage schon eine Probesträhne mit Directions gefärbt. Leider hat die Farbe nicht richtig gegriffen auf meinen Haaren. Liegt sicher an der Tönung, die drauf ist. Ausserdem bin ich echt am überlegen, ob ich das wirklich möchte. Pinkne Haare, die ich immer und immer wieder nachfärben muss.
Habe gerade mal eine Probesträhne mit Henna gemacht. Bin gespannt, ob man überhaupt einen Unterschied sieht. Ich lasse es zwei Stunden einwirken.