Hallo liebe chelindrea,Cherlindrea hat geschrieben:Also um ehrlich zu sein.. ich würd mal nach nem anderen Hautarzt suchen... bzw. Wie weit wohnst du von Heidelberg eventuell entfernt? Wenn es nicht so weit ist, dann kannst du ja mal überlegen dort in die Uni-Hautklinik zu gehen. Weil wenn deine Kopfhaut regelrecht offen ist solltest du nicht noch über einen Monat warten und groß selbst herumexperimentieren. Auch bin ich Hautärzten misstrauisch gegenüber die Cortison als Allheilmittel ansehen und nichtmal vielleicht einen Abstrich machen ob es vielleicht ein Pilz ist. (Das kann ne Arzthelferin innerhalb von nichtmal 5 Minuten nachprüfen ob Pilzfäden da sind) Es kann auch ne bakterielle Entzündung sein und und und. Ich würd echt sagen: anderer arzt. Was kam eigentlich beim Allergietest raus? Hast du nur deine Produkte getestet oder war es ein "allgemeiner" großer Test?
Ich wohne nicht weit weg von Heidelberg, allerdings habe ich kein Auto und mit den öffentlichen dauert es zu lange, dass ist nix mit kind , und ich weiß dass man dort auch einen Termin braucht dass wird vor weinachten doch bestimmt nix mehr, ich wahr schon in Heidelberg allerdings in der Uniklinik! Ich denk ich werde wenn es diese Woche nicht besser wird, nächste woch einfach beim Hautarzt vorbei gehen und auf eine untersuchung bestehen!

Der allergietest war such für den a. Der wurde mit 4 verschiedenen Produkten gemacht und nur eins ist angeschlagen und zwar angeblich bin ich gegen cocomiedoprophyl .betaine aber dass ist in fast allen getesteten Produkten enthalten aber nur eins schlägt an!
Dass kann nicht sein, da die die Produkte verdünnt haben einmal 1:10 und 1:100 und nicht auf spezielle Sachen getestet haben und auf einmal heißt es dass ich dagegen erlergisch bin, obwohl ich ein Shampoo wirklich Jahre benutzt habe wo die coco.betaine drinn wahren und nie war etwas mit meiner Kopfhaut! Ich weiß wirklich nicht was dass für ein sch. Arzt ist?
Glg