BITTE SCHLIESSEN! Neues TB geplant

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
curlywurly

Re: Cherlindrea ~ Klassik ist nicht nur eine Musikrichtung

#76 Beitrag von curlywurly »

Wirklich sehr schön. Muss immer wieder mal die Bilder wegen der Farbe anschauen. Aber auch die Struktur ist sehr schön. In lang werden deine Haarlies der absolute Traum. Die musst du natürlich hin und wieder auch mal offen tragen. ;)
Cherlindrea

#77 Beitrag von Cherlindrea »

Na ich hoffe das sie das werden! Aber du kennst es ja selber. Man sieht sich monatelang im spiegel und denkt: Die werden nicht länger.. aber wehe man zieht mal eine strähne lang. Ich bin mal gespannt wieviel sie seit Dezember gewachsen sind. Laut Ansatz minimum 2 cm.
Ach da freu ich mich das du regelmässig mal reinschauen willst :yippee: Ich hab mir echt immer gesagt: Sobald Curly auf deine Locken aufmerksam wird, machst was richtig *gg*
curlywurly

#78 Beitrag von curlywurly »

Och, eigentlich bin ich schon länger aufmerksam geworden. Aber nun habe ich mir endlich mal die nötige Zeit genommen. :D
Petra63

#79 Beitrag von Petra63 »

Auf dem letzten Foto sind deine Locken richtig toll =D> und gewachsen sind sie auch schön.
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
Cherlindrea

#80 Beitrag von Cherlindrea »

Danke Petra *freu* Bei dir sieht es ja auch immer besser aus!

So. Heute war Friseurtag *genieß* Wieder frische Farbe drauf bekommen und es wurde gemessen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58,5 cm (seit Anfang Dez. 2 cm Zuwachs)
Farbe: Henna rot (Culumnatura) 180 gr.

Haare trocken und mit Jojobaöl schon nachgefeuchtet. (Mal sehen wie experimentierfreudig meine Friseurin im April ist. Dann mal sie bitten gleich Öl mit in die Farbe zu geben. Henna lässt mein Deckhaar wahnsinnig strohig werden.) Haare wurden nass gekämmt und während dem trocknen immer mal wieder mit den Fingern durch. Es wurde nicht geploppt.

Bild

Und für Curly hab ich meine Haare mal anders in Szene gesetzt :p Die Farbe kommt so gut rüber!
curlywurly

#81 Beitrag von curlywurly »

OMG, ein Traum. :shock: :ohnmacht: Einfach genial. Bei mir ist ja auch mal wieder Henna nötig. Aber so toll kommt es bei mir natürlich nicht rüber. Und diese sanften dicken Wellen. *schwärm* Durch die andere Positionierung kann ich mir deine Haare schon gut in lang vorstellen. :D
Cherlindrea

#82 Beitrag von Cherlindrea »

Hihi, Danke ;)

Ach, bei dir sieht Henna au toll aus! Aber du hast von Natur aus ja schon sehr dunkle Haare und ich finde rotreflexe auch super schön! Gerade wenn es irgendwie dämmrig und man denkt "Joa.. dunkelbraune, schwarze Haare" und auf einmal sind sie halbwegs im Licht und man denkt: Wuah.. Wie Lava!

Ich muss auch sagen, ich finde es interessant wie man auf dem Bild nun sehr gut meine Färbeleichen erkennt. Ich dachte ich hab keine mehr, aber da sieht man doch noch ein breiter Streifen der früher blondiert war.

Uh.. stimmt.. so kann man sich es echt vorstellen wenn sie mal lang sind :shock: muah.. ich will länge.. JETZT!
Cherlindrea

#83 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo ihr lieben =)

Bei mir gibt es nichts aufregend neues. Gestern waren wir bowlen und ich hab einen bombenfesten LWB hinbekommen xD Sonst ist er bisher immer wieder gerutscht und ich durfte ihn am Tag 50x neu machen. Leider hab ich es auch geschafft mit den eigenen Fingernägeln ein Teil des Nagelbettes vom Daumen abzusäbeln *auauauaua* Nu lädierter Daumen =( Und man glaubt gar nicht für was man den Daumen alles brauch *seufz*

Gestern war auch eine Freundin von einer Freundin dabei ^^ Fast taillenlanges Haare *schmacht* , 1ber und auch in einem ähnlichen rot wie ich. Sie meinte sie hätte früher ihre Haare gezüchtet, aber seit ihr jemand gesagt haben das Haare eh nur eine maximale länge habe, macht das ja kein sinn und sie pendelt zwischen BSL und Taille... schade =/ Naja.. sehr pfleglich ist sie mit den Haaren auch nicht umgegangen. Der Ansatz sah chemisch gefärbt aus. Sie trug Rucksack und ergo die Längen unter beide Träger und zwischen Rucksack und Mantel eingeklemmt.. Das tut richtig weh, wenn man jemand sieht mit für einen persönlich helmutwürdigen Länge und dann werden sie so geknechtet :cry:

Bei etsy habe ich mir einen neuen Haarstab gekauft und warte sehnsüchtig auf die Ankunft desselbigen und ich kann dato 2 neue Frisuren: LWB (wie schon erwähnt) und Disk hair.

Foto vom Disk hair:
Bild
Zuletzt geändert von Cherlindrea am 17.02.2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
curlywurly

#84 Beitrag von curlywurly »

Hui schaut der bei dir groß aus. :o Und die Faarbe! Und da ist wirklich kein Picramat im Henna?
Gerade wenn es irgendwie dämmrig und man denkt "Joa.. dunkelbraune, schwarze Haare" und auf einmal sind sie halbwegs im Licht und man denkt: Wuah.. Wie Lava!
So scheint es wohl wirklich zu sein. Mehr als ich das merke oder mir vorstelle. Ich wundere mich immer, wenn mein Mann behauptet meine Haare wären rot? :lol:
Cherlindrea

#85 Beitrag von Cherlindrea »

Gute Frage Curly. Da werde ich glatt mal bei CN nachfragen ob die in irgendeiner Farbe mit Picramat arbeiten.
curlywurly

#86 Beitrag von curlywurly »

Also vom Namen ausgehend kann ich mir das nicht vorstellen. :-k
Cherlindrea

#87 Beitrag von Cherlindrea »

So.. da ich heute krank bin (Frauenleiden) und die Sonne draussen so schön scheint hab ich mir gedacht ich mach mal ein "draussen"-Bild ;)

Bild

Da kommt die Farbe so gaaanz anders rüber :shock: Karottig.. *urgs* Gut.. bei der nächsten Färbung: MAHAGONI MUSS MIT! :evil:
Zuletzt geändert von Cherlindrea am 05.03.2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cherlindrea

#88 Beitrag von Cherlindrea »

Antwort von Culumnatura:

Sehr geehrte Frau xxx,

bezugnehmend auf Ihre Anfrage ob unsere Pflanzenfarben Picramate enthalten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir chemische Zusätze ablehnen. Da wir zu 100% nur reine pflanzliche Naturstoffe verwenden, wurde uns auch das Naturkosmetik-Siegel von der staatlichen Organisation agroVet verliehen. (siehe Anhang)

Beste Grüße aus dem Naturpark Leiser Berge

Willi Luger
Geschäftsführer
curlywurly

#89 Beitrag von curlywurly »

Auf dem Sonnenlichtbild schaut's auch nicht nach Picramaten aus sondern wie richtiges Henna. :D Aber du magst das gar nicht so?
Cherlindrea

#90 Beitrag von Cherlindrea »

Bild
Quelle: http://www.nwz-inside.de

Das ist so meine Farbvorstellung
Gesperrt